Predator - Upgrade [engl. The Predator] (Shane Black)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.357 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von dredd
      Denke nicht das der Preadator Gegner zwingend aus der Wrestlerecke kommen muss. Das Thema hatten wir ja schon mal, warum nicht einen guten Schauschpieler, der ein schmales Hemd ist oder sogar eine Schauspielerin? Das wären doch mal Kontraste und wesentlich interessanter als so ein tumber Schrank.


      Nein, ich finde nicht, aber Meinungen sind halt unterschiedlich. ;) Die Rolle passt halt zu Arnie, genau wie der Terminator oder Stallone zu Rocky. Stell dir mal vor jemand anders wuerde den Terminator spielen oder jemand anders als Stallone Rocky? Tumber Schrank? :headscratch:
      ich wäre ja schon heilfroh wenn überhaupt noch mal ein seperater predator teil erscheinen würde :rolleyes:
      story : samurai kriege der vergangenheit
      hauptdarsteller : jet li ( dem fällt beim anblick vom predator glatt die samurai mütze vom kopp :grins: ) aber er ist klein und flink , ein guter kontrast zu arnie und glover meiner bescheidenen meinung nach .
      blos nicht in new york inmitten eines sturmes ( wie mal geplant ) und schon gar nicht mit talentfreien hohlköppen wie john crena .
      ist auch egal , der film kommt eh nicht zustande .
      Original von Don Corleone
      Also Predator müsste eigentlich sehr gut werden, da kann man eigentlich nichts falsch machen, freu mich schon sehr drauf.



      ??? worauf freust du dich ??? es gibt ausser einigen belanglosen gesprächen diverser fox mitarbeiter absolut gar nichts im bezug auf ein predator remake / predator 3 film .
      Ein weiterer Predatorteil wäre das größte - Ich kann mit AvP einfach überhaupt nichts anfangen - der Film ist einfach Müll , wo lauter Topmodels herumhüpfen in einer 0815-Survival-Story ohne regietechnische Höhepunkte , einer total belanglosen Atmo und die beiden Kreaturen wirken wie nettes Beiwerk .
      Ich hoffe in einem weiteren Predator-Teil kommt als Hauptdarsteller so ein richtiges Rauhbein und kein Hollywood-Beau . Arnie und Glover waren perfekt - Arnie als reiner Soldat , der einfach in den Jungel passte und Danny als charakterstarker Cop mit Schwächen - die waren einfach Glaubwürdig und man konnte sich gut mit ihnen identifizieren - einfach keine typischen Schönlinge ohne Seele .
      Auserdem sollten sie es bei einem weiteren Teil bei einem einzigen Predator lassen - so hat auch Der einen Charakter und es ist nicht immer nur einer von vielen - quasi Kannonenfutter .
      Auserdem sollten die einen passenden Regiseur ranlassen - am besten McTiernan selbst - einen der die Atmo richtig hinkriegt - Ich will Angst vor dem Predator haben .
      Naja hoffe der Film wird irgendwann noch was und dass die dann Könner ranlassen - Predator ist Oldschool und das sollte er auch bleiben .
      Also lieber kein neuer Predator als ein schlechter Predator.

      Außerdem glaube ich, dass der eventuelle neue Predator-Film von der "neuen Generation" der Kinofans sowieso als ein Spin-Off aus den AlienVSPredator angesehen wird.
      Ich hoffe, das erlebe ich nicht :grins:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      ich glaube auch das Predator 3 nicht mehr das Projekt ist gestorben dafür wollen kommt aber Alien vs Predator das interriesirt die Leute mehr
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=01cd4db2b72ca854f3536f7532e48a653a76f6ff[/img]
      nein , predator 3 zb ist alles andere als tot , wie gesagt es gibt lose gespräche bei fox . zu zeiten von avp ( 2004 ) hies es " mal abwarten wie erfolgreich der film wird " , avp spielte bei einem budget von 60 millionen dollar 160 millionen wieder ein . statt predator 3 ( oder auch alien 5 bei dem weaver ihre meinung wie ihre unterwäsche wechselt ) entschied man sich erst mal für avp 2 . jetzt sagt man falls der film erfolgreich wird ist auch ein predator 3 möglich . in meinen augen auch gelogen , sollte avp 2 erfolgreich an der kinokasse laufen kommt eher avp 3 als zb predator 3 oder gar alien 5 .
      Nun ein weiterer Alien - Teil ist auch sehr abhängig von Sigourney Weaver, da ist ("mittlerweile") ein seperater "Predator" wahrscheinlicher, aber es wird schon erstmal weiter auf die VS Schiene hinauslaufen. Ich denke auch es wird nach "AVP 2" zuerst ein "AVP 3" kommen (als Trilogie kann man ja das ganze hinterher noch viel besser vermarkten!). Und auf ein "Predator 3" werden noch einige Jahre vergehen. Schade eigentlich.



      Ein dritter Predator wäre was Feines!:goodwork: Leider gehört er zu den Filmen die mir zwar wünsche, aber an deren Verwirklichung ich nicht mehr so recht glauben kann! Predator 2 war damals leider, und in meinen Augen auch zu Unrecht, ein ziemlicher kommerzieller Flop, der uns bis heute auf einen dritten Teil warten läßt! Natürlich ist das Original schon besser, aber für eine Fortsetzung ist Predator 2 sehr gut gemacht! Auch hat
      Spoiler anzeigen
      Danny Glover dort Arnold Schwarzenegger sehr gut vertreten
      . Ich glaube auch eher an einen Alien vs. Predator 3, sollte dort Teil 2 erfolgreich laufen. Obwohl der Predator ist so eine tolle Figur und hätte einen eigenen dritten Teil schon mehr als verdient!:goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Original von darth rage
      statt predator 3 ( oder auch alien 5 bei dem weaver ihre meinung wie ihre unterwäsche wechselt ) entschied man sich erst mal für avp 2 . jetzt sagt man falls der film erfolgreich wird ist auch ein predator 3 möglich . in meinen augen auch gelogen , sollte avp 2 erfolgreich an der kinokasse laufen kommt eher avp 3 als zb predator 3 oder gar alien 5 .


      Genau so ist es leider !
      Die werden nach einem erfolgreichen AvP2 sicher nicht Alien 5 oder Pred 3 machen, denn diese Filme hätten die auch schon nach dem erfolgreichen AvP1 machen können.
      Die haben einfach keinen Mut diese Franchises zu Ende zu führen, vielleicht in einigen Jahren, wenn Hollywood die Remakes ausgehen :uglylol: und die AvP Reihe beendet ist, braucht man wieder ne neue Geldquelle und holt dann die Original-Reihen wieder aus Schublade, jedoch ohne Weaver, die bis dahin Ur-Oma geworden ist. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Dr. Loomis
      Ein dritter Predator wäre was Feines!:goodwork: Leider gehört er zu den Filmen die mir zwar wünsche, aber an deren Verwirklichung ich nicht mehr so recht glauben kann! Predator 2 war damals leider, und in meinen Augen auch zu Unrecht, ein ziemlicher kommerzieller Flop, der uns bis heute auf einen dritten Teil warten läßt! Natürlich ist das Original schon besser, aber für eine Fortsetzung ist Predator 2 sehr gut gemacht! Auch hat
      Spoiler anzeigen
      Danny Glover dort Arnold Schwarzenegger sehr gut vertreten
      . Ich glaube auch eher an einen Alien vs. Predator 3, sollte dort Teil 2 erfolgreich laufen. Obwohl der Predator ist so eine tolle Figur und hätte einen eigenen dritten Teil schon mehr als verdient!:goodwork:


      ja, ich hoffe nur die finden jemanden guten, der gegen den "könig des dschungels" antreten kann, wenn ich höre, das das john cena sein soll, dan wird mir schlecht, ich dachte da eher an The Rock oder vielleicht sogar Stallone (eher unwahrscheinlich).

      oder ich hätte die Idee, Predator vs Walker Texas Ranger, der Pred, verwüstet Texas und dann gibt es natürlich nur einen der ihn aufhalten kann: Hier ist dein Gegner Pred
      Stallone als Gegner wäre meine Idealbesetzung. Allerdings müsste der Film dann relativ sofort zustande kommen, in 5 Jahren ist Sly definitiv zu alt und nicht mehr glaubwürdig.
      Bei Rocky und Rambo hat das jetzt noch tadellos funktioniert, obwohl Ihn da einige auch schon in Rente schicken wollten, aber irgendwann ist der "Zug" für Sly auch abgefahren, so ehrlich muss man sein.
      Also ich würde es mal begrüssen wenn die endlich die Reihe weiter führen würden! und Predator 2 war genauso geil wie der erste teil!!!!:goodwork:


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane