Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Dann würde es ja quasi reichen, wenn man den Staffelauftakt und das Finale guckt :D

      Gerade endlich mal weitergeguckt. 1x20 war dran und die fand ich ganz gut, was vermutlich wieder daran lag, dass die Story etwas voran ging.

      Vielleicht schaffe ich heute sogar noch die letzten Beiden. Mal schauen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass die Standalone Episoden den roten Faden überhaupt nicht weiterführen. Wenn ihr nur die ersten und letzten Folgen anschaut werdet ihr denke ich sicherlich große Probleme haben, denn auch wenn die einzelnen Folgen vielleicht auch als Standalone fungieren, bekommt man doch immer wieder neue Infos zu den Charakteren, die Familie und außerdem werden auch neue "wichtige" Charaktere eingeführt. Das macht sich vorallem in Season 2 und 3 bemerkbar. In Season 3 gibts zwar auch immer noch einzelne neue Fälle, dennoch ist eigentlich in jeder Folge der rote Faden klar zu sehen, meistens gegen Ende der jeweiligen Folge. Von daher würde ich das nicht 1:1 mit Akte X vergleichen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Juhu bin neu hier also ist das mein erster eintrag den ich schreibe hier :)
      finde die sendung echt klasse und spannend mir gefällt das ganze konzept sehr gut weil da ja eigentlich alle grossen Grussel Legenden behandelt werden.....

      schade finde ich das ich gestern lesen musste das Die sendung in ein paar wochen eine neue Sende zeit bekommt statt 20:15 nun 22:15 finde ich echt doof weil diese 2 stunden an einem montag doch recht viel ausmachen können aber leider kann man ja nichts dran ändern.....
      Juhu Season 3 geht endlich weiter. Folge 9 war mal wieder richtig creepy

      Spoiler anzeigen
      Boah der Anfang mit den Zähnen und dden Würmern war sowas von eklig. Allein die Vorstellung, dass einem alle Zähnee rausbrechen.... 8o

      Endlich hat man auch mehr über Ruby erfahren. Es wäre ja schon ein Hammer wenn Dean stirbt und dann ein Dämon werden würde.


      Yeah 03x09 hat ordentlich gerockt und neue Infos geliefert :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Die Sache mit den Zähnen am Anfang war wirklich krass. Das war schon echt heftig und dafür liebe ich die Serie u. a. Dazu immer dieser kontrast mit dem lockeren trockenen Humor usw. Das war in dieser Folge einfach wieder geil, über Sam und Dean könnte ich mich immer wieder schlapplachen wie die beiden abgehen allgemein. Klasse dass wir mehr über die Dämonen und Ruby erfahren haben. Hmm irgendwie habe ich mehr erwartet von Ruby bzw. gedacht dass die mächtiger ist. Naja abwarten was noch kommt. Dean kann man wohl wirklich nicht retten 8o Wenns wirklich so sein wird dann stirbt er sicherlich am Ende der Staffel oder Serie. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das weitergehen soll ohne ihn. Wobei die Idee dass er ein guter Dämon wird :gruebel: Sein Dad war ja somit am Ende von Staffel 2 auch ein Dämon wenn ich das jetzt richtig interpretiere und wurde dann doch noch ein Engel. Entweder weil er eben geholfen hat (gute Tat) oder weil eben dieser Oberdämon gekillt wurde der seine Seele hatte. Ruby hat vermutlich entweder vor ihre Seele auch reinzuwaschen oder eben ihren "Seelenbesitzer" zu killen. So oder ähnlich könnte es Deann dann wohl auch anstellen. Bin mal gespannt ob man auch erfährt was eigentlich mit getöten Dämonen passiert. Ich meine sie sind ja schon tot. Werden die wirklich voll ausgelöscht oder existieren die doch irgendwo weiter?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Yeah 03x09 hat ordentlich gerockt und neue Infos geliefert :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Die Sache mit den Zähnen am Anfang war wirklich krass. Das war schon echt heftig und dafür liebe ich die Serie u. a. Dazu immer dieser kontrast mit dem lockeren trockenen Humor usw. Das war in dieser Folge einfach wieder geil, über Sam und Dean könnte ich mich immer wieder schlapplachen wie die beiden abgehen allgemein. Klasse dass wir mehr über die Dämonen und Ruby erfahren haben. Hmm irgendwie habe ich mehr erwartet von Ruby bzw. gedacht dass die mächtiger ist. Naja abwarten was noch kommt. Dean kann man wohl wirklich nicht retten 8o Wenns wirklich so sein wird dann stirbt er sicherlich am Ende der Staffel oder Serie. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das weitergehen soll ohne ihn. Wobei die Idee dass er ein guter Dämon wird :gruebel: Sein Dad war ja somit am Ende von Staffel 2 auch ein Dämon wenn ich das jetzt richtig interpretiere und wurde dann doch noch ein Engel. Entweder weil er eben geholfen hat (gute Tat) oder weil eben dieser Oberdämon gekillt wurde der seine Seele hatte. Ruby hat vermutlich entweder vor ihre Seele auch reinzuwaschen oder eben ihren "Seelenbesitzer" zu killen. So oder ähnlich könnte es Deann dann wohl auch anstellen. Bin mal gespannt ob man auch erfährt was eigentlich mit getöten Dämonen passiert. Ich meine sie sind ja schon tot. Werden die wirklich voll ausgelöscht oder existieren die doch irgendwo weiter?


      Spoiler anzeigen
      Hmm.Sam in Sam schlummert ja auch irgendwas.Vielleicht wird am Schluß der Serie Dean zum guten Dämon und Sam böse und dann gibts den klassischen Endfight zwischen Brüder. Devil May Cry :freaky:


      @sonica: Der Code für den Kofferraum auf der Supernatural Website ist 11 2 83

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Also 3x10 hatte es ja in sich...

      Spoiler anzeigen
      Also 3x10 ist mit ABSTAND die absolut geilste Folge der bisherigen dritten
      Staffel für mich. Sie wurde nie langweilig und zwar nicht eine einzige Sekunde
      lang.. man war immer gespannt was als nächstes kommt.

      Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Deans Alterego Angst gemacht
      hat... der böse Dean hat mir gefallen keine Frage, aber Dean als Dämon...
      dude that was freaky.. damn it oÔ

      Ich find's ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, dass es bisher nicht so
      sehr um Sam ging, da er sozusagen eh die ganze zweite Staffel für sich
      beansprucht hat von daher finde ich das vollkommen in Ordnung so.

      Und da es Deans Traum war, irgendwie logisch, das für ihn da nicht viel
      übrig blieb.

      Was mir an dieser Folge jedoch auch total gut gefallen hat, ist die Tatsache,
      dass es diesmal auch etwas mehr um Bobby ging. Ich mag den Charakter an
      sich total gerne und freu mich, das er auch mal etwas mehr miteinbezogen
      wurde.

      Aber damn it... warum Bella... hätte er nich von jemand anders träumen
      können? Warum gerade die allergrößte Nervensäge die auf diesem Planeten
      existiert... und als er wach wurde und Dean wollte, dass er zu ihm kommt...
      "Yeah.. yeah give me a sec.." *lol* das war herrlich und als Bella dann
      tatsächlich kam... als sie den Mantel ausgezogen hat... Sams Blick dazu..
      oh man ich hab so gelacht xD

      Bella... was soll man zu dieser ***** noch großartig sagen... sie nervt.

      Sam und Dean am Ende im Impala.. "I don't wanna die... I don't wanna go
      to hell..." ich bin ehrlich... mir standen da die Tränen in den Augen... er hat
      wohl endlich realisiert was mit ihm passiert. Ich hoffe er fängt nun endlich an
      zu kämpfen. Mir ging dieses "Und dann fahr ich eben zur Hölle.. interessiert
      mich einen Scheiißdreck"-Getue schon so auf die Nerven -.-

      Das Ende war heftig... Gänsehautfeeling pur *schnipp* Bildschirm schwarz..

      Was soll ich noch sagen.. eine absolut großartige Folge!


      Ich freu mich schon auf nächste Woche und kann's kaum abwarten 3x11 endlich zu Gesicht zubekommen :)
      & if i bleed -- i'll bleed knowing you don't care
      Ich war ein wenig enttäuscht

      Spoiler anzeigen
      weil es hieß dass Jason Vorhees in dieser Episode auftaucht.Da es Probleme mit den Rechten gab, hieß es immer noch dass sie es so ändern konnten, dass es kein Problem darstellt und die Fans immer noch erkennen dass es sich um Jason handelt.Aber anscheinend, wurde das doch ganz gestrichen.
      Original von Otacon
      3.11 8o

      Spoiler anzeigen
      Yeah der Trixxer ist wieder da ^^ Man war die Folge zum Anfang hin lustig, vor allem als Dean und Sam gleichzeitig gesprochen haben. :tlol:


      Spoiler anzeigen
      Definitiv. War wieder ein unterhaltsamer Lückenfüller, der nicht so nervig die Hauptgesichte in die Länge zieht, sondern richtig zu entertainen weiß.
      Habe lange auf eine Rückkehr vom Trickster gehofft(wer kennt ihn nicht noch aus Band of Brothers und Season 2) und sein schwarzer Humor war auch diesmal wieder vorzüglich - aber mit einer entscheidenden Botschaft versehen.
      Ich mag Supernatural nach wie vor, auch wenn ich noch skeptisch war, wie es nach dem Ableben ihres Vaters weitergehen soll. Ich hoffe, The CW hält noch eine Season an der Serie fest, wenn denn das Finale dieser Season etwas hergibt. Aber an und für sich könnte ich die beiden mit ihren Gesprächen auch gerne 10 Staffeln verfolgen. :D

      Original von Ray
      Ich habe ja vor einiger Zeit die 1. Staffel geguckt, aber da das Staffelfinale irgendwie so unspektakulär war konnte ich mich noch nicht zwingen weiterzugucken.

      Muss ich echt bald mal machen. Zum Glück gibts schon die Staffel 2 auf Deutsch.


      Ja hast du weiter oben schon geschrieben.Ich weise auf den Post von FOX im Smallville-Thread hin.

      Langsam nervt es wirklich. :rolleyes:
      MOMENT ;) Ich habe nichts schlechtes über Supernatural gesagt, ich mag die Serie.
      Ich gucke nur immer so viele auf einmal, deswegen überlege ich nach jedem Staffelfinale welche Serie ich weitergucke und welche erst später.
      Supernatural ist da nur erst mal auf nen hinteren Rang gerückt.
      Ich liebe zum Beispiel Prison Break auch total, aber da das Finale der 1. Staffel so lahm war hats auch ewig gedauert, bis ich weiterggeuckt habe, weil vorher andere Serien dran waren.
      Ach, Mist. Wollte heute nach der neuesten Folge schauen, aber es gab keine. :heulen:

      Die letzten zwei Folgen waren wieder der Hammer. Deans Humor ist einfach unschlagbar. :goodwork:

      Folge10:
      Spoiler anzeigen

      Als Sam Dean erzählt, dass er vom Auto überfahren wird.
      Dean:"So did it look cool like in the movies?" *grins*
      Sam:"Dude, you peed yourself!"


      Folge11:
      Spoiler anzeigen

      Dean und Sam im Gefängnis, als sie über die Dämonen sprechen, die sie jagen.
      Dean: "It's like they have a contract on us. Do you think they are hunting us because we are so awesome. I bet it's because we are so awesome!" *grins*

      FBI-Agent:"I shot the sherriff!"
      Dean:" But you did not shoot the deputy!" *grins*


      :grins:
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()

    • Teilen