Predator - Upgrade [engl. The Predator] (Shane Black)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.357 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von TonyMontana
      Weiß ich ! nur Van Damme sollte den Predator spielen Kevin peter Hall war nur zweite wahl,übrigens hat mich die nachricht etwas verwirrt das Kevin Peter Hall schon 1991 verstorben ist,habe ich erst vor kurzem erfahren !


      War kanns schön knapp,hat grad noch Predator 2 gedreht(1990).
      Auf imdb steht das er wegen AIDS gestorben ist!

      Ja...so hab ich das auch mehr oder weniger verstanden :D

      Mir ist es nur recht..ich fand beide Predator Teile nicht so toll....steh mehr auf die Alien Teile :goodwork:
      Ich hätte aber echt nichts einzuwenden, wenn die Predators so aussehen wie in AvP =) da haben die mega stylisch ausgesehen :goodwork:

      Na ja...mal abwarten :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Original von SonOfTheDark
      Also da sich die Geschichte zum Teil auch um den Sohn von Dutch drehen wird, hört sich das alles sehr nach einem Prequel an.


      Wie soll das denn gehen? Prequel heisst doch, dass es vor den beiden spielen soll. Und wie kann Dutch Sohn vor Dutch leben? ;)

      Vielleicht wird das ein offizielles Sequel. Der Film wird vielleicht nicht Predaor 3 heissen, für das Publikum die Vorgänger noch nicht gesehen haben. Ich hoffe was ich damit sagen will...

      Also ich würde mich sehr freuen über einen neuen Teil. Der Style bei AVP war klasse, der soll nur ein bisschen blutiger sein.


      Gruss V-Mann
      Hmm, das klingt doch recht komisch dass es mit den bisherigen Filmen nix zu tun haben soll, aber sich dann um den Sohn von Dutch drehen soll :headscratch:

      Wenn das nix mit den anderen Filmen zu tun haben soll warum denn der Sohn von dem Helden aus Teil 1 :crazy2:

      Ich bin mal gespannt ob das nur ne tote Ente ist oder tatsächlich umgesetzt wird...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich würde *predator new* nur unter folgenden gesichtspunkten befürworten
      -hat mindestens r rating :D weil die scheiss pg-13 von avp brauchen wir ned :bad:
      -spielt im jungel oder jungel flair, maybe insel :) ich fand das stadt setting von predator 2 nicht so toll, obwohl der film an sich nicht schlecht war
      -keine predator mensch bündnise ;)

      sind nicht zu niedrig meine ansprüche, aber ich denke mal wenn die zu den wurzeln von predator zurück gehn, wird sich da was machen lassen :grins:
      also ma schaun was uns vlt erwarten wird. ich würd mich freun....
      Wer braucht den Film? Was soll das "hat nix mit den ersten beiden zu tun - es geht um den Sohn von Dutch"? Das hört sich irgendwie mehr nach ner Falschmeldung an, als nach was glaubhaften....
      Wenn ich eh alles anders machen will - dann brauch ich doch auch den Titel Predator gar nicht zu verwenden...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      kompletter neuanfang ohne bezug auf die bisherigen filme aber mit dutch schäfer´s sohn ? ja neee , iss klar .wenn die meldung wahr sein sollte , gehts mit den pred´s richtung pg 13 da die kids den weltraumkiller nun kennen und der film zudem mehr kohle einspielen würde . ich denke aber die meldung ist ein erfundenes hirngespinnst.
      Na ich weiß nicht ob die dann wirklich mehr verdienen würden...
      Weil imho gehen mehr Erwachsene in's Kino..und wenn dann von der Gewalt her wieder so wie bei AvP ist, dann würden die bestimmt eine Menge Erwachsene Predator Fans verlieren...

      Hier sind doch auch mehr über 18 angemeldet als unter 18 oder nicht
      Ich weiss nicht so recht was ich von diesem Gerücht halten soll. Hört sich ziemlich dünn an dieses angebliche Konzept eines Neuanfangs ohne Bezug auf Predator 1&2, und trotzdem soll der Sohn von Dutch (Predator 1) darin vorkommen? Komisch.

      Neuanfang? Vielleicht so ähnlich wie jetzt bei "Batman Begins"?
      Original von skyjaker
      Jo, Batman Begins ist ja schon unnötig, aber Predator Begins braucht die Welt bestimmt nicht.


      Sorry, aber das kann ich ja jetzt nicht so stehen lassen. Bei keinem anderem Franchise ist ein Neustart so nötig wie bei Batman. Und die Trailer von Batman Begins bestätigen meine Meinung.
      Dateien
      Original von MarcAurel

      Sorry, aber das kann ich ja jetzt nicht so stehen lassen. Bei keinem anderem Franchise ist ein Neustart so nötig wie bei Batman.


      Wieso ein Neuanfang? Weil Batman4 nicht gut war? Gibt genug Leute, denen er gefallen hat. Wieso muss man überhaupt einen neuen Batman machen? Gibt genug andere Conics, die man verfilmen könnte. Batman ist ausgelutscht.

      Original von MarcAurel
      Und die Trailer von Batman Begins bestätigen meine Meinung.


      Det Trailer hat mich keineswegs überzeugt. Batman (1) war sehr geil, da muss man keinen neuen Ersten Teil machen.
      Also ich finde die nachricht super Klasse! Wenn John McTiernan den wirklich drehen sollte, ist mir die geschichte egal, hauptsache er macht es und zeigt einigen anderen wie es wirklich geht!
      Hoffe, dass es wirklich in Umgesetzt wird, denn ein neuer Predator Film ist schon längst fällig!
      Wäre schön, wenn man auch Alien 5 drehen würde, natürlich mit Allen Ripley. Da wären diese Gespräche über diesen peinlichen AVP zu Ende.
      Wieso soll man mit diesen 2 Figuren 1 Film drehen wenn man 2 verschiedene Filme drehen könnte und dadurch mehr Geld machen könnte. Die Fans der Aliens und des Predators warten sowieso auf einen eigenen Film als auf eine zusammengewürfelte ... wie AVP!

      Aber wollte Tiernan nicht "Die Hard 4" drehen???