ANZEIGE

Carnival Row (Orlando Bloom)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

Carnival Row (Orlando Bloom)

Wie die "Variety" berichtet, haben "New Line Cinema" den mexikanischen Regisseur Guillermo del Toro (" Hellboy ") damit beauftragt, den
      futuristischen Fantasy-Thriller Killing on Carnival Row zu inszenieren, welcher von Arnold & Anne Kopelson und ihrer Produktionsfirma "Kopelson Entertainment company" produziert wird.

Das Drehbuch zum Streifen hat der Newcomer Travis Beacham verfasst. Die Story spielt in einer viktorianischen Stadt, welche von Menschen, Feen, Elfen und Vampiren bewohnt wird, in der ein Detektiv Jagd auf einen Serienkiller macht. Die Story hört sich jedenfalls interessant an. Del Toro hat zuletzt den Fantasyfilm "Pan's Labyrinth" abgedreht und nun steht eigentlich das Sequel zur Comicverfilmung "Hellboy" an. Außerdem wird er als heißer Anwärter als Regisseur für die Videospielverfilmung "Halo" gehandelt. Mal sehen also, welches Projekt er als nächstes angehen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also die Story hört sich schonmal sehr interessant an mit Vampiren, Elfen etc. Könnte ein sehr düsterer Fantasyfilm werden... Del Toro hmmm hab von ihm nur "Hellboy" und "Blade 2" gesehen wobei mir der erstere eher gefallen hat, auf seinen kommenden Film "Pans Labyrinth" bin ich gespannt ;)

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Legendary bringt 'Carnival Row' ins Fernsehen.

Die Fantasy-Horror-Geschichte wird jetzt als Serie für Amazon umgesetzt. Das Skript für den Piloten schreiben Guillermo del Toro und Travis Beacham.

L.t. Deadline, wird del Toro auch den Serienpilot leiten und neben Gary Ungar und Beacham als ausführender Produzent fungieren. Rene Echevarria ("Star Trek: Deep Space Nine"), der das Drehbuch für die Filmversion verfasste, ist als Co-Showrunner an Bord.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Erster Teaser online.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Offizieller Trailer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Ich bin positiv überrascht über das Bildmaterial. Grundsätzlich bin ich für Fantasy eher nicht sonderlich zu haben, aber der Trailer gefällt mir gut. Und Cara Delevingne überrascht darstellerisch zumindest bisher ebenfalls äußerst positiv.
      Ein Blick wird auf jeden Fall mal riskiert.
      Schon was her das ich die Serie beendet habe aber so viel ist nicht hängen geblieben als das schöne Setting und die guten Effekte.
      Story Technisch war das ne kleine Handbremse aber in S2 könnte man das Ruder rumreißen und ordentlich was daraufpacken .
      Das Zeug da zu steck in der Serie nur man muss es eben nutzen und die Konkurrenz Produkte schlafen nicht und man
      schaft es doch um einiges besser den Zuschauer bei Laune zuhalten als hier.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."