Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Supernatural & Smallville

      Original von Ray
      Ich hatte irgendwann auch mal angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir der rote Faden zu dünn ist und diese Freak of the Week Story mich doch zu sehr an Smallville erinnert.

      Ich kennt zwar Supernatural nicht, aber werde mir mal die ersten Folgen versuchen anzugucken (wenn ich es nicht vergesse :) ).
      Aber dieser Vergleich mit der Freak of the Week Story von Smallville ist veraltet, in der 6. Season (von Smallville) z.B. kommen auch noch paar mal diese Freak Storys vor, aber nebenbei gibt es noch eine Hauptstory, die von Folge zu Folge weiter geht (Mit Ausnahme von 2-3 Episoden) und die sehr spannend ist. Also ich kann jedem nur empfählen GUCKT EUCH DIE 6. SEASON AN (wenn RTL es schafft die endlich mal auszustrahlen), sie ist wirklich die beste. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, die 1. und 2. Staffel von Smallville haben sowas von gar nicht interessiert (hab nur ab und zu mal reingeguckt), aber dann als diese Freaks of the Week Storys weniger wurden, begann Smallville zu meiner Lieblingsserie zu werden. :]
      Original von Ray
      Ich gucke Smallville ja auch, aber trotzdem ist der rote Faden jetzt nicht so dick :)

      Ach, du auch!!! =) Hast du auch schon die 6. Season gesehen?

      Und, jaaaaaa, ok so dick ist der rote Faden auch nicht, aber Smallville ist ja auch kein Serial (oder wie das heißt) so wie Prison Break oder Twenty Four.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Für alle Supernaturalverrückten (wie mich :D ) hab ich hier mal die Scripte der ersten 4 Folgen der 3. Season:

      Spoiler anzeigen
      Supernatural 3.01 – The Magnificent Seven (airs October 4)

      This episode deals directly with the aftermath of the boys opening the gate to hell. Seven demons have crossed over altogether and the Winchesters will get a taste of what it is going to be like to clean up the mess in this one. Expect Ruby (Katie Cassidy) to make her debut as Ruby in this episode.

      Supernatural 3.02 – The Kids are Alright (airs October 11)

      Dean (Jensen Ackles) will find out that he may have an eight year old son when the brothers go after a changeling that has a hunger for moms and their kids. Naturally, the paternity issue will be the subplot of the episode. When changeling and the concept of Dean having a kid are mentioned in the same paragraph, though, you can almost smell the fake out.

      Supernatural 3.03 – Bad Day at Black Rock (airs October 18 )

      The boys, Sam (Jared Padalecki) in particular, find the hunter community up in arms over the opening of the Hell Gate. Gordon in particular is pointing fingers at Sam, and one of his lackeys ends up kidnapping him. Meanwhile, Dean has his first encounter with Bela (Lauren Cohen).

      Supernatural 3.04 – Sin City (airs October 25)

      Dean disappears with a hottie from hell when he hooks up with a demon named Casey. Sam is in pursuit. Dean's deal for Sam will get some airplay in this episode, hopefully insinuating an escape clause.


      Am 4. Oktober gehts endlich weiter :aargh:

      Für alle die noch in Season 1 sind: Bleibt an der Serie dran, sie zählt zu einer der imo Besten !


      Zum Thema Freak of the Week:

      Damit habt ihr garnicht so unrecht, ich als Horrorfan fands dennoch sehr geil weils auch professionel umgesetzt wird in jeder Folge. Ich finde einfach auch die Sprüche der beiden Brüder immer wieder geil und Action und coole Musik gibts auch genügend. Dazu noch derber Humor und diverse Anspielungen auf Serien wie Akte X :goodwork:

      Gegen Ende der ersten Staffel wird das mit dem Freak of the Week immer weniger und diverse einzelne Folgen von denen man dachte dass sie nix miteinander zu tun haben verschmelzen miteinander usw. ;) Zudem wirds in Staffel 2 noch besser und man erfährt immer wieder mehr Stück für Stück.

      Wie gesagt, kann die Serie nur jedem von euch empfehlen!

      Yeah ich freue mich auf den 4. Oktober :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Von der Serie habe ich bis jetzt recht wenig mitbekommen und war deshalb ziemlich überrascht, als ich auf Pro7 diese wirklich vielversprechende Vorschau gesehen habe.
      Könnte was für mich werden, deshalb schau ich da ajF mal rein ! =)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      "Supernatural" hat sich nun zu meiner absoluten Lieblingsserie entwickelt, den Pilotfilm fand ich einfach nur großartig :goodwork:
      und auch die letzte Folge "Haut" hat mir super gut gefallen, neben dem Pilotfilm, wohl einer der besten :)
      Spoiler anzeigen
      Die Häutungsszene von Dean
      war ja mal echt heftig 8o und wurde sogar nicht geschnitten. Krass.
      Spoiler anzeigen
      Auch das Gespräch zwischen Sam und Dean (Formwandlers) fand ich sehr interessant weil man da erfuhr was Dean eigentlich wirklich denkt was er natürlich niemals zugeben würde ;)

      Die Folge "Bloody Mary" war auch toll, auch wenn es einbisschen zu sehr von "The Ring" geklaut war
      Find die Serie richtig klasse, und das nicht nur wegen der beiden Hauptdarsteller :D Jensen Ackles hat es mir am meisten angetan =) Freue mich schon auf die DVD Box, die ich mir auf jeden Fall holen werde :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Die Folgen sind bis jetzt ganz Ok und auch teilweise richtig spannend und gut Gemacht.Dennoch habe ich das Gefühl,dass diese Serie viele filme nachahmt oder auf ihre eigene Weise parodiert.Ich weiß nicht ob darin ein Sinn besteht.Es gibt genug andere Wesen oder Dämonen die man miteinbauen kann, doch kommen sehr viele Characktere aus anderen Horror Filmen vor.
      Vieleicht meine ich das aber auch nur und die Serie kommt jetzt erst richtig in fahrt
      Ich hatte es schon mehrmals gepostet, und ich poste es nochmal

      Supernatural kopiert von keinem film oder parodiert sie, die serie verarbeitet nur alte legenden und mythen die sich im laufen der jahre gebildet haben und von wo sich auch hollywood bedient.

      Ich empfehle diese seite , die sollte ein wenige licht ins dunkele bringen

      supernatural.tv/reviews/legends/index.htm


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      :aargh: Wahnsinn war die siebte Folge von Season 3 geil :aargh:
      Spoiler anzeigen
      Hätte nicht gedacht, dass der Afroamerikanische Jäger so schnell drauf geht, irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt dass der uns die gesammte Season über erhalten wird, aber na gut. Ist irgendwie grad geil dass man hier nicht so viel Vorahnen kann. Bin echt gespannt ob da was dran ist an seinen Hirngespinnsten dass Sam der Antichrist ist. Irgendwas stimmt allerdings nicht und darauf hat ja schon die erste Folge schließen lassen und dass die beiden Brüder Unterstützung von einem Dämonen bekommen. Nach Season 2 dachte ich was kann jetzt eigentlich noch kommen, aber die Serie hat nicht an Fahrt verloren und ich kann es garnicht erwarten die nächste Folge zu sehen :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen