Taking Lives - Für dein Leben würde er töten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BTTF-FAN.

      Also ich kann die Meinung der Allgemeinheit überhaupt nicht teilen.

      Ich habe dem Film nur 2/10 Punkten gegeben.

      Ich fand das Ende erstens vorhersehbar und zweitens finde ich kommt die Story an sich gar nicht so gut rüber.
      Ein Serienkiller der die Identität seiner Opfer annimmt; hört sich verdammt cool an ist aber im Film zu subtil umgesetzt.
      Finde ich zumindest.
      Und drittens fand ich den leider kein Stück spannend, keine Ahnung woran das lag.
      Seltsam, bei uns läuft der nicht :headscratch:
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von Stormbringer
      Original von Schmui
      Werd wahrscheinlich heuet reingehen.Bei unseren Kinos gibst ne lustige Aktion,da kann man in jeden Film um 5€ reingehen.. :D


      Bei uns hat er normal 5.50,- gekostet :goodwork:


      na ja...bei uns (schweiz) liegt der durchschnitt etwa bei 10.5 euro! es sind also alle besser dran als wir ;(

      und jetzt zum movie...
      es gibt hier ja extrem gespaltene meinungen über den film. mir persönlich hat er für nen sonntag abend film richtig gut gefallen :] er mag nicht perfekt sein, jedoch ist er auch nicht schlecht bzw. kann man ihn auch nicht in der mittelklasse ansiedeln. ich gebe ihm mal 8.5/10.
      es hat doch meiner meinung nach ein paar wirklich überraschend gute schockeffekte bei denen man (ich und fast das ganze kino) ziemlich erschrocken sind :grins:
      angelina jolie sieht bezaubernd aus und spielt ihre rolle gut...auch die anderen schauspieler können überzeugen.
      das ende kam mir zuerst billig vor.
      Spoiler anzeigen
      sich nach 7 monaten einfach irgendwo im lande niederzulassen und offensichtlich auf den killer zu warten...ne super idee. war ja logisch, dass er sie aufsuchen wird...
      . aber es nahm eine überraschende wendung die mir sehr gefallen hat
      Spoiler anzeigen
      das ganze war ein fake um ihn in die falle zu locken. ich hatte es nicht erahnt und war positiv überrascht...fand ich gut ;)

      zudem gab's gegen den schluss noch ein paar irreleitungen die auch gekonnt umgesetzt waren. im grossen und ganzen ein überzeugender und guter thriller...


      *BAMF*

      Also muss auch mal meine Meinung abgeben über den Film vor 2 Wochen habe ich das teil gesehen und es war sein Geld auf keinem fall wert:(
      man merkte sofort eigentlich wer der Serien Killer ist und die Spannung war dann eh raus aus dem Film . Ich kann jedem davon abraten den sich sogar als Dvd auszuleihen weils ein 08/15 streifen ist mehr net
      kriegt von mir 3/10 punkte.
      ich finde der film ist ein schuss in den ofen , ab mitte des films habe ich mir ernsthaft überlegt vorzeitig das kino zu verlassen ( hab´s nicht getan und auf besserung gehofft ). die story an sich ist eigentlich soweit ok , die umsetzung aber leider völlig langweilig und vorhersehbar
      Spoiler anzeigen
      ab den dreckigen fingen im verhörraum war klar das mit dem kerl was nicht stimmt
      . angelina jolie und co plätschern ihre rolle irgendwie nur dahin ( in zb der knochenjäger gefiel sie mir weit besser )
      der film hinterlässt bei mir einen sehr faden beigeschmack
      5/10
      Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, ich weiss auch nicht ob ich ihn mir holen soll, weil der ist ja um 3min geschnitten gegenüber der original Version. (Handlung und gewaltszenen)(Laut DVD-Vision) und das sind so ne sachen die ich nicht Unterstützen will. Ich warte und hoffe das bald eine uncut-Version erscheint.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Commander Bifi
      Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, ich weiss auch nicht ob ich ihn mir holen soll, weil der ist ja um 3min geschnitten gegenüber der original Version. (Handlung und gewaltszenen)(Laut DVD-Vision) und das sind so ne sachen die ich nicht Unterstützen will. Ich warte und hoffe das bald eine uncut-Version erscheint.


      muss dich verbessern, es sind sogar ganze 6 Minuten :)

      In den USA ist die UNRATED DVD erschienen, sie zeigt mehr Haut (Jolie) und mehr Gewaltszenen. Bis jetzt hab ich den Film nur im Kino gesehen. Ich als Jolie und Sutherland Fan hab mir die deutsche DVD auch nicht gekauft, ich hoffe immer noch das die Unrated Version auch hier zu Lande erscheint.
      @ TLCsick.

      Sogar ganze 6 minuten, Das ist ja noch schlimmer! Sowas kann und werde ich nicht unterstützen, Ich werde mit allen Mitteln die mir zur verfügung steht, gegen dieser willkürlichen und vollig überflüssigen "Schneiderei" zu Felde ziehen. :tlol: :boxer:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Finde es echt schade das wir die Unrated Version des Films hier zu Lande nicht bekommen haben, typisch Warner :rolleyes: Denn laut US-Kritikern und dem Schnittbericht *Hier* soll der Director's Cut um eine Ecke besser ausgefallen sein als der Kinocut. Der DC zeigt nicht nur mehr Haut und Gewalt, sondern auch sehr viele Szenen die durch alternatives Material ergänzt wurden.

      Hab mir Taking Lives heute mal angeschaut, besitze seit einem Monat die DVD und war das erste mal seit dem Kinobesuch damals. Gefällt mir von den Darstellern und der ruhigen düsteren Atmosphäre immer noch sehr gut, auch wenn der Effekt am Ende nicht mehr ganz so gut wirkt wie beim ersten schauen.

      Ich bezweifle das der DC in Deutschland überhaupt noch veröffenlticht wird. Würde mich aber freuen wenn jemand über den DC berichten würde der ihn im Original gesehen hat.

      Edit:

      Habe auch gerade im Internet gelesen das die GB Fassung auch den Director's Cut bietet allerdings immer noch kürzer ist als die Unrated Version der US Fassung. Somit haben die Amis die längste Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()