Bad Boys for Life (Smith, Lawrence)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 570 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Ich hoffe es kommt kein weiterer raus. Denn ich halte Bad Boys 2 für eine der größten Geldverschwendungen Hollywoods. Der erste Bad Boys war 1995 eine kleine Sensation, ein guter Buddy-Film mit dem (noch) damals relativ unbekannten Will Smith und mit Tcheky Karyo ein guter Bösewicht.

      Doch was sie uns da 2003 mit dem zweiten Teil gezeigt hatten war einfach nur noch mindless. Und Michael Bay hat sich endgültig als Schlampe von einem (Auftrags-)Regisseur abgestempelt! (Hoffe das er mit The Island, wo er endlich mal von Jerry Bruckheimer weg ist mal einen ernsten Film machen kann!)



      Also ich hoffe schon, dass ein weiterer rauskommt. Ich fand die zwei anderen Teile genial. Super Action und viele coole Gags! :goodwork:
      Michael Bay ist sowieso einer meiner Lieblingsregisseur. Will Smith ist ziemlich cool. Und Martin Lawrence ist mich auch nicht umsympathisch.

      Ich hoffe, dass einer kommt. :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich hoffe natürlich auch das es zu "Bad Boys 3" kommt! Für mich waren die ersten beiden einfach Sau geil! Und das Duo Will Smith und Lawrence sind wie für einander bestimmt! :goodwork:Dazu kommt noch klasse Action von Michael Bay, also was will man denn mehr! :grins: "Bad Boys 4 life!!! :D

      Most Wanted

      1. King Kong
      2. SAW 2
      3. Spiderman 3
      4. Sin City
      5. Fun with Dick and Jane
      6. Mission Impossible 3
      7. Ice Age 2
      8. Mr. and Mrs. Smith
      9. Madagaskar
      10. Fluch der Karbik 2
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Habe mir jetzt den ersten und den zweiten Teil von Bad Boys ausgeliehen. Werde bald anfangen. Sind sicher noch immer so gut, wie ich sie zum ersten Mal sah :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich meine, wir brauchen schon noch einen dritten Teil. Die ersten zwei Teile waren zwei gradiose Actionkracher, mit guter Spannung und genialen Wortwitz. Die Filme machen einfach Spaß und mehr nicht. Eine tolle Story hatten die Vorgänger auch nicht und die wird der dritte auch nicht haben wenn er kommt.

      Wie schon gesagt das macht nix, den die Filme sollen Unterhalten und die Bad Boys Filme waren die besten Actiofilme der letzten Zeit mit, da es ja eh nur noch wenig guten Actionfilme gibt.

      Ich freu mich.

      Bad Boys 3 ?????????????????????

      ich habe mal gehört das ein dritter Bad Boys teil in der mache ist !!
      bin mir jetz aber nicht sicher ob da was drann ist ?!?!?!?

      also ich würde es cool finden wenn da noch ein dritter teil kommen würde!
      ich fand die ersten beiden sehr geil und würde mich über einen dritten teil freuen!

      habt ihr vieleicht bessere informationen?
      und wie würdet ihr es finden wenn ein dritter teil von Bad Boys kommen würde ?????

      mfg Denyo
      Scnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken,weil zum schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

      :crazy2: :crazy2: :crazy2:
      Fand die letzten beiden Teile recht gut. Würd mich auf einen 3. Teil freuen. Es wirds icherlich auch einen 3. Teil geben. Doch derzeit hab ich noch nichts gehört. Wird woll noch bisschen dauern bis er dann kommt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3ba62ebfc37f7eb5fa508e601de10fb72766d4a6[/IMG][/align]
      Hello... und weiß man mittlerweile schon was neueres über den 3ten Teil von Bad Boys, bzw. ob überhaupt einer kommt?

      Und meine Meinung zu der Sache.
      Sehr viel Handlung hatte ja schon der erste nicht.
      Aber das ist auch gut so. Bad Boys ist einfach eine geniale gelungene Action-Komödie, an der man nichts ändern sollte!
      Noch dazu sinds 2 Schauspieler die besser nicht für die Rollen passen könnten.
      Und gegen einen tritten Teil mit Action und dem typischen Humor der beiden hatt wohl keiner was einzuwenden. ;)

      Also wie siehts aus?
      Weiß jemand was neues über den 3ten Teil?


      LG, Chris
      Teil 1 ist nahezu ein perfekter Actionfilm der von mir locker 10 von 10 kriegt, Teil 2 ist schon etwas schwächer, ich finde der wurde etwas zu sehr auf cool getrimt und das kam alles sehr künstlich rüber, aber da die Action der pure Wahnsinn war geb ich auch für den noch 9 von 10 auch wenn hier die witze nicht so gut rüberkamen!
      Also ich hätte auf alle Fälle nichts gegen einen 3ten teil! Immer her damit
      @syres

      Wo hatte bitte der erste Teil keine Handlung? Kapier ich nicht ganz.
      Action-Komödie ist Bad Boys für mich auch nicht unbedingt,auch wenn der zweite Teil vielleicht witziger war.
      Für den 3.Teil wird sicherlich noch ein wenig Zeit verstreichen.Aber von mir aus kann auch ein dritter kommen.Solange er so gut ist wie die ersten beiden Teile.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Die beiden ersten haben mir auch sehr gut gefallen. Beide hab ich nun schon des öfteren gesehen und kann sagen, dass sie sehr gut gemacht sind.

      Auf einen dritten Teil würde ich mich freuen, wenn er denn gemacht werden sollte. Smith und Lawrence sind ein urkomisches Duo! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Auf nen dritten freue ich mich auch. Die Story ist ja relativ Nebensache, Hauptsache ist eine perfekte Inszenierung wie Teil 1. Teil 2 hab ich bisher nur einmal gesehen, war aber nach meiner Erinnerung auch sehr gut, aber Teil 1 is besser. smith und Lawrence müssen auf jeden Fall mitmachen, sonst wär das kein Bad Boys mehr. Hab mir immer gewünscht, es würde ein Crossover zwischen Bad Boys und Lethal Weaopn oder Rush Hour geben, aber das wäre dann doch zu kitschig, oder was meint ihr?


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."