Jeepers Creepers 3: Cathedral

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      wenn ich mal was sagen darf: ich kann nur grundsätzlich vom partizipieren an diesem film und allen andren filmen des regisseurs abraten: dieser man ist verurteilter sexualstraftäter...er hat sich mehrfach an kindern vergangen und saß dafür 4jahre im knast...die ganze story ist leicht zu recherschieren wenns jemand nicht glaubt...deswegen bezahlt nicht für seine filme kauft nicht seine dvds!!!!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      1. Victor Salva kriegt keinen Pfenning dafür, wenn du seine Filme kaufst. Ob du sie also kaufst oder nicht, das macht für ihn keinen Unterschied.
      2. Wenn du seine Sachen boykottieren willst, ist das ein wenig spät, denn Jeepers Creepers 1 und 2 waren beide sehr erfolgreich.
      3. Sicher ist das scheisse was der Kerl gemacht hat, aber man darf auch nicht vergessen, dass an dem Film über 100 Leute mitgearbeitet haben. Und da unter 100 Leuten eigentlich immer ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Kindesmissbraucher dabei ist, müsstest du demnach ALLE Filme boykottieren. Wenn an Herr der Ringe 1000 Leute mitgearbeitet haben, war da sicher auch einer dabei, auch wenns nur der letzte Kaffeeholer war. Fakt ist, dass du bei einem Film immer die gesamte Crew miteinbeziehen musst. Und "nur" weil einer von denen eine "Drecksau" ist, muss man all den anderen Leuten die mitgearbeitet haben nichts wegnehmen.
      4. Bisher sinds bei Jackson nur Anschuldigungen, und solange es keine eindeutigen Beweise gibt sollte man jemanden immer erst als unschuldig ansehen.
      Original von Myers
      1. Victor Salva kriegt keinen Pfenning dafür, wenn du seine Filme kaufst. Ob du sie also kaufst oder nicht, das macht für ihn keinen Unterschied.
      2. Wenn du seine Sachen boykottieren willst, ist das ein wenig spät, denn Jeepers Creepers 1 und 2 waren beide sehr erfolgreich.
      3. Sicher ist das *******e was der Kerl gemacht hat, aber man darf auch nicht vergessen, dass an dem Film über 100 Leute mitgearbeitet haben. Und da unter 100 Leuten eigentlich immer ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Kindesmissbraucher dabei ist, müsstest du demnach ALLE Filme boykottieren. Wenn an Herr der Ringe 1000 Leute mitgearbeitet haben, war da sicher auch einer dabei, auch wenns nur der letzte Kaffeeholer war. Fakt ist, dass du bei einem Film immer die gesamte Crew miteinbeziehen musst. Und "nur" weil einer von denen eine "Drecksau" ist, muss man all den anderen Leuten die mitgearbeitet haben nichts wegnehmen.
      4. Bisher sinds bei Jackson nur Anschuldigungen, und solange es keine eindeutigen Beweise gibt sollte man jemanden immer erst als unschuldig ansehen.



      @1-3
      stimme ich dir zu

      @4
      ich sags ja, Jackson 4ever :)
      Zu Jeepers Creepers:
      Hab zwar den 2.Teil nicht gesehen,denk aber das er mit gefallen wird.Weil ich nämlich nix erwarte,wo so viele gesagt haben das er scheiße ist.
      Und einen dritten Teil würd ich mir auch anschauen.

      Zu Victor Salva:
      Ist mir auch egal was der hintenrum treibt,hauptsache der macht gute Filme:Ich will nämlich net wissen was manche Schauspieler gemacht haben um die entsprechende Rolle zu kriegen.

      Zu Jackson:
      Der sieht zwar aus wie ein Alien muss aber nicht gleich ein Vergewaltiger seinb.Nur weil mal wieder ne geldgierige Mutter zu ihrem Sohn oder Tocher gesagt hat sie soll sagen das Jackson sie/ihn angefasst hat.Um dann eine Abfindung von 1-2 Millionen zu kassieren.

      Original von Myers
      dass an dem Film über 100 Leute mitgearbeitet haben. Und da unter 100 Leuten eigentlich immer ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Kindesmissbraucher dabei ist, müsstest du demnach ALLE Filme boykottieren.



      Ähm,Also das IMMER in jeder Filmcrew ein Mörder oder Vergewaltiger mit dabei ist,das denke ich nicht, kann bestimmt ab und zu vorgekommen sein,aber etwas Übertrieben
      deine Aussage!


      @Stormbringer
      Das Mit den Schauspielern,was die gemacht haben um eine rolle zu kriegen,da kenne ich viele Storys davon,Möchte aber nicht schreiben was ich alles gehört hab (wäre auch glaub ich verboten,hier)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Original von Stormbringer
      Zu Jeepers Creepers:
      Hab zwar den 2.Teil nicht gesehen,denk aber das er mit gefallen wird.Weil ich nämlich nix erwarte,wo so viele gesagt haben das er ******e ist.
      Und einen dritten Teil würd ich mir auch anschauen.

      Zu Victor Salva:
      Ist mir auch egal was der hintenrum treibt,hauptsache der macht gute Filme:Ich will nämlich net wissen was manche Schauspieler gemacht haben um die entsprechende Rolle zu kriegen.

      Zu Jackson:
      Der sieht zwar aus wie ein Alien muss aber nicht gleich ein Vergewaltiger seinb.Nur weil mal wieder ne geldgierige Mutter zu ihrem Sohn oder Tocher gesagt hat sie soll sagen das Jackson sie/ihn angefasst hat.Um dann eine Abfindung von 1-2 Millionen zu kassieren.


      @Stormbringer:
      zum 2.JC Teil: der 2.Teil ist wirklich extrem schlecht: EXTREM!!!

      zu Victor Salva:
      ich hab das nicht gewusst, das er verurlteilt wurde, aber unter diesem Aspekt ist der Film noch perverser!! jedenfalls Teil 1 wenn ich denke
      Spoiler anzeigen
      dass, im ersten Teil Jugendliche getötet wurden und dann zusammengenäht und dass das alles ein Kinderschänder gedreht hat kommt mir wirklich das kotzen!!!! Wer weiß wie der sich mitm Creeper identifiziert!!! *kotz* ich werde mir auf keinen Fall nen 3.Teil anschauen!!!


      zu Jacko: naja ganz geheuer war mir der Kerl noch nie, ich glaub aber nicht das der schuldig ist.
      dazu könnte man aber doch im offtopic nen eigenen thread aufmachen, hier find ich das irgendwie unpassend!
      ich denke das es sehr wohl einen unterschied macht ob ein regisseur mehrfach kinder sexuell missbraucht hat und dafür rechtskräftig zu einer mehrjährigen freiheitsstrafe verurteilt wurde oder ob wir vieleicht vermuten jemand könnte eine wie auch immer geartetestraftat begangen haben...und es macht für mich auch einen unterschied ob man in einen film geht oder nicht würde jeder salva boykotieren würde der auch keine aufträge mehr bekommen da wärn die studios ja schön blöd....da es aber anscheinend zuviele scheiß ignorante menschen gibt ist es eben solche typen die mit unglaublichen grausamkeiten durchkommen und weitermachen können wie bisher!!!!.....

      @myers ich finde boykott gegen kindesmißbrauch kommt nie zu spät und wenn leute mit salva zusammen gearbeitet haben sind die selbst schuld!!!!hätt ich das alles früher gewusst hätt ich weder teil eins noch zwei gesehen und hätte dem kino abgeraten den film zu spielen...wir bekommen so selten so leicht die gelegenheit etwas zu tun also warum sich wieder irgendwie raus reden das machen wir doch sowieso ständig!!!!

      wegen jacko...solang da noch nix geklärt ist sollte man am besten gar nix sagen!!!!!!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?