UEFA Alpen EURO 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.971 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Van Nistelrooy.



      After 288 days, Becks is back


      David Beckham has been welcomed back into a 26-man England squad for the upcoming games against Brazil and Estonia.

      England-Kader:
      Full England squad to face Brazil and Estonia:
      Robinson (Tottenham), Carson (Liverpool), Green (West Ham), P Neville (Everton), R Ferdinand (Man Utd), Terry (Chelsea), Bridge (Chelsea), Brown (Man Utd), Carragher (Liverpool), Dawson (Tottenham), King (Tottenham), Shorey (Reading); Beckham (Real Madrid), Gerrard (Liverpool), Jenas (Tottenham), J Cole (Chelsea), Lennon (Tottenham), Bentley (Blackburn), Carrick (Man Utd), Lampard (Chelsea), Downing (Middlesbrough), Dyer (Newcastle); Crouch (Liverpool), Owen (Newcastle), Smith (Man Utd), Defoe (Tottenham).

      Freut mich für David. Seine Leistungen gingen in den letzten Wochen immer weiter nach oben.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3506bdda2e9659081bde00d086f532c23def2ee3[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von The FFM Boy


      After 288 days, Becks is back


      David Beckham has been welcomed back into a 26-man England squad for the upcoming games against Brazil and Estonia.

      England-Kader:
      Full England squad to face Brazil and Estonia:
      Robinson (Tottenham), Carson (Liverpool), Green (West Ham), P Neville (Everton), R Ferdinand (Man Utd), Terry (Chelsea), Bridge (Chelsea), Brown (Man Utd), Carragher (Liverpool), Dawson (Tottenham), King (Tottenham), Shorey (Reading); Beckham (Real Madrid), Gerrard (Liverpool), Jenas (Tottenham), J Cole (Chelsea), Lennon (Tottenham), Bentley (Blackburn), Carrick (Man Utd), Lampard (Chelsea), Downing (Middlesbrough), Dyer (Newcastle); Crouch (Liverpool), Owen (Newcastle), Smith (Man Utd), Defoe (Tottenham).

      Freut mich für David. Seine Leistungen gingen in den letzten Wochen immer weiter nach oben.


      YES! Dave Beckham is back! Mehr als verdient meiner Meinung nach, er kämpft wirklich für seinen Platz in der Nationalmannschaft, in meinen Augen war er in diesen Sachen schon immer ein Fighter! Come on Becks, schieß Team England zur Euro 2008 :headbang:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Das nicht, aber dennoch find ich das Becks einfach in das Team gehört und jetzt sind sie auf jeden Fall wieder ein Tuck gefälliger in Sachen Standards, wie Ecken und Frestöße! :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Es war die dümmste Entscheidung Becks aus der Nationalelf zu schmeißen. Auch Steve McClaren hat das nun erkannt. Ohne Becks fehlt der englischen Elf ein Leader. Was eigentlich nicht sein dürfte, da man mit Gerrard und Lampard zwei Spieler in ihren Reihen hat, die diese Leader Qualitäten in ihren Vereinen übernehmen. Aber in der Nationalelf klappt es halt nicht.

      Die englische Nationalelf hatte meistens immer einen super Kader, aber wenn es drauf ankam, versagt entweder die Nerven oder man hat seine Leistung nicht abgerufen.

      Die Entscheidung Becks zurück zu holen finde ich toll, aber es ist der einzige Strohhalm an dem sich McClaren noch festhalten kann.

      Mhmm...lustig.
      Wahrscheinlich könnte Beckham der Spieler sein, der McClaren den Kopf rettet.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3506bdda2e9659081bde00d086f532c23def2ee3[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Gute Entscheidung Becks wieder zurückzurufen, hoffe das sich die Engländer endlich mal einspielen und sich die Euro 2008 holen. Haben wenn man mal so schaut die beste Abwehr sowie das beste Mittelfeld Europas, vorne mit Rooney und Crouch zwei dklasse Stürmer, die besonders in dieser Saison hohe Leistungen gebracht haben.. dman hat auch gemerkt das die Engländer wieder besser am Start sind, vorallem an der Champions League.. Einzige Konkurrenten werden meiner Meinung nach Italien, Frankreich und eventuell die Niederlande..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Erstmal die nächsten spiele abwarten, denn überzeugen tut mich England ja schon seit Jahren nichtmehr egal ob mit Beckham oder ohne.

      naja mal sehen wer alles bei der Euro dabei ist, denn so manche große Mannschaften können ja noch straucheln in der Quali.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich möchte jetzt keine negative Stimmung verbreiten, aber ich glaube nicht, dass die deutsche Elf bei der EM 2008 groß auftrupfen wird. Ein Sommermärchen wird es denke ich nicht geben. Bei der WM 2006 hat alles gestimmt, aber mal sehen, was passiert, wenn die Erwartungen dieses Mal höher sind. Ob die Mannschaft das Potential hat unter Druck erfolgreich zu sein?

      Das nämlich muss die englische Elf! Das ist ein wichtiger Unterschied zwischen beiden Nationalmannschaften. Die deutsche Elf konnte in Turnieren immer als Außenseiter reingehen, aber von dem "Lions" erwartet man immer den Titel. Beid en Spieler aber nichts neues.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3506bdda2e9659081bde00d086f532c23def2ee3[/IMG][/align]
      hmm druck hat auch die Deutsche Mannschaft immer gehabt, nur bei den letzten Tunieren war es nicht immer so das viele von der Deutschen Mannschaft etwas erwartet haben. Trotzdem gilt die Deutsche Mannschaft im ausland bei jedem Tunier trotzdem immer als ein kleiner Favoriet da man um die stärken in Tunieren weiß.

      Ich gehe jedenfalls erstmal nach der Quali und da hat Deutschland jedenfalls überzeugt, auch stimmt es von der Mannschaft einfach und das nichtnur in der WM sondern auch in der Quali für 2008.

      Was England angeht gelten sie zwar im eigenem land als Favoriert aber eigentlich nie so im ausland, es ist ja auch so das die Englishen Mannschaften durch die vielen Ausländischen Stars bestimmt werden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Wenn die Erwartungen nicht so hoch sind, lässt es sich auch gleich besser spielen. Bei der WM haben alle gehofft, dass die Mannschaft wenigstens bis ins Viertelfinale kommt.
      EM 2008 wird entscheiden sein.
      Original von GrafSpee
      Was England angeht gelten sie zwar im eigenem land als Favoriert aber eigentlich nie so im ausland, es ist ja auch so das die Englishen Mannschaften durch die vielen Ausländischen Stars bestimmt werden.


      Hm....zwar spielen in den englischen Top-Teams viele Ausländer, aber wenn z.B. nächste Woche ein Spiel zwischen Deutschland vs. England wäre, würde ich auf England tippen.
      England hat halt das Pech, dass Sie nie einen Trainer hatten, der es verstanden hat, diese Top-Spieler als Team zu formen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3506bdda2e9659081bde00d086f532c23def2ee3[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Ich würde auch wieder auf Deutschland tippen, das habe ich schon beim letzten Spiel wo man in Wembley auch mit 1:0 gewonnen hat. :]

      Dauert eh nichtmehr so lange bis England gegen Deutschland spielt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ich würde auch wieder auf Deutschland tippen, das habe ich schon beim letzten Spiel wo man in Wembley auch mit 1:0 gewonnen hat. :]

      Dauert eh nichtmehr so lange bis England gegen Deutschland spielt.


      Damals war die deutsche Elf recht gut besetzt. Dieses Mal denke ich wirds nichts zu holen geben. ;)
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3506bdda2e9659081bde00d086f532c23def2ee3[/IMG][/align]
      Bastard - Trainer wie Scolari oder Aragones sollte man für ihr Leben lang sperren. Das asoziale Verhalten Scolaris ist bekanntlich nichts neues, diesmal erwischte es Sevilla-Spieler Dragutinovic. Im gestrigen Qualispiel gelang Serbien durch Ivanovic kurz vor Schluss der Ausgleich, nach dem Spiel sind die Sicherungen des Idioten durchgebrannt. Dazu unterstellte er Merk irgendwelche Mafiaaktivitäten im Fussball. Jetzt bin ich gespannt was sich Herr Platini bzw. die Disziplinarkommision der ach so tollen UEFA einfallen lassen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Es steht ein Debakel in Englandbevor, nachdem Israel durch ein Sieg gegen Russland,England wieder ins EM Rennen geschickt hatund ihnen heute ein Remis gegen die bereits qualifizierten Kroaten reichen würde....allerdings steht esnach 37min 0:2für Kroatien :aargh:

      COME ON ENGLAND!!!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen

    • Ähnliche Themen