Metal Gear Solid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 324 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Metal Gear Solid

      In einem Interview anlässlich der US-Premiere seines neuesten Films, BloodRayne, erwähnte der deutsche Regisseur Dr. Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark), dass er mit Konami in Kontakt stünde. Angeblich sei der Spiele-Hersteller mit der Frage, ob er nicht Lust hätte, einen Film zu Metal Gear Solid zu drehen, an ihn herangetreten. Als nächstes Projekt steht bei Dr. Boll nach dem Fantasy-Epos In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale aber erst einmal die Verfilmung des kontroversen Shooters Postal auf dem Plan. (ks)

      Quelle: gamepro.de


      Kommentar: ...
      OMG Jemand muss diesen Irren aufhalten
      er darf aufkeinen fall MGS Verfilmen
      Lieber soll er die Games zu Pokemon verfilmen :ugly:
      Aber nicht MGS NEIN!!!!!!!!!!!!!!!


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Also ich glaube nicht, dass das wahr ist. Vor allem macht mich die Aussage stutzig, dass Konami von sich aus (freiwillig!!) Herrn Boll fragt, ob er nicht MGS verfilmen will. Ne! Niemals! Solid Snake hat eindeutig besseres verdient. :headbang:
      Original von The Fox
      Also ich glaube nicht, dass das wahr ist. Vor allem macht mich die Aussage stutzig, dass Konami von sich aus (freiwillig!!) Herrn Boll fragt, ob er nicht MGS verfilmen will. Ne! Niemals! Solid Snake hat eindeutig besseres verdient. :headbang:


      Ja zb Steven Spielberg oder Peter Jackson
      oder James Cameron


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Klasse, ich freue mich! :hammer:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      wenn KONAMI das zu lässt werde ich mir nie wieder ein MGS teil kaufen :nono:........diesen Film würde KOJIMA selber besser hin bekommen als Boll
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=00e756092a5ddc9c27303f62e80b2212ba49da37[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Lasst jetzt erstmal Bloodrayne in den Kinos floppen, dann sehen wir mal weiter. Sowas ähnliches hieß es auch bei Hitman, wir wissen ja wie es jetzt gekommen ist.


      ...das witzige ist: der Hitzkopf hofft immer noch darauf das Vin Diesel sich bei ihm wegen Hitman meldet, obwohl die ganze Welt schon weiß das Skip Woods (Thursday, Password: Swordfish) Regie und Drehbuch führen wird!

      Davon mal abgesehen halte ich das ganze für Humbug! Kojima kann nicht so doof sein, einem Dilletanten wie Boll die Rechte zu geben!



      Hoffentlich löst sich dieses Gerücht so schnell wie möglich wieder in Luft auf !

      Eine Verfilmung von MGS habe ich mir schon lange gewünscht, aber bitte nicht von diesem Stümper Boll !
      Das wäre das Schlimmste, was MGS passieren könnte.

      "Gott bewahre" :bow:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Stuart
      ich fänd's lustig :)


      Was wäre daran lustig? Bis darauf das der Film sooooo schlecht wird das er wieder lustig wird? Naja ich fänds traurig, es wäre das selbe gewesen wenn Michael Crichton die Rechte von Jurassic Park Roger Corman oder Albert Pyun gegeben hätte!

      Ich denke persönlich das das alles Marketing-Scheiß ist um seine "Fehlgeburt" BloodRayne und sich selbst zu promoten.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Samo
      Das Bild zeigt Uwe nach dem er es erfahren hat, daß er den Film drehen soll! :D


      hehe geiles bild samo :goodwork:
      ich glaub ich hab da so ne idee für eine neue signatur :grins:

      b2t
      also ich glaub nicht an diese news, das wär ja der größte witz, da muss doch dann nur einer konami mal ne mail schreiben mit dem verweis auf einige imdb einträge zu seinen filmen :rolleyes: da ist es für mich schon realistischer, dass sie john woo fragen. ich finds ja schon lustig was boll mit rund 20Mill $ für alone in the dark angefangen hat. konami würde für einen mgs film bestimmt das 10 fache davon locker machen :freaky: er würde dann so stars wie brad pitt und vin diesel anheuern und die dann mit so tollen dialogen wie
      "hallo ich bin solid snake und wer bist du?" ausstatten :freaky:
      ich kann mir schon denken wie sowas enden würde :rolleyes:
      Original von burtons
      Original von Stuart
      ich fänd's lustig :)


      Was wäre daran lustig? Bis darauf das der Film sooooo schlecht wird das er wieder lustig wird? Naja ich fänds traurig, es wäre das selbe gewesen wenn Michael Crichton die Rechte von Jurassic Park Roger Corman oder Albert Pyun gegeben hätte!

      Ich denke persönlich das das alles Marketing-Scheiß ist um seine "Fehlgeburt" BloodRayne und sich selbst zu promoten.


      Weil dann viele Gamefans wieder aufschreien und sich ärgern würden, sieht man ja hier im Forum. Ist doch lustig :).


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Original von Stuart
      Original von burtons
      Original von Stuart
      ich fänd's lustig :)


      Was wäre daran lustig? Bis darauf das der Film sooooo schlecht wird das er wieder lustig wird? Naja ich fänds traurig, es wäre das selbe gewesen wenn Michael Crichton die Rechte von Jurassic Park Roger Corman oder Albert Pyun gegeben hätte!

      Ich denke persönlich das das alles Marketing-Scheiß ist um seine "Fehlgeburt" BloodRayne und sich selbst zu promoten.


      Weil dann viele Gamefans wieder aufschreien und sich ärgern würden, sieht man ja hier im Forum. Ist doch lustig :).


      ja aber lustiger würde ich es finden die ganzen miserablen Kritiken zu lesen, die dann Boll wieder in der Luft zerreisen! Ausserdem ist das ein Armutszeugnis wenn du als Fan von Boll dich auf die negative Resonanz der Zuschauer so sehr freust! Naja positive kannst du ja bei deinem Idol auch nicht erwarten! :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: