Bad Boys for Life (Smith, Lawrence)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 570 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Ich finde die teile super.Jeder braucht mal einen schön übertriebenen actionfilm wie diese.Bad Boys 3? auf jeden fall aber dann hoffentlich gleich uncut und mit der synchro aus dem ersten teil.
      Ach übrigens Die Hard 4: Die Hardest kommt noch dieses Jahr ins Kino!
      sicher? seit wann steht das fest?Hab ich was verpasst? :what:
      Ich fand den ersten bad boys film einfach nur super :goodwork: !!! Der zweite dagegen war zwar auch gut aber reichte nicht an den ersten herran, ausser von der action her!!! Wenn der 3. teil rauskommt würde ich mir ihn auch ansehen man weiss ja nie in sachen Filme, aber ich denke auch der käme nicht gegen den ersten teil an :rolleyes: !!!
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      Immer her mit dem dritten Teil!! Ich warte schon die beiden wieder in Action zu sehen :megacool:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      :D Mir hat Bad Boys 2 super gefallen :D Schon Teil 1 war super.
      Wäre cool wenn ein 3 Teil rauskommen würde!!!Meine Lieblingsscene war das mit den Ratten :D

      Also 3 Teil Action,Action,Jokes,Jokes :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a8a5683c728a363ac9b62d10483715d7dc6834b8[/IMG][/align]
      ja hoffebntlich nur die ersten 2teile geil geil geil ....viel :guns: jeah
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von RickOne
      Die Bad Boys Reihe ist zwar nicht schlecht aber ein 3.Teil muss doch nicht sein! :confused:
      Da soll lieber mal Die Hard 4 oder Leathel Weapon 5 gedreht werden!!
      :what: :goodwork: :tlol:

      Von den Filmen, wümsch ich mir auch einen neuen Teil!
      Bad Boys 1 und 2 sind absolute Lieblingsfilme von mir und ich fänd einen dritten Teil echt super, aber es wird schwer nen anständigen dritten Teil auf die Beine zu stellen.
      Denn der zweite Teil, war schon so bombastisch in allen Bereichen, das es schwer wird den zu übertreffen. Da kann es schnell passieren, das ein dritter Teil in die Hose geht in nix wird.

      Und bevor das passiert hätt ich lieber gar keine Fortsetzung mehr und ich würd mich an der ersten beiden Teilen erfreuen.
      ich find, es wäre schon cool wenn ein 3.Teil zustande kommt. Den 1.Teil sehe ich als einen der besten Actionern der 90er und der 2.Teil ist einfach nur zum abschalten und zurücklehnen- eben richtiges Popcornkino. Einen coolen Soundtrack beinhaltete er auch. Ein Film mit guter Atmosphäre und hohem Spaßfaktor, mehr aber auch nicht
      Ich würde mich sehr über einen dritten Film freuen. Die ersten beiden sind die unterhaltsamsten Actionfilme die ich kenne. Will Smith und Martin Lawrence sind ein tolles Paar. Ich denke auch, dass Teil 3 kommen wird, da 1 (140 mio weltweit beim Budget von 23 mio)+2 (261.9 mio weltweit beim budget von 130 mio) sehr gut an den Kinokassen waren, es ist nur eine Frage der Zeit.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich habe weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen, deswegen kann ich schlecht sagen ob ich mich auf einen 3 Teil freuen würde. Aus Erfahrung würde ich dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehen, aber aufgrund von ein paar empfehlungen schau ich mir erstmal die ersten beiden Filme an, falls sie mir gefallen, schreib ich dann einfach noch mal was :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313