Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Auf der Suche nach ner neuen Serie bin ich wohl fündig geworden :goodwork: Werde mir mal den Piloten ansehen und wenn der mich überzeugt, schau ich sie natürlci weiter :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Supernatural ist mit Abstand eine der besten Serien die bisher gesehen habe. Die Season 1 kann überzeugen in den Punkten: Monster, Mythen und Familienkonflikten. Die Hauptdarsteller sind sehr sympathisch und passen optimal zur Serie.

      Es geht nicht sehr zimperlich zur Sache. Die Dämonen und Monster werden teilweise schon sehr böse ausgerottet. Recht so! :goodwork: Weihwasser, Steinschrott und Teufelsaustreibungen sind nur ein paar Mittel der Brüder Winchester.

      Die Monster und Geistereffekte können sich sehen lassen. Die unterschiedlichen Kulissen bleiben für mich ein Highlight. Mit wenig Effekten werden einem schöne und mysteriöse Ort geboten.

      Trotzdem bleibt AKTE X für mich der ungeschlagene König der Mysteryserien.:megacool:


      9,5/10

      Hmm, ich weiss nicht. Ich hab mir 3-4 Folgen von Supernatural angesehen aber dann relativ schnell das interesse verloren. Die Optik und die Effekte sind klasse, keine frage. Aber mir gingen diese "Monster of the Week" Folgen auf die Nerven. Mal ein böser Wassergeist, dann ein Wendigo...

      Hab mich deshalb dazu entschlossen die Serie nicht weiter zu verfolgen. Aber mal sehen wenn die DVD Box erscheint. Vllt. gebe ich der Serie noch ne Chance.
      Mir gefällt die Serie bislang eigentlich ganz gut und ich werde sie auch weiterhin im Auge behalten. Wenn ich richtig liege, dann habe ich bis jetzt eine einzige Episode verpasst. Aber so schlimm scheint das ja gar nicht zu sein, weil die eigentliche Handlung im Schneckentempo erzählt wird. Mir würde es besser gefallen, wenn man diese von Carsten angesprochenen "Wochen-Monster" überspringen würde und länger an einer Sache bleibt. Weil ich würde nicht unbedingt meinen, dass sich Supernatural sonderlich abhebt, denn ganz ehrlich: die bisherigen "Monster-Handlungen" waren alles andere als neu und man hat wirklich alles schon einmal woanders gesehen - mal schlechter, mal besser. Aber als ganzes gesehen empfinde ich die Serie dennoch als sehr unterhaltsam, auch wegen der beiden doch ziemlich "coolen" Hauptdarsteller, aber sagen wir es so: ich würde keiner verpassten Folge hinterher heulen ! ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      RE: officielle homepage von supernatural

      Original von sonica
      hi leute kann mir mal einer verraten, wie ich auf der offiziellen homepage von supernatural im kofferraum den code herausbekomme ??


      Hmm den habe ich leider auch nie herausbekommen. Hast du schonmal danach gegoogelt? Vielleicht weiß ja das Großhirn des Internets die Antwort ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von hellsing20
      Wann gehts eigentlich mit der 3 Staffel weiter?Doch nicht erst am 7.Februar wie man es von Smallville sagt?


      Nee wir müssen nicht so lange warten! Ich hoffe ich irre mich nicht aber geht es nicht am kommenden Donnerstag mit Folge 09 weiter? Im Netz konnte ich allerdings bisher keine weiteren Infos hierzu finden. Auf imdb.com steht etwas von 03. Januar aber das kann eigentlich nicht sein!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Original von hellsing20
      Wann gehts eigentlich mit der 3 Staffel weiter?Doch nicht erst am 7.Februar wie man es von Smallville sagt?


      Nee wir müssen nicht so lange warten! Ich hoffe ich irre mich nicht aber geht es nicht am kommenden Donnerstag mit Folge 09 weiter? Im Netz konnte ich allerdings bisher keine weiteren Infos hierzu finden. Auf imdb.com steht etwas von 03. Januar aber das kann eigentlich nicht sein!


      Ist anscheined doch nicht so! :(
      Ich bin seit der Folge 1x04 ein riesen Fan der Serie. Vorallem die beiden Hauptdarsteller Jensen & Jared haben mich mehr als überzeugt.

      Eigentlich habe ich mir geschworen bei dieser Serie auf dem deutschen Stand zu bleiben, aber ich hab's nicht geschafft und inzwischen bin ich bei Folge 2x16 angelangt und wenn ich so weiter mache bin ich wohl auch bald mit der zweiten Staffel durch.

      Supernatural hat sich die letzten Wochen auf jeden Fall zu meiner absoluten neuen Lieblingsserie entwickelt. Inzwischen finde ich sogar Prison Break zum einschlafen [wegen SPN] und PB schau ich mir inzwischen auch schon gar nicht mehr an aber das wäre dann wieder eine ganz andere Baustelle von daher OT xD

      Ich hoffe, dass es von SPN noch ganz viele weitere Staffeln geben wird und ich werde die Serie natürlich auch weiterhin vefolgen.
      & if i bleed -- i'll bleed knowing you don't care
      Obwohl ich die Serie bereits vor 1 Jahr nach 4 Folgen beendet hatte, weil ich es so blöd fand habe ich ihr noch mal eine Chance gegeben.

      Habe bis jetzt bis Episode 10 geguckt und werde die Tage sicher noch die 1. Staffel beenden.
      Die ersten 4 der 2. Staffel sind ja auch schon auf Deutsch erschienen.

      Bis jetzt sind die Einzelepisoden stark, aber da der rote Faden fast nicht vorhanden ist hatte ich halt damals die Lust verloren.

      Staffel 1 werde ich aber auf jeden Fall zu Ende gucken.
    • Teilen