Crysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Crysis



      Electronic Arts und das preisgekrönte Entwicklungsstudio Crytek werden mit Crysis einen neuen First Person Shooter für den PC veröffentlichen. Cevat Yerli, CEO und President von Crytek, dazu: "Wir haben uns immer darauf fokussiert, innovatives Gameplay und hochmoderne Technologie zu kombinieren, um den Spielern ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Mit Crysis werden wir diesen Anspruch belegen und den Spielern die nächste Generation im First Person Shooter Genre präsentieren.“

      Außerirdische versuchen die Erde zu erobern und bringen die Menschheit an den Rand des Untergangs. Die Spieler müssen sich in Crysis vollkommen neuen Herausforderungen stellen. Ihnen bieten sich aber durch individuell anpassbare Waffen und Rüstungen auch neue Möglichkeiten, um mit diesen umzugehen. In der Entwicklung von Crysis vereinen sich das kreative und technische Talent von Crytek mit der Publishing-Erfahrung von EA. Crysis wird von EA weltweit vermarktet und wird auf Basis der bei Crytek intern entwickelten CryENGINE 2 entwickelt. Tom Frisina, Vice President und General Manager EA Partners, dazu: "Wir freuen uns darüber, dass wir in unserer Partnerschaft mit Crytek nun die nächst höhere Ebene erreicht haben. Die Förderung von kreativen Studios und der Aufbau neuer Franchises gehören zu den Hauptaufgaben von EA Partners und EA.“

      Quelle: EA Pressemeldung

      Mehr Informationen liegen zu dem Spiel derzeit nicht vor - Crytek und EA scheinen zugunsten eines größeren Hypes um das Spiel auf die stückweise Veröffentlichung von Info-Häppchen zu setzen.

      Techdemo - HIER
      Crysis - Vierzehnfache Screenshot-Premiere

      Die fünf ersten für Online-Verwendung freigegebenen Screenshots von Crysis haben ihren Weg in unsere Galerie gefunden. Zu sehen sind zwei Panzer mit Luftabwehrgeschützen an einer Hafenanlage, drei Dschungelszenen, wie sie bereits im Trailer auf der Game Developers Conference gezeigt wurden, sowie ein militärisches Lager. Das sechste Bilder ist eine Sequenz von Artworks, die beschreibt, wie Gesichter entstehen - realistische Figuren gehören zu den eindrucksvollsten Grafikfunktionen der aktuellen CryEngine.

      Zu den Bildern


      (Quelle: pcgames.de)

      Bilder
      • Babel-sig2.jpg

        78,66 kB, 612×136, 25.353 mal angesehen
      • Babel-sig.jpg

        60,18 kB, 612×136, 9.872 mal angesehen
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Crysis ist zweifelsohne der neue Ego-Shooter Hit und wird vom Hype her ValvE zeitweise komplett in den Schatten stellen. Während ein Crysis released wird, kann ValvE mit Half Life 2 Addon Episoden und ihrer Steam-Scheisserei komplett einpacken. Ich hoffe das ValvE sich dann in den Hintern beisst und endlich wieder was geniales bringt!

      Crytek hat mit FarCry bewiesen was sie drauf haben und ich denke keiner der Far Cry gespielt hat, wird bedenken haben das Crysis ebenfalls ein gutes Spiel wird.

      Ich frage mich allerdings auch wie Hardwarehungrig das ganze dann verläuft, ich will das unbedingt spielen, dafür brauch ich dann aber wohl einen neuen Computer.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Crysis - Neue Screens aufgetaucht

      Das sind ja prächtige Aussichten: Auf der Fan-Webseite totalcry.com sind gleich neun frische Screenshots des Far Cry-Nachfolgers Crysis aufgetaucht, die Sie ab sofort in unserer Bildergalerie bestaunen können. Neben Dschungelimpressionen sind auch Szenen aus dem Inneren eines amerikanischen Flugzeugträgers dabei.

      Zu den Bildern

      (Quelle: pcgames.de)

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Crysis - Zwei neue Dschungel-Videos

      Auf der E3 aufgenommene Vorführungen von Crysis sind heute ins Netz gelangt. Nachdem zuletzt verstärkt Szenarien abseits des aus Far Cry bekannten und beliebten Dschungels zu sehen waren, gibt's diesmal wieder Natur pur - dichte Vegetation, einen Wasserfall, im Unterholz verborgene Gegner. Gleich mehrfach demonstrieren die Videos, wie Bäume und Büsche unter Beschuss zerbrechen.

      Video 1
      Video 2

      (Quelle: pcgames.de)

      ------------------------------------------------------------------------

      Guckt euch die Videos an, es ist einfach unglaublich. Wie ich mich auf dieses Spiel freue, das kann man nicht mehr beschreiben mit Wörtern.

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Crysis

      Details zum SDK enthüllt
      Der Community Manager von Crytek beantwortete vor kurzem einige Fragen bezüglich des SDK für den First Person-Shooter Crysis. Laut seiner Aussage liegt das SDK definitiv der Verkaufsversion des Actionspiels bei. Allerdings denken die Entwickler momentan darüber nach, die Tools bereits vor dem Release zu veröffentlichen, um der Mod-Community mehr Zeit für die Einarbeitung zu gewähren:

      Des Weiteren erklärte der Manager, dass es beim Import von FarCry-Inhalten in Crysis eventuell zu rechtlichen Problemen kommen könnte. Immerhin besitzt Ubisoft sämtliche Rechte an FarCry.

      Gamestar

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also die Bilder die man so sieht (in Zeitschriften, Internet, usw.) sind echt atemberaubend! Auch die story is voll interresant! Schade nur, dass mein jetziger PC die Anforderungen des Spiels wahrscheinlich nur sehr dürftigt erfüllt! Spielen könnte ich es wahrscheinlich aber mit niedrigster Graphik und starkem Ruckeln! ;) Also werd ich mit dem (Pflicht-)Kauf noch solange warten bis ich einen neuen PC habe! Die Macher haben den Erscheinungsthermin aber eh von Ende 2006 auf Anfang 2007 verschoben! Ein halbes Jahr später hab ich evtl. nen neuen PC aber bis jetzt is meiner immer noch topfit und darüber bin ich auch sehr froh! :goodwork: Hoffen wir auf ein tolles deutsches Spiel, das die Welt erobert! :)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Neuer Trailer aufgetaucht

      Die Community-Seite inCrysis.com hat ein Video zum kommenden Deluxe-Shooter aufgetrieben. Auf der Games Convention blieb der Trailer einigen Auserwählten vorbehalten. Jetzt können auch Sie die 75 Megabyte große Datei herunterladen und sich an der Grafikpracht von Crysis erfreuen.

      Zum Video

      (Quelle: pcgames.de)


      Ich muss sagen das ich grafisch wieder auf ein bestimmtes Level zurückgebracht wurde. Di e ersten Videos sahen einfach nur göttlich aus, doch das jetzige zeigt wie es im Spiel letzendlich wirklich aussieht, eben nach einem Spiel. Das mag auch daran liegen das mitlerweile einiges an Zeit vergangen ist und man schon wieder ein höheres Standard gewohnt ist. Jedenfalls sieht man schon bei der Präsentation das das Spiel nicht wirklich flüssig läuft und das bestätigt jeden von uns auch in der Annahme das man mit jetzigen Rechnern das Spiel kaum richtig zocken kann.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Also irgendwie war dieser Trailer total schwach und hat mein Apetitt eher gezügelt als angeheizt...das ganze Szenario wirkt fast wie eine Art Modifizierung von Far Cry...zudem erinnert mich das gesamte Setting an Codename Outbreak...nicht gerade berauschend...da macht der Gears of War Trailer wesentlich mehr Hunger...vor allem darauf, sich eine Xbox 360 zu besorgen, um dann Dead Rising und Gears of War zu zocken... :freaky:
      Ich finde die Forsa Umfrage noch erschreckender 8o
      -> gamezone.de/news_detail.asp?ni…0Forsa-Institut%20Umfrage

      Wer weiß wen die da befragt haben :headbash:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen