The Host

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 155 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Kam gestern auch in den Genuss zu The Host. :goodwork:

      Der Film hat einige wirklich witzige Szenen zu bieten und auch das Monster macht Laune. :] Ab und zu gibts mal ne etwas langatmige Sequenz, die leider das Tempo rausnimmt.

      Meine LIeblingsfigur ist dieser eine amerikanische Arzt mit dem "strengen Blick". :tlol:

      Sicher nicht jedermanns Sache der Filme, dafür ist er einfach zu trashig und abgedreht. Aber wer auf solche Streifen steht, wird hier ordentlich bedient. :]
      Ich hab den Film heute auch gesehen und war echt positiv überascht.Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so guten Mix aus Horror, Komödie und Drama geshen zu haben.Einige bemängeln hier, dass das Dramatische nicht gut rüberkommt; das muss wohl an der Synchro liegen, den mich haben manche Szenen echt getroffen.
      Mein Fazit: Der bislang beste Asia Film, den ich bis jetzt gesehen habe (obwohl das noch nicht wirklich viel waren :D)

      Ich gebe 7,5 von 10 Punkten
      "The Host" habe ich schon letzte Woche im Kino gesehen, bei uns in der Schweiz ist er sogar seit dem 19.07 im Kino was mich sehr gewundert hat. Bin natuerlich gleich ins Kino und kam zufrieden wieder raus. "The Host" ist ein sehr gelungener Mix aus Horror und Komoedie. Das Monster wurde gut ruebergebracht und hat gute Szenen. 9/10.
      Gaaaaanz merkwürdiger Genre Mix! Irgendwo zwischen Action-, Katastrophenfilm und Tragikkomödie. War unterhaltsam, aber nicht der große Wurf ... die Effekte des Monsters waren aber überraschend gut .. voll heftig, da kommen selbst die meisten Monster aus der Traumfabrik net mit :P

      Die Hauptrollen fand ich alle ein wenig nervig .. durch doofe Aktionen gingen Sympathien unaufhaltsam flöten.

      Zusammengefasst jedoch mal ein Blick wert .. vorallem wenn man auf Monsterfilme steht und Soap Gedöhns ertragen kann. Ich fands teilweise schwer, aber ich habs durchgehalten ...
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Original von Ao$hi
      Gaaaaanz merkwürdiger Genre Mix! Irgendwo zwischen Action-, Katastrophenfilm und Tragikkomödie. War unterhaltsam, aber nicht der große Wurf ... die Effekte des Monsters waren aber überraschend gut .. voll heftig, da kommen selbst die meisten Monster aus der Traumfabrik net mit :P

      Die Hauptrollen fand ich alle ein wenig nervig .. durch doofe Aktionen gingen Sympathien unaufhaltsam flöten.

      Zusammengefasst jedoch mal ein Blick wert .. vorallem wenn man auf Monsterfilme steht und Soap Gedöhns ertragen kann. Ich fands teilweise schwer, aber ich habs durchgehalten ...


      meine meinung,hab mir den film letzte woche auch mal aus der videothek ausgeliehen und hatte danach son lala geühl,kamm mir nen bischen wie gzsz mit nem monster vor ^^ wobei das monster noch das beste am film war. ich geb ma 6/10 ^^
      Original von misteryboy90
      und welche szene sollte man rausschneiden?
      ich wüsste nicht welche das verdient hätte...


      Ganze Szenen haben mich nicht gestört. Ich fande die meisten einfach nur zu lang. Selbst der erste Auftritt des Monsters, so geil er auch war, war viel zu lang. Da wäre weniger mehr gewesen. Dieser Auftritt hatte ja schon wir-haben-ein-tolles-Godzilla-Kostüm-also-zeigen-wir-das-in-jeder-Szene Qualität.

      Naja, aber sonst hat mir "The Host" ja gefallen. Ich mag diese krassen Genremischungen die die Koreaner momentan so abziehen!
      <3 Reylo Forever <3
      Obwohl der Film nicht gerade der Neuste ist,gefällt er mir die Animation der Bestie trotzdem noch unheimlich gut.Die Animation der Bestie trotz des Alters hübsch anzusehen und ist sehr detailreich gehalten.
      Musikalisch wird die ganze Geschichte wirklich toll unterstrichen.

      Der Regisseur Bong Joon-Ho vereinte in diesem Streifen Elemente des Horrorfilms und des Familiendramas, wobei auch wirklich komische Elemente,die das ganze Filmgeschehen auflockern, nicht fehlen. :D

      Toller Film der nicht nur als reiner Monsterfilm angesehen werden darf!
      8/10 Punkten
      :stern:
      In seinem äußerst skurrilen Monsterfilm The Host legt sich Regisseur Bong Joon-Ho wie in vielen seiner Filme nicht auf ein bestimmtes Genre fest. The Host besitzt Elemente der Sozialsatire, des Katastrophenfilms, der Komödie, Action, Horror und sogar Anleihen zum Body-Horror sind zu finden.
      Dabei erzählt Bong nicht nur von einer Kreatur auf Menschenjagd, sonder auch von Monstern in Menschengestalt, die durch Umweltverschmutzung, disfunktionaler Regierungen und Gier erst so ein Monster möglich machen.

      Die Inszenierung ist gelungen und die Monsterszenen sind trotz veralteter Effekte sehenswert. The Host bietet einige absurde Momente und einen überdrehten Humor, der nicht für jeden sein dürfte. Aber Monsterfilm ist in seiner kurzweiligen Art und den Themen, die anspricht sowie der soliden Action sehr sehenswert.

      7,5/10

      The_Ghost schrieb:



      Die Inszenierung ist gelungen und die Monsterszenen sind trotz veralteter Effekte sehenswert. The Host bietet einige absurde Momente und einen überdrehten Humor, der nicht für jeden sein dürfte. Aber Monsterfilm ist in seiner kurzweiligen Art und den Themen, die anspricht sowie der soliden Action sehr sehenswert.

      7,5/10


      The Host ist ein gelungener Monsterfilm. Besser als der Schwache auf 3D getrimmte Sector 7.

      Wenn sich ein Regisseur wie Bong Joon-ho an einen Monsterfilm wagt, dann kommt dabei so etwas wie The Host heraus. Keine Reduzierung auf simple Monsteraction, sondern auch noch ein Unterton von Gesellschaftskritik und politischen Machenschaften. Das Monster selbst, steht dabei nur für das übergeordnete Problem, welches die Menschen verschluckt und am Ende wortwörtlich in einer noch schlimmeren Situation wieder auskotzt. Daher ist es auch überhaupt kein Problem, dass die Effekte rund um das Monster arg billig aussehen, da diese eh nur Mittel zum Zweck sind.

      Darüber hinaus ist The Host gut besetzt, besticht durch skurril-asiatischem Humor und hält stets einen Score parat, welcher die entsprechenden Situationen stets gut unterstreicht.

      The Host ist für mich persönlich zwar der bisher schwächste Film von Bong - zumindest von denen, die ich gesehen habe -, aber immernoch überaus sehenswert.



      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • The Host - In Zahlen 36
      1.  
        07/10 (10) 28%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (5) 14%
      4.  
        06/10 (3) 8%
      5.  
        09/10 (7) 19%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (1) 3%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (8) 22%
      10.  
        01/10 (2) 6%