ANZEIGE

Mord ist ihr Hobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Mord ist ihr Hobby

      Jetzt werden wir die "Datenbank" mal wieder etwas verfolständigen :] :

      Und zwar mit der Serie Mord ist ihr Hobby oder zu englisch Murder -She wrote ;)



      Habe sie immer gern gesehen... Jessica (aka Angela Lesbury) löste jeden Fall gut! :)
      Seit Januar kommt sie wieder regelmäig in Deutschland im TV! :) -Immer Sonntags um 20.15 jeweils zwei Folgen hintereinander auf SuperRTL.

      Eine kuze Beschreibung:
      Die Witwe Jessica Fletscher (Angela Lansbury) lebt alleine in der kleinen Küstenstadt Cabot Cove. Ihr erster selbstgeschriebener Krimi erobert auf Anhieb die Bestsellerlisten. Anlässlich einer Pressekampagne wird Jessica von ihrem Verleger zu einem Kostümfest eingeladen. Als auf der Party ein Mord geschieht, beginnt Jessica zu ermitteln und schlittert seitdem immer wieder in Mordfälle.
      (Dennis Groth)

      Hier folgen ein Lik zu einer guten Fan-Seite:
      - FanSeite

      Haben von euch auch welche diese KrimiSerie geaschaut) Vielleicht enstehen ja noch ein oaar Diskussionen... =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ANZEIGE
      Ach herrje ... die gute Jessica.

      Ja, die hab ich früher auch immer gerne gesehen. Angela Lansburry ist einfach eine von grund auf sympatische Schauspielerin!

      Eindeutig KULT! :goodwork:

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Hab ich als Teenie auch immer geguckt. Jessica Fletcher war ja quasi so etwas wie "Miss Marple Light". Bei der deutschen Erstausstrahlung im Vorabendprogramm der ARD hieß die Serie übrigens noch "Immer wenn sie Krimis schrieb" :freaky: .
      Ich hab das auch immer gerne geschaut, aber der Frau will man doch eigentlich nicht wirklich begegnen oder? Ich meine überall wo die Frau auftaucht stirbt irgendjemand rein zufällig :D. Was ich gestehen muss, sie hat mich auch immer an Miss Marple erinnert. Aber die Serie ist wirklich Kult mit auch spannenden Fällen. :goodwork: