Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Ich hab den Windows-Media-Stream zu Folge 1 verwendet (Beitrag 1), scheint perfekt zu laufen nur die Qualität ist nicht die beste, weshalb ich es nicht komplett geschaut habe..... erschreckt oder gegruselt hab ich mich jetzt zwar nicht und das obwohl ich mein Zimmer verdunkelt habe^^ aber ich finds trotzdem recht interessant und werd auf jeden Fall dran bleiben. Außerdem haben wir MaxPayne zumindest fast den gleichen Serien-Geschmack wenn ich mir deine Liste in der Sig ansehe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick
      Ich hab mir gerade die erste halbe Stunde des Piloten angesehen, scheint bisher ganz gut zu sein und nach euren äußerst positiven Meinungen ist das Interesse an Supernatural gestiegen. Vor allem die Behauptungen, dass einige Folgen gruseliger seien als manch Horrorfilme sind gewagt und machen mich auf jeden Fall neugierig.

      Werd ich mir so schnell wie möglich anschauen.


      Mit gruseliger meine ich auch in erster linie, das es besser rüber gebracht wird, emotional und schauspielerisch. Und der humor ist 1a :goodwork: Was dean für sachen ablässt ist zu herrlich :tlol: Die folge mit dem trickster , ich konnte teils vor lachen nicht mehr
      Spoiler anzeigen
      als er den mund voller süssigkeiten hat oder die sache mit dem laptop und der xxx-seite :tlol:
      und die musik erst, für fast jeden geschmack was dabei :goodwork: Wär echt schade wenn die serie nach staffel 2 aufhört :(


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Wo habt ihr denn die Serie schon gesehen?
      Auf Premiere?

      Weil im normalen TV kam sie ja noch nicht, oder hab ich das erpasst?! :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Wo habt ihr denn die Serie schon gesehen?
      Auf Premiere?

      Weil im normalen TV kam sie ja noch nicht, oder hab ich das erpasst?! :gruebel:


      Auf premiere läuft momentan die erste staffel. Soll soweit ich weiss auch demnächst auf prosieben kommen.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid
      Spoiler anzeigen
      Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen



      welche folge ist denn das? hab die erste staffel gesehen aber an
      Spoiler anzeigen
      einen werwolf
      kann ich mich nimmer erinnern, hab auch eine folge verpasst^^

      Original von Stormbringer
      Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid
      Spoiler anzeigen
      Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen



      welche folge ist denn das? hab die erste staffel gesehen aber an
      Spoiler anzeigen
      einen werwolf
      kann ich mich nimmer erinnern, hab auch eine folge verpasst^^


      Das ist aus staffel 2, folge 17 "Hearts"


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Folge 1 nun endlich komplett gesehen.
      Was mir richtig gut gefällt ist die Beziehung zwischen den Brüdern, damit mein ich die teilweise schrägen Sprüche von Dean, bestes Beispiel als er Sam Bitch nannte.
      So ist es nunmal zwischen Geschwistern^^
      Auch richtig toll war das Ende, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet.
      Werde auf jeden Fall mal an Supernatural dran bleiben.
      Original von Sion
      Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid
      Spoiler anzeigen
      Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen :(


      War eine wirklich ergreifende Folge.
      Die Folge mit dem
      Spoiler anzeigen
      Trixer war auch genial ! Zwar jetzt nicht so Horrormässig, dafür total lustig ! Und das er am Ende gar nicht tot ist hab ich mir schon gedacht.


      Leider ist ja jetzt erst einmal Pause bis zum 19.4. ... Hoffentlich bekommt Supernatural eine 3. Staffel.


      Was mich etwas ärgert und angst macht ist die Tatsache, dass eine dritte Staffel noch nicht offiziell bestätigt wurde. Bekannt gegeben wird die Entscheidung ob Season 3 gedreht wird oder nicht am 17. Mai. Jetzt heißt es hoffen und ich hoffe diese News hier verfassen zu dürfen :D

      (Supernatural - Dritte Staffel bestätigt) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Auch gerade das Finale gesehen, wirklich eine tolle Folge.

      Spoiler anzeigen
      Das Dean seine Seele verkauft hat war ja mal krass. In der nächsten Season wird der Hauptplot wohl darum gehen, dass Dean sich irgendwie wieder frei kaufen kann und natürlich ist die Army der Dämonen nicht zu vergessen. :aargh:


      Ich glaube die nächste Season startet so um September/Oktober rum.


      8o Was für ein Finale!

      Spoiler anzeigen
      Sam ist wirklich gestorben! Echt krass und irgendwie habe ich dann geahnt, dass Dean seine Seele verkaufen würde weil sich das ja bereits durch diese kleine Staffel Widerholung aufzeigte. Nur ein Jahr zu leben, echt krass -> schafft aber auch einen interessanten Plot für die dritte Staffel. Würde es keine Staffel geben wäre ich mit dem Ende irgendwie sogar zufrieden gewesen, denn immerhin haben sie es geschafft den Dämomen zu töten 8o Damit hatte ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet, die Szene als Dad aus der Hölle kam und seinen Söhnen half, einfach geil und auch traurig. So nun haben wir also einen Krieg, wie geil ist das denn. Das neue Quartet gefällt mir sehr gut, ich hoffe nur wir sehen auch die süße Tochte wieder :grins:


      Hoffentlich kommt Season 3 bald, ich kann es nichtmehr erwarten :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich glaube ich habe (neben 24) eine neue Lieblingsserie!:] Weil mir die Pilotfolge sehr gefallen hat, habe ich mir jetzt die Folgen 2-4 angesehen.

      Folge 2:
      Spoiler anzeigen
      Sam und Dean bekommen es in einem Waldstück mit einem Wendigo, eine Art Werwolf, zu tun.

      Eine gute Folge, die allerdings etwas schwächer ist als der Pilot. Was schon sehr früh bei Supernatural auffällt, ist wie gut die Hauptdarsteller zusammen spielen. Gefällt mir!

      Folge 3:
      Spoiler anzeigen
      Hier untersuchen die Brüder merkwürdige Todesfälle in und um einen See. Sie kommen einem Geist auf die Spur der Rache will!

      Recht spannend gemacht. Hier führte ebenfalls ein Akte X-Veteran Reqie: Kim Manners! Besonders der
      Spoiler anzeigen
      zweite Mord an dem Jungen in der Küche
      war recht gut gemacht. Es gibt in dieser Folge ein Wiedersehen mit
      Spoiler anzeigen
      Amy Acker (Winifred bei Angel-Jäger der Finsternis)
      ! Eine solide Folge.

      Folge 4:
      Spoiler anzeigen
      Dean und Sam untersuchen einige Flugzeugabstürze die irgendwie mit etwas Übernatürlichen in Zusammenhang stehen.

      Von den Folgen die ich bisher gesehen habe gefällt mir diese am besten:
      Spoiler anzeigen
      Einige Teile der Folge spielen an Bord eines Flugzeugs.
      Also, schon mal was anderes. Diese Episode ist super: Eine spannende Story sehr solide in Szene gesetzt! Übrigens: Es gibt einige Male Anspielungen auf
      Spoiler anzeigen
      Metallica
      ! =)
      Überhaupt ist die Musik in der Serie top! Gute Schauspieler, sehr ordentliche Drehbücher: Eine Serie die mich schon nach recht kurzer Zeit so überzeugt hat, gab es jetzt schon länger nicht mehr! Freue mich auf die nächsten Supernatural-Folgen.:goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Original von Ray
      Ich hatte irgendwann auch mal angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir der rote Faden zu dünn ist und diese Freak of the Week Story mich doch zu sehr an Smallville erinnert.


      Mir geht es da ähnlich wie dir. Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen. Doch die konnten mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Wie du schon sagst. In jeder Folge ist irgendein böses Monster. Sei es in
      Spoiler anzeigen
      Folge 2 ein Wendigo oder in Folge 3 der böse Wassergeist
      ...

      Ich denke ich werd noch 1-2 Folgen sehen. Wenn der Funke dann immer noch nicht überspringen will, lass ich es sein..
    • Teilen