Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      original von Gambit
      Also Staffel fünf wäre ohne die letzte
      Spoiler anzeigen
      Sam Sequenz
      ein gutes, bzw. würdiges "Supernatural"- Serienfinale gewesen. Was anders. Mich würde interessieren, wie eure favo Staffelliste ausschaut.


      Also ich finde eigentlich, dass es auch mit dieser Szene ein würdiges Final gewesen wäre, denn
      Spoiler anzeigen
      klar, wird dabei offen gelassen wieso Sam wieder aus dem Käfig ist, aber darum geht es ja nicht, es geht darum, dass Dean es verdient hat endlich ein normales Leben mit einer Familie zu leben und dass kann er ja dann auch letztendlich tun und Sam weiß das natürlich und deshalb sieht man nur wie er ihn nocheinmal beobachtet.
      . Für mich hätte die Serie ruhig so enden können, aber auf der anderen Seite geht es ja momentan in der 6. Staffel besser weiter als ich erwartet hätte.

      Mein Favoritenliste ist wie folgt:

      1. S5
      2. S4
      3. S3
      4. S2
      5. S1

      Ich finde bisher ist Supernatural mit jeder Staffel angestiegen und das hat mir bisher immer gefallen. Die Sechste Staffel ist bis jetzt zwar auch gut, erreicht aber für mcih (noch) nicht die Qualität der letzten.
      Original von JohnnyDark
      Mein Favoritenliste ist wie folgt:

      1. S5
      2. S4
      3. S3
      4. S2
      5. S1

      Ich finde bisher ist Supernatural mit jeder Staffel angestiegen und das hat mir bisher immer gefallen.

      Kann ich dir nur beipflichten, obwohl ich die fünfte Staffel noch nicht kenne. Es wird von Staffel zu Staffel besser und die vierte ist einfach ein Knaller. Und das Ende ist einerseits schlicht genial und andererseits eine Frechheit. Die wissen wirklich wie man die Fans bluten lässt. :P

      Bin gespannt, wie Sam und Dean mit IHM fertig werden. 8o
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich kenne bisher auch nur alles bis zur dritten Staffel, aber bin wirklich überrascht gewesen wie sich die gesamte Serie gesteigert hat hätte ich damals nie erwartet. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, denn die dritte Staffel endet ja auch wirklich sehr gemein.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ich kenne bisher auch nur alles bis zur dritten Staffel, aber bin wirklich überrascht gewesen wie sich die gesamte Serie gesteigert hat hätte ich damals nie erwartet. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, denn die dritte Staffel endet ja auch wirklich sehr gemein.


      ging mir genau so. bei den ersten folgen in der ersten staffel, war ich noch etwas zaghaft, aber dann kam die sucht. 5. staffel fehlt mir noch. supernatural ist auf jedenfall eine der besten serien, die ich gesehen h abe und im dvdschrank stehen habe.
      Puh gerade das Ende der dritten Staffel geschaut. Hammer!

      Ich empfinde bis jetzt auch eine stetige Steigerung in der Qualität der Staffeln. Allerdings war ich auch von der ersten Staffel schon ziemlich begeistert. Besonders in der ersten Staffel hängt viel von dem Gegner in der einzelnen Folge ab, so gibt es da auch hin und wieder ne Folge die etwas nach unten abfällt. Das ist in der zweiten Staffel schon weniger der Fall.

      In der dritten hatte ich zunächst das Gefühl, das es sich wieder dazu entwickelt das die Folgen komplett eigenständig sind, aber das schien nur am Anfang so. Es ist auf jeden Fall sehr gut gelungen Deans letztes Jahr immer im Hintergrund schweben zu lassen. So das man am Anfang noch recht entspannt dem Geschehen verfolgt und gegen Ende kaum auszuhaltene Anspannung herrscht bis die letzt Folge vor einem flimmert.

      Spoiler anzeigen
      Aufgrund meines Wissens das es 6 Staffeln gibt und das Dean weiterhin dabei ist, mache ich mir nicht allzugrosse Sorgen um ihn. Allerdings fände ich die Option das er als Dämon, wie Ruby, wieder erscheint, ziemlich mies. Glaube nicht das ich mich damit anfreunden kann. Ich hoffe das sie da was besseres zu bieten haben.


      Die neueingeführten Figuren in der 3. Staffel habe ich sehr lieb gewonnen, sowohl die neue Gegenspielerin, als auch oder vor allem Ruby und Bella. Bella ist wirklich HOT, zwar nen Miststück, aber HOT :goodwork: Da hoffe ich auch mal das wir noch was positives von ihr zu sehen bekommen. Ruby wird sicherlich wieder auftauchen.

      Ich denke ich werde nicht lange warten und mit der 4. Staffel weitermachen.

      3. Staffel 9/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Die dritte Staffel kommt doch noch auf Blu-ray.

      ... "Aber es scheint jetzt einen Lichtblick zu geben, denn exklusiv bei Amazon wird am 7. Dezember eine BD-Box mit den Staffeln 1 - 11 erscheinen. Staffel 3 inklusive und die Box wird auch das KJ-Siegel zieren. Eine Einzel-VÖ wurde bisher noch nicht offiziell von Warner angekündigt, aber dürfte recht warhscheinlich werden."

      Link(Quelle): schnittberichte.com/ticker.php?ID=4026
      s-l500
      Staffel-Finale jetzt ab 16 Jahren freigegeben!

      Das Staffelfinale "Die Zeit läuft ab" bekam damals von der FSK wegen der Gewaltdarstellung die "keine Jugendfreigabe"-Kennzeichung, weshalb dann auch die komplette Staffel "ab 18 Jahren" freigegeben war. ​Etwas überraschend hat Warner die Episode jetzt erneut der FSK vorgelegt und durch die Neuprüfung die - schon damals angemessenere - FSK 16-Freigabe erhalten.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=8782

      Hat ja gedauert. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen