ANZEIGE

Fortsetzungen von Horrorfilmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      hm, na ja eigentlich kann es nicht genug Fortsetzung von denn Streifen geben, die du aufgezählt hast :D

      Aber irgendwann ist auch schluß, deshalb:

      Halloween/Nightmare und Friday ein paar streifen noch und dann ende! 2-3

      Dann wünsch ich mir eine Fortsetzung zu:

      Armee der Finsternis
      Predator
      Die Fliege
      Octalus
      Resident Evil
      Pumpkinhead
      Braindead :D
      Aline
      Aline vs. Predator (ich weiß denn 1.Teil gibt es noch nicht, aber ich glaub der wird ziemlich geil, deshalb wünsch ich mir davon, schon jetzt eine Fortsetzung)
      Von Halloween wird ja schon eine gedreht, aber davon kann es ja nie genung geben!
      Von Freddy fehlt schon lange eine weitere Fortsetzung (wenn man FvsJ weglässt)!

      sonst ... Freitag der 13. ... ich glaube ihr kennt schon meine Meinung zu der Reihe., ich würde mir den nächsten Teil nicht anschauen, aber warum nicht.

      sonst würde ich mich noch auf eine Fortzsetzung Von "Final Destination" und "Scream" freuen.
      Fortsetzungen:

      Halloween
      Freitag der 13
      Nightmare on Elm Street
      Hellraiser
      Final Destination
      Evil Dead
      Necronomicon
      Chucky
      Creepshow
      Jeepers Creepers
      Return of the Living Dead
      Friedhof der Kuscheltiere
      Puppet Master
      Re-Animator
      Shocker
      Düstere Legenden

      Nein danke bei:

      Braindead. Ein Kultfilm bei dem ein 2 Teil eigentlich und schlecht sein würde

      American Psycho. Teil 2 war schwach genug

      Amityville. Wurde nach Teil 1 schon schwach

      Candyman. Teil 1 sehr gut,den Rest kann man vergessen

      Kinder des Zorns. Kam nie was gutes raus

      The Crow. Außer Teil 1 ziemlich einfallslos

      Darkman. Auch schon ausgelutscht
      Filme gesehen: 7971
      Original von mailcop
      hm, na ja eigentlich kann es nicht genug Fortsetzung von denn Streifen geben, die du aufgezählt hast :D

      Aber irgendwann ist auch schluß, deshalb:

      Halloween/Nightmare und Friday ein paar streifen noch und dann ende! 2-3

      Dann wünsch ich mir eine Fortsetzung zu:

      Armee der Finsternis
      Predator
      Die Fliege
      Octalus
      Resident Evil
      Pumpkinhead
      Braindead :D
      Aline
      Aline vs. Predator (ich weiß denn 1.Teil gibt es noch nicht, aber ich glaub der wird ziemlich geil, deshalb wünsch ich mir davon, schon jetzt eine Fortsetzung)


      OCTALUS !!!! :) Das wärs. Der Schluss hat Lust auf mehr gemacht. Verdammt guter B-Monster-Horror-Komödien-Action-Knaller mit gut aufgelegten Schauspielern, super sets, guten effekten und auch splatter effekten und das ab 16.
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"
      Octalus 2 hät ich auch bock drauf ( was war das für ein vieh am ende ), obwohl die würden bestimmt nicht zeigen was auf der insel wär die würden einfach den so ähnlich machen wie den ersten und das der ab 16 war ist auch ziemlich heftig genauso wie Dog Soldiers und Final Destenation 2.

      worauf ich mich noch freuen würde währe
      Evil Dead 4 ( der ja auch kommen soll *freu* )
      Alien 5 u. 6 ( auch in planung )
      Resident Evil ( auch wenn die meisten den 1sten nicht gut fanden ich fand ihn klasse und er hat nicht die Spiel Serie kaputt gemacht)

      und die anderen fallen mir jetzt nicht ein was aber klar ist sind die HALLOWEEN FREITAG DER 13te und NIGHTMARE ON ELM STREET Teile die ghen glaub ich ewig weiter.
      @Billy Loomis was für ein Monster das auf der Insel war, weiß keiner, sollte wohl eine Anspielung auf den 2.Teil sein!
      Ich schätze mal dass die einen 2Teil drehen, nur wissen die nicht wann und wie die Handlung sein wird!
      Und dass der Film ab 16 ist, finde ich in Ordnung, so heftig war er ja schließlich auch nicht außer 1-2 Szene.

      Das Evil Dead 4 geplant ist, höre ich heute zum ersten mal!?!

      Alien6? höre ich auch zum ersten mal...

      tja, hier erhält man news aufm Laufenden band! 8)

      wenn das stimmt, thx Billy Loomis für die News.
      Also um zu evil dead 4 und alien 5 u. 6 zu kommen

      Kann sein das es schon ganz andere news gibt weil ich mich schon lange nicht mehr um neue news gekümmert hab

      Bei Evil Dead sollen die Dreharbeiten sommer 2004 beginnen, sam raimi wollte erst die 3 spidermanfilme machen.
      Es ging ausserdem das gerücht um das Ash von "THE ROCK" gespielt werden soll was sih aber zum glück als falsch erwiesen hat.

      Alien 5 u. 6

      Hab gehört das alien 5 und 6 ein zweiteiler werden soll wo die aliens die erde angreifen oder so und ripley mit ein paar anderen sie halt dran hindern soll.


      nochmal ein kleines spiderman 2 info Bruce campbell hat wieder ne kleine rolle in spiderman 2
      ANZEIGE
      Also auf jeden Fall Alien 5 und 6
      Hat schon einer Alien 4 SE
      aus der Quadrilogy gesehen
      Spoiler. Bitte zum Lesen markieren:
      Spoiler anzeigen
      Am ende der SE kann man
      sehen wie alle auf der Erde landen
      und die ist Total zerstört
      daher sagt der eine ja auch
      oh man diese Scheiß Kugel
      gibts immer noch oder so

      Spolier Ende
      Aber auch Alien 3 DC ist cool
      cya Wesker


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Original von Billy Loomis
      Octalus 2 hät ich auch bock drauf ( was war das für ein vieh am ende ), obwohl die würden bestimmt nicht zeigen was auf der insel wär die würden einfach den so ähnlich machen wie den ersten und das der ab 16 war ist auch ziemlich heftig genauso wie Dog Soldiers und Final Destenation 2.

      worauf ich mich noch freuen würde währe
      Evil Dead 4 ( der ja auch kommen soll *freu* )
      Alien 5 u. 6 ( auch in planung )
      Resident Evil ( auch wenn die meisten den 1sten nicht gut fanden ich fand ihn klasse und er hat nicht die Spiel Serie kaputt gemacht)

      und die anderen fallen mir jetzt nicht ein was aber klar ist sind die HALLOWEEN FREITAG DER 13te und NIGHTMARE ON ELM STREET Teile die ghen glaub ich ewig weiter.


      muss dir zustimmen was re2 betrifft. fand ihn echt gut, weil atmosphäre ganz gut getroffen war. kenne aber die spiele nicht. kann sein, dass der film da abfällt...

      ich glaube bei friday, halloween und nightmare sind wa uns alle einich :D
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Meiner Meinung nach sollten unbedingt fortgesetzt werden:
      Halloween
      Freitag, der 13.
      Nightmare on Elmstreet
      Dog Soldiers
      Fluch von Darknessfalls ( wird schwer zu realisieren sein )
      Desweiteren sollte es einen neuen Horrorfilm mit Johnny Depp a la From Hell oder Sleepy Hollow geben.
      Nicht fortgesetzt werden sollten:
      Deep Blue Sea
      Jeepers Creepers
      Evil Dead ( vielleicht mal en Remake vom 1. Teil ? )
      Der Exorzist
      Amityville
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Original von Schwambo

      ich glaube bei friday, halloween und nightmare sind wa uns alle einich :D


      Sehe ich genauso - von mir aus kann's mit den Reihen noch Jahre oder gar Jahrzehntelang weitergehen (bei Jason & Mike ist ein bestimmter Schauspieler ohnehin egal - einen Nachfolger für Robert Englund zu finden, stelle ich mir schon schwerer vor). Genauso wie ich mich auf die Hellraiser-Fortsetzungen freue, denn seit Teil 5 habe ich keinen mehr gesehen. Bei den Horor-REMAKES lasse ich mich mal überraschen (TCM, Dawn of the Dead,...). Meine Stimme bekommen auch Sequels zu Re-Animator und Evil Dead. Vorstellen könnte ich mir auch Phantasm, Tales from the Crypt und Pet Sematary-Fortsetzungen.

      Übrigens: OCTALUS - DEEP RISING 2 und THE THING 2 müssten eigentlich kommen. Stephen Sommers kann mal einen Film für die Fans machen (und nicht unbedingt nur noch so "sichere-Bank-Blockbuster" wie Mummy 3 oder Van Helsing) und Carpenter brauch auch mal wieder einen Hit, da käme THING 2 gerade richtig. Obwohl, noch mehr freune würde ich mich auf THEY LIVE ... AGAIN! (Cooler Titel)

      Apropos Blockbuster: Klasse werden mit Sicherheit die Sequels zu JURASSIC PARK, INDY natürlich EPISODE III. Wenn's gut läuft, lässt sich George vielleicht doch zu Episode 7 bis 9 überreden...