Supernatural Season 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 213 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Supernatural Season 1 - 3




      Drama
      USA 2005

      mit Jared Padalecki, Jensen Ackles, Elizabeth Bond

      Story:
      Die beiden Brüder Sam and Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) kurven mit ihrem 69er Chevy Impala durch's Land, auf der Suche nach einer Erklärung für den mysteriösen Tod ihrer Mutter, der vor 20 Jahren geschah.


      Es gibt leider noch keinen festen Starttermin für die Serie, jedoch hat Pro Sieben sie schon bestätigt.


      Hier gibts Trailers

      --------------------------------------------

      Würde mich schon interessieren. Mal gugge... ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Story: In der Serie geht es um die Familie Winchester welche vor 20 Jahren auf komische Art und Weise ihre Mutter verloren hat. Seit dem ist der Vater auf der Jagd nach Dämonen, da dieser glaubt solche haben seine Frau getötet. Die Brüder Sam und Dean Winchester halten von dieser Theorie aber nicht viel und leben ein normales Leben in der Stadt. Eines Tages jedoch, meldet sich der Vater nicht mehr, was er sonst regelmässig tut, und als dann auch Sam's Freundinn was unnätürliches geschieht nehmen die beiden Brüder die Spur ihres Vaters auf um diesen zu suchen. Dabei treffen sie auf übernatürliche und mysteriösische Dinge welche bekämpft werden müssen...

      Bewertung: Ich kenn die Serie auf englisch und und finde diese sehr gelungen. Es gibt zwar viele Mystery Serien, aber diese ist anders. Die Serie ist auch sehr aufwendig gedreht und es sind immer neue Schauplätze an denen das Geschehen statt findet. Auch die schauspielerische Leistung kommt gut rüber.

      Hintergrund: In den USA wurde für die Serie eine grosse Werbeaktion gestartet, dazu gehörte auch dass man die erste Episode schon vor der TV-Ausstrahlung im September 2005 als Premiere im Internet auf Yahoo anschauen konnte.

      Episode 1: als Windows Media Stream: 56k 100k 300k 700k

      Screenshots:








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Hab jetzt ungefähr die Hälfte der Season gesehen und muss sagen richtig geil!! Sollte man als Serienfan auf jedenfall mal im Auge behalten. Manche Folgen sind richtig spannend und machen einem auch Angst (ich sag nur Wendigo^^) zwei richtig sympatische Hauptdarsteller und top Unterhaltung :goodwork: Guck ich auf jedenfall mal weiter, wem Akte X gefällt für den ist das eigentlich Pflicht :megacool:
      Story ist auch richtig geil und wird auch immer besser ausgearbeitet, da haben sich die Macher bestimmt was cooles einfallen lassen und deshalb gibt es ne gute Bewertung...

      9 von 10 Punkten
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      Yeah Bernd die Serie ist geil. Ich verfolge sie auch seit ein paar Wochen und gucke nachher die Folge 15 von der ersten Staffel. Season 2 läuft ja derzeit in den USA :grins: Ich finde sie auch richtig spannend, zum Teil richtig lustig (vorallem die Anspielungen auf Akte X usw. :tlol: ) und die Story ist der Hammer :hammer: Ich bin echt mal gespannt wie die erste Staffel endet das wird bestimmt heftig 8o Eventuell gucke ich die zweite Staffel dann im O-Ton mal schauen :gruebel:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Die Serie ist einfach nur super geil, kann ich sagen. Die ersten Folgen hatte ich bei Youtube gefunden und war von Anfang an begeistert. Und einige davon sind richtig gruselig. Ich schaue gerade die 19. Folge mit dem Bild. Und ich habe seit der Folge mit der Vogelscheuche noch mehr Abneigung gegen die. Dann gibt es aber auch voll die lustigen Folgen. Hell House fand ich stark, wegen der Anspielung auf Ghostbusters. Herrlich.
      Und als Frau muss ich sagen, dass ich die beiden Jungs echt lecker finde. :D
      Cybermen Leader: Daleks be warn. You have declared war upon the Cybermen.
      Dalek Sek: This is not war. This is pest control.
      Cybermen Leader: We have five million Cybermen, how many are you?
      Dalek Sek: Four.
      Cybermen Leader: You will destroy the Cybermen with four Daleks?
      Dalek Sek: We would destroy the Cybermen with one Dalek. You are superior in only one respect.
      Cybermen Leader: What is that?
      Dalek Sek: You are better at dying!
      Hm, ich denke schon das es für Supernatural gute Chancen für eine dritte Season gibt. Klar sind ie Quoten nicht bombastisch, aber The CW gehen sonst ja schon langsam die Möglichkeiten aus, weswegen sie bei der ein oder anderen Serie sowieso an verängerung denken müssen um ihr Programm zu füllen. :D

      Ich mag Sam und Dean. Weiß zwar nicht wie man bei der Serienbeschreibung auf ein zweites Smallvielle kommen kann, aber ich bin natürlich ebenso froh dass es das eben nicht ist. Grade jetzt die zweite Season ist grandios! Wie sich alles auf das Finale zuspitzt und verschiedene Ereignisse ineinandergepflochten werden. Toll! In S1 habe ich einen roten Faden etwas vermisst, der hat sich zum Ende der ersten Staffel langsam gebildet, und gewinnt in S2 so richtig an fahrt.

      ~Trin die jetzt erstmal 2.16 gucken geht

      Imagine the Impossibilities - Fringe-Board.de
      Hab vor kurzem die erste Staffel zu Ende gesehen, Supernatural ist einfach eine geile Serie mit cooler Story. Zum Ende hin wird es richtig geil und spannend. Und harmlos gehts dabei auch nicht grade zu.
      Spoiler anzeigen
      Als der Dämon im Körper von ihrem Vater drin ist war einfach total geil.


      Tolle Staffel, krasser Cliffhanger. Ich will mehr :goodwork: :hammer:

      Original von Trinity
      Hm, ich denke schon das es für Supernatural gute Chancen für eine dritte Season gibt. Klar sind ie Quoten nicht bombastisch, aber The CW gehen sonst ja schon langsam die Möglichkeiten aus, weswegen sie bei der ein oder anderen Serie sowieso an verängerung denken müssen um ihr Programm zu füllen. :D

      Ich mag Sam und Dean. Weiß zwar nicht wie man bei der Serienbeschreibung auf ein zweites Smallvielle kommen kann, aber ich bin natürlich ebenso froh dass es das eben nicht ist. Grade jetzt die zweite Season ist grandios! Wie sich alles auf das Finale zuspitzt und verschiedene Ereignisse ineinandergepflochten werden. Toll! In S1 habe ich einen roten Faden etwas vermisst, der hat sich zum Ende der ersten Staffel langsam gebildet, und gewinnt in S2 so richtig an fahrt.

      ~Trin die jetzt erstmal 2.16 gucken geht


      Die Folge finde ich genial, super geilen twist, lasst euch überraschen ;)


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Hammergeile Serie. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Supernatural hatte sich für mich eher wie Charmed oder Buffy angehört. Der Vergleich zu Akte X passt aber viel besser. Die Serie ist gruseliger und spannender als mancher Horrorfilm, der so in letzter Zeit im Kino angelaufen ist.
      Anfangs gab es ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben, wie z.B. Personen, die einen Geist oder Dämon gesehen und auch noch einen Verwandten oder Freund dabei verloren haben, am Ende der Folge sich gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln von Sam und Dean verabschieden.

      Übrigens in der Folge 17 Das Spukhaus (1.Staffel) surft Sam auf einer Internetseite, die die Legende von dem Spukhaus erzählt. Diese Seite gibts wirklich. Hell Hound's Lair :goodwork:

      Freue mich schon auf die 2. Staffel, da diese ja sogar noch besser sein soll.

      PS: Am besten man schaut sich die Serie nachts an, wenn es draussen dunkel ist.
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      .... Die Serie ist gruseliger und spannender als mancher Horrorfilm, der so in letzter Zeit im Kino angelaufen ist.....


      100% zustimm, eine folge von supernatural ist besser und spannender als so mancher gruselfilm der in den letzten jahren in die kinos kam.


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Ich hab mir gerade die erste halbe Stunde des Piloten angesehen, scheint bisher ganz gut zu sein und nach euren äußerst positiven Meinungen ist das Interesse an Supernatural gestiegen. Vor allem die Behauptungen, dass einige Folgen gruseliger seien als manch Horrorfilme sind gewagt und machen mich auf jeden Fall neugierig.

      Werd ich mir so schnell wie möglich anschauen.
      Bilder
      • Sig 2.jpg

        152,6 kB, 450×250, 22.487 mal angesehen
      Ein weiterer potentieller Fan. :goodwork: Die Pilotfolge macht tatsächlich Lust auf mehr. Der erste Gedanke ist, dass sich die Serie für zwischendurch ganz gut eignet auch wegen dem Procedural-Aufbau. Aber nach den ersten paar Folgen, steigert sich die Begeisterung für Supernatural. Für mich ist die Serie inzwischen ein must-see!

      Ich kann aber nicht versprechen, dass die Serie tagsüber, die gleiche Wirkung hat, wie nachts. :D
      Winter is coming!
    • Teilen