Metal Gear Solid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 324 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Lol also ich hab die Games gezockt bis auf Teil 3... Keine Ahnung bin noch nie dazu gekommen... MGS hat eine wirklich tolle Story und die Charaktere in den Spielen sind auch der oberhammer... Ich würde mich eigentlich über eine Verfilmung freuen... Es könnte sogar mehrere Teile geben aber: Es muss ein guter Regisseur ran... DIe Hauptrolle undzwar die von Snake muss jemand besetzen der auch wirklich dazu geschaffen wurde...

      Ich denke nähmlich das Uwe Boll entweder den Christian Slater oder aber Jason Statham dazu bringen würde Snake zu spielen :tlol: Wenn der man diese Videospielperlen verfilmt dann :headbash: Ich glaube aber auch nicht das der die Rechte dafür bekommt!!!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Hier ist ein Interview auf bloody-disgusting.com. Er labert da noch, dass er MGS "besonders wegen der DOOM Situation" machen will. Er denkt, dass sie es viel besser machen könnten. DOOM = MGS ? WTF ? Weiss der überhaupt, wovon er redet ?


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      ich würde mich über eine verfilmung sehr freuen.wart schon länger drauf.
      die interessante ist wie ich finde das bisher niemand anderes versucht das spiel umzustzen.

      die story ist klasse und absolut filmreif.

      aber bitte?uwe boll??NEIN das kann nur nen schlechter scherz sein.

      wen würdet ihr denn wenn gerne in der hauptrolle sehen?
      ich würd mich überhaupt nich über ne verfilmung freuen
      die spiele sind schon filmreich genug und besser als ein mission impossible film
      und jetzt wollen sie auch noch diese tollen games verfilmen auch noch von uwe boll
      wenn das passieren würde würd ich kein mgs-spiel mehr in die hand nehmen
      Original von Anakinvader
      @jagged105

      rofl was ist das denn für eine scheiss begründung das spiel nicht mehr zu spielen :crazy2: :crazy2:, nur wenn der film schlecht wird, und das wird er, wenn boll den dreht!!!

      die 3 teile gehören zu den besten spielen ever, das wird auch kein boll ändern!!!


      Ich finde auch die Entwickler sollten dafür bestraft werden wenn sie so ne Niete wie Boll die Lizenz zu ner Verfilmung geben.
      Ich hab das Spiel nie gespielt....

      Aber wenn ich es spielen würde, dann würd da auch eine Boll-Verfilmung nix dran ändern...

      @Zodiac

      Wenn du ein Softwarehaus hättest und Boll käme rein und bietet dir Geld - würdest du NEIN sagen? Ich meine du machst sowas ja dann um Geld zu verdienen.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      @Zodiac

      Wenn du ein Softwarehaus hättest und Boll käme rein und bietet dir Geld - würdest du NEIN sagen? Ich meine du machst sowas ja dann um Geld zu verdienen.....


      In dem Fall müsste man aber überlegen wie man das meiste da rausholen kann. Dazu gehört auch Informationen zu sammeln und wenn ich dann solche Informationen bekomme wie das Einspielergebnis von Alone in the Dark oder jetzt ganz aktuell hinzugekommen mit Bloodrayne wo man kurzerhand 1000 Lichtspielhäuser weniger als geplant den Film zeigen werden würd ich stutzig werden. Erst Recht bei Boll's Ruf. Es ist ja bestimmt nicht so, dass Boll der einzige wäre dem es in die "Finger jucken" würde, das Game zu verfilmen und jmd. mit einem besseren Ruf könnte einen besseren Film und mehr Einspielergebnis liefern. Videospielverfilmungen kommen immer mehr in Mode, sieht man ja auch an Peter Jackson der mal kurzerhand Halo produziert. Und da wird es bestimmt nicht schwer sein bei einem größeren Namen wie MGS auch einen viel besser geeigneteren Regisseur zu bekommen.
      Original von joerch
      Ich hab das Spiel nie gespielt....

      Aber wenn ich es spielen würde, dann würd da auch eine Boll-Verfilmung nix dran ändern...


      Spiel es erst einmal dann wirst du schon merken warum er es nicht machen soll........
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=07d61b37a4051b329bfad310ac9058eef9c93427[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Boll sollte man die Lizenz zum Filme drehen entziehen.

      Vorallem sollte man dem Mann, wenn alles so stimmt, wie hier geschrieben, 365 Tage mit diversen Konsolen und pc's einschließen und ihn JEDES spiel spielen lassen, dass er in einem Film vermurkst hat. Vieleicht sieht er dann ein, dass er mit dem Filme machen aufhören sollte.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ich hab Metal Gear Solid 2 Substanze auf XBox das Spiel ist der HAMMER ....das ist schon ergentwie ein Film :) die Videos sind soooooo spektakuler gemacht wie ein Bolckbuster der ersten klasse, so geile videos socht man in keinem anderen Game
      Oh Gott bitte der Typ macht nicht den film bitte
      sonst muss ich :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:


      EDIT: Aso hab erst jetzt gelesen :D bin manchmal blind man ohman glück gehabt :megacool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

      Habe es auch heute gelesen 8o und musste danach erstmal was trinken. schluck...

      Meine Hoffnung aber ist Hideo Kojima, denn der wird doch nicht zulassen das dieser Hampelmann von Regisseur sein Baby kaputtfilmt..
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich habe Metal Gear Solid 1 und 2 gespielt. Das war sooo cool!!! Der dritte teil soll noch besser sein, aber den gibt es ja nur auf Play-Station 2. :(...hab ich leider nicht, nur mein Pa.
      Und jetzt noch eine Verfilmung? Hab ich mir schon immer erhofft! Es gibt ja auch schon ein Comic, aber ich finde es nicht so gelungen, da die Bilder richtig gemalt und nicht gezeichnet sind... :deal:

      Metal Gear Solid The Movie

      In der 14. Ausgabe des Kojima Productions Reports, dem sogenannten " HideChan Radio on HideoBlog" gibt Hideo Kojima bekannt, dass "Metal Gear Solid" nun tatsächlich im Hollywood-Format verfilmt wird und Uwe Boll nicht Regie führen wird. Für Kojima wäre Viggo Mortensen (Aragorn, aus Der Herr der Ringe) die Idealbesetzung für Snake und Alaska das perfekte Setting für den Film.
      Quelle:consolewars.de


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION