Wann zockt ihr am liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Wann zockt ihr am liebsten?

      Hallo Zockerfreunde, ich wollte mal so von euch wissen, wann ihr am liebsten an euren Konsolen, bzw. PC's zockt? Damit meine ich ob ihr am liebsten nach der Scule, bzw Arbeit, oder nur am Wochenende usw.

      Also ich persönlich komm meistens erst am WE, bzw. in den Ferien zum daddeln und dann zock ich am liebsten mitten in der Nacht, so von 24.00 - 2.00Uhr! Wenn die meisten schon pennen, dann gehts erst richtig los! :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      kommt darauf an ob ich das spiel ganz neu habe und ich total heiß auf das spiel bin dann komm ich von der schule heim ess schnell was und hau mich vorn pc.....und mache irgendwann abends hausaufgaben...
      sonst zocke ich meistens (wenn überhaupt) abends und am WE....aber bei COD2 z.b. habe ich eine woche die schule vernachlässigt zum glück war es nicht so lang sonst hätte ich noch mehr schlechte noten bekommen :grins:
      Mhh also momentan spiel ich gar nichts mehr aus privaten und beruflichen Gründen. Hab früher meisstens grad nach der Schule bzw. Arbeit gespielt und dann wieder so ab 23-3 Uhr... am Wochenende natürlich noch etwas länger :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „outblast“ ()

      Entweder Vormittags, was aber so gut wie nie vorkommt, da ich entweder in der Schule bin oder schlafe. Nachmittags so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr oder Abends ab ca. 21:00 Uhr.

      Am WE komm ich meistens nur Sonntags zum zocken, da Samstag immer Bandprobe ist und danach gehts dann in die Kneipe, Disco, Party,...
      Also ich zocke im Grunde nie ziemlich viel! Nur dann, wenn ich ein neues Game besitze und sowas kommt eher selten vor. Also ich zocke am liebsten Vormittags und Abends! Dann mache ich also die Nacht durch und am Nachmittag gehe ich mich ausruhen! :grins: Z.B. war das so bei Resident Evil 4, Tekken 5 oder den Crash Bandicoot Spielen! Da kann ich einfach nicht aufhören zu zocken! :P
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Als ich noch in die Schule ging hab ich gleich nach den Hausaufgaben zu zocken begonnen und dann ging das durch von 15 Uhr bis zehn Uhr abends.
      Aber jetzt, da ich arbeite hab ich meinen Zeitmangel gelöst, indem ich meine Zocker-Zeiten einfach nach hinten verschoben hab. Jetzt geh ich niemals vor zwei Uhr morgens ins Bett. ........................aber um Fünf muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit. :(
      Ich zock am Liebsten wenn meine Eltern nicht da sind! Dann können sie nicht stören! :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      naja also so zogg ich fast jeden tag das ganze jahr:

      Monatg: 14:00-19:00 Uhr
      Dienstag: 15:00-19:00 Uhr
      Mittwoch: 14:00-19:00 Uhr
      Donnerstag: 16:00-21:00Uhr
      Freitag: 14:00-7:00Uhr
      Samstag: 7:00-7:00Uhr (mit essenspausen und 1-2stunden schlaf^^)
      Sonntag: 7:00-15:00Uhr dann Hausaufgaben^^ das mache ich das ganze jahr^^ nur in den ferien zogg ich fast nonstop xD mein rekord waren mal 56h ohne schlaf lol hab fast 2 tage gepennt xD
      jeden tag zu jeder zeit...hab da keine festen Zeiten für. Sobald ich halt bock hab, allerdings spiel ich zur Zeit Nachts gern ein paar Runden Masterleague in PES5.

      Ansonsten zock ich fast nur noch Bemus und ein paar 360 Games halt. Da ich die Bemus auch auf Turnieren zock, muss ich die Games die ich da spiele halt auch fast jeden Tag trainieren um was reissen zu können.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.

      Bin da ebenfalls recht flexibel. Weder Tageszeit, noch Jahreszeit spielen für mich eine große Rolle. Wobei ich nach Feierabend lieber erstmal mit einem Film oder einer Serie starte und dann eher vor dem Schlafen gehen noch zocke. Was einen gesunden Schlaf angeht, wahrscheinlich nicht die beste Taktik, aber zur späteren Stunde besteht bei mir bei einem Film eher die Gefahr, müde zu werden, als beim Zocken, wo ich in der Regel aufgrund der ausgeprägteren Aktivität nicht müde werde. Oder es zumindest nicht so bemerke. ^^