Magnum - Reboot (CBS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Hmmm ... Mattie ist ein Darsteller, der wirklich was drauf hat und aufgrund seiner Surfer-Neigungen dürfte er der Rolle sportlich gesehen gewachsen sein. Aber:

      Der Mann hat leider so gar keine Ähnlichkeit mit Magnum. Ich bin sicher, er spielt einen tollen Privatschnüffler auf Hawaii, der bei einem reichen Schriftsteller wohnt und dessen Ferrari fährt ... aber MAGNUM?

      Euphorisch bin ich nicht, aber mal abwarten ...
      Es geht ja auch nicht darum einen Schauspieler zu finden, der Selleck bis auf die Haarwurzel gleicht. Aber ich kann mir das optisch schon richtig gut vorstellen. Der Schnauzer, das Hawaiihemd, das coole Auftreten. Jup, dass passt wie die Faust aufs Auge. Ein wenig sieht man davon ja schon in "Dallas Buyers Club", wenn man mit dem geschulten Auge spielt. :D

      Mit den richtigen Leuten ab Bord könnte das ein richtig großes Franchise für MatMac werden. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      8) Ich weiß, was Sie sagen werden und Sie haben recht:

      So richtig "greifbar" kann ich meine Bedenken auch nicht machen. Wie gesagt, der Mann KANN spielen, er würde Magnums Sport-Seite sicher gut verkörpern können (siehe Surfer-Dude), ermitteln und Abenteuer durchleben kann er auch ... ich kann's nicht sagen. Vielleicht überzeugt er mich und ich werde Neu-Magnum-Fan ... aber bis es soweit ist, bleibe ich Alt-Magnum-Fan und halte mich mit Glücksgefühlen noch etwas zurück ...

      Wen werden die wohl als Higgins holen? Und wen als Rick und TC? ... Schon ein interessantes Projekt ...
      Was die Besetzung der Schauspieler angeht sehe ich da kein Problem. MatMac passt mE. Nur ich fürchte mal wieder die absolut unpassenden Personen hinter der Kamera werden engagiert. Aus dem "A-Team"-Film hättest du so viel mehr rausholen können. Ich fand die Besetzung gar nicht mal so verkehrt. Nur ist diese Adaption öde ohne Ende. Es kommen einfach keine (Glücks)-Gefühle auf.

      Vl. sollten sie mal bei Nolan anfragen. :D Nur besteht dann ein riesengroßes Problem: Selleck und die Serie wird von den Nolan-Jüngern in Grund und Boden schlecht gemacht. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Vl. sollten sie mal bei Nolan anfragen. :D


      NOOOOOO!!!!!!!



      Dann löst Magnum seine Fälle, indem er in die Zukunft reist und dort nachguckt, wer der Mörder ist ... m(
      Oder er zeigt dem bösen Buben wie man einen Kugelschreiber verschwinden lässt. :uglylol:

      Ich hätte absolut nichts gegen eine erneute Kollaboration zwischen MatMac und Nolan. Nur die Nolan-Anhänger gehen gar nicht. Man muss nur in einen anderen Thread gucken. Manche führen sich da auf, als hätten sie gerade als Physiker bei der NASA begonnen. :rolleyes:

      Martin Scorsese könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Legende ist mit allen Wassern gewaschen und weist stets gute bis exzellente Werke vor. Zudem würde der Film ein großes Ansehen durch ihn erhalten. Wen ich mir ebenfalls sehr, sehr gut vorstellen könnte ist Jean-Marc Vallée. MatMac und er kennen sich bereits. Zudem hat Vallée aktuell mit "Der große Trip" gewaltig nachgelegt. Überragende Kritiken.

      Bin gespannt ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber einen MAGNUM von Marty würde ich gerne sehen ... obwohl es dann sicher NOCH weniger nach Magnum schmecken wird. Wichtig sind die "Heiligtümer", die die Serie ausmachen:

      - Magnum als Privatschnüffler, dem die Menschen immer mehr bedeuten als das Geld. Er treibt viel Sport, macht beim Iron Man mit, hat zwei gute Freunde
      - Rick und TC. Zwei Kriegskameraden, auf die sich Tom immer verlassen kann. Rick, der Geschäftsführer einer Bar, der illegale Wetten annimmt, mit dem Verbrecherkönig Icepick gut kann und generell ein Aufreißertyp ist. TC, die gute Seele, Hubschrauberpilot und kampferprobt in allen Lebenslagen
      - Higgins, der mega-versnobte britische Mayor Domus des Anwesens von Robyn Masters. Very, very british, distinguiert bis unter die Halskrause, ebenfalls erfahrener Soldat seiner Majestät, hat so manches steife Hobby.
      - Zeus und Apollo, die beiden "Jungs"
      - das wunderschöne Hawaii, seine Einwohner und Touristen
      - und natürlich ein roter Ferrari!

      Und die unverwechselbare Musik!
      Ich habe nix gegen einen MatMac, aber generell würde ich das Original doch noch bevorzugen. Ansonsten bin ich eher so der Typ, der meistens mit dem Remake/Reboot bei Dingen die ich sehr mag, nicht glücklich werde.

      Nolan würde ich eher drauf verzichten und Marty ist nen geiler Regisseur, aber ob er für Magnum der richtige ist? Ich glaubs nicht so wirklich.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Wie der Hollywood Reporter meldet, ist eine Neuauflage der Kultserie „Magnum“ in Arbeit. Geschrieben wird das Drehbuch von Peter Lenkov und Eric Guggenheim, den Produzenten/Showrunnern hinter den „Hawaii Five-0“ und „MacGyver“-Reboots.

      John Davis und John Fox werden unter dem Banner von David Entertainment produzieren. Die Serie ist eine Koproduktion zwischen CBS Television Studios und Universal Television.
      s-l500
      Jetzt grenzt man sich eindeutig ab :D

      Bin mal gespannt was draus wird.... Hab mich z.B. mit Lethal Weapon auch schwer getan. Die Serie hätte es bei mir eindeutlig leichter gehabt, wenn ich nicht ständig an Mad Mel und den alten Mann hätte denken müssen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Stormbringer schrieb:

      Will das echt jemand sehen ?


      Wenns gut gemacht ist: ICH
      Komischerweise finde ich das Original Magnum heute besser als früher (meist isses andersrum). Aber ich finde die Lethal Weapon-Filme super und komme trotzdem mit der Serie gut klar....
      Bei Lost in Space hab ich z.B. vorher gedacht "Super, bessere Tricks, modernere Umsetzung, das könnt was werden"... Ist langweilig ohne Ende...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....