ANZEIGE

Metal Gear Solid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kinoguru.

Dass Kojima doch involviert ist, war mir nicht bewusst. Aber es stellt sich ja die Frage, inwiefern er genau Einfluss darauf hat. Hat er ihm nur Konzeptzeichnungen mitgegeben, oder Tipps gegeben oder schrieb er gar am Drehbuch mit?

Welchen Einfluss könnten Teil 5 und Survive darauf haben? Es zeigte für mich einfach ganz klar, was passieren kann, wenn sich Leute daran setzen, die keine Ahnung von der Metal-Gear-Welt haben

"My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

Peaky Blinders / Friends / The Big Bang Theory

ANZEIGE
      Bei mir ist der Grund der Skepsis zum einen, dass sich die Elemente die gerade MGS ausmachen nur schwierig in einen 90- 120 Minuten Film pressen lassen. Da wird im besten Fall ein Spionage Film mit kleineren Elementen aus den Spielen herauskommen. Wo wir dann vermutlich eher in Richtung der Resident Evil Filme wären. Da der Film auch eher für ein Massenpublikum, als für die Fans der Spiele gemacht wird, wird das "verrückte" was die Spiele ausmacht vermutlich zurückgefahren.
      Und ja, bisher hat noch niemand eine gescheite Videospieleumsetzung geschafft, auch Silent Hill ist für mich kein besonders guter Film.
      Aber gegen eine Serie, wo die verantwortlichen Spielraum hätten, würde mich schon reizen.

LETTERBOXD

Mein YouTube Kanal:
      dieKritik

Evilution schrieb:

Dass Kojima doch involviert ist, war mir nicht bewusst. Aber es stellt sich ja die Frage, inwiefern er genau Einfluss darauf hat. Hat er ihm nur Konzeptzeichnungen mitgegeben, oder Tipps gegeben oder schrieb er gar am Drehbuch mit?

Welchen Einfluss könnten Teil 5 und Survive darauf haben? Es zeigte für mich einfach ganz klar, was passieren kann, wenn sich Leute daran setzen, die keine Ahnung von der Metal-Gear-Welt haben

schau dir dann mal was Jordan Vogt-Roberts dazu sagt....er ist einer der Größten MGS Fans und sagt ohne Kojima würde er nicht an das Projekt ran gehen...
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=015f2c2d1b94a476d5e2792244bf1a8e7c6d0054[/IMG]

Like a Boss :goodwork:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

Neue Concept-Arts.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Jordan Vogt-Roberts veröffentlicht mehr Concept-Arts.

[mehr...]Link(Quelle): bloody-disgusting.com/movie/35…ept-art-metal-gear-movie/

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."