ich wusste nich wo ich das reinschreiben soll.. aber ich dachte hier ist es richtig. ich weiß nich genau ob man diese filme auch als vorfilm im sieht, aber es gibt die ersten folgen LEGAL (!!) im internet und dann kommt alles auf einer dvd.. die ersten episoden sind im comicstil, aber die letzte z.b erinntert an den final fantasy film, ist aber sichtlich um einiges besser:
die geschichte ist wenn ich mich nicht irre so ähnlich wie bei matrix.. es lohnt sich sicher sich diese filme anzusehen! es heißt auch, dass man den sinn der matrix filme besser versteht.. naja ich saug schon den ersten.. hier das geplante cover für die dvd:
die geschichte ist wenn ich mich nicht irre so ähnlich wie bei matrix.. es lohnt sich sicher sich diese filme anzusehen! es heißt auch, dass man den sinn der matrix filme besser versteht.. naja ich saug schon den ersten.. hier das geplante cover für die dvd:
we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
"mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
"mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
Werde das Poster in den nächsten Tagen auf die Seite stellen
Hab mir den ersten auch schon gesaugt und bin echt begeistert von dem
Ich hätte fast nen Augenkrampf bekommen