Shoot 'Em Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von daria.

      Den Film fand ich irgendwie abgedreht, bisschen Comedy war auch irgendwie bei und die Charactere wurden gut umgesetzt. :D

      Die einzige Szene, die sich leider unfreiwillig bei mir im Hirn eingebrannt hat...
      Spoiler anzeigen
      Wo ihm ein Finger nach dem anderen gebrochen wurde....


      Ansonsten cooler Film..^^
      6 von 10



      Edit: Wat, da kommt noch ein zweiter Teil´?
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guu“ ()

      Original von Tweety
      Sagt der, der Kick-Ass in den Himmel gelobt hat vor ner Woche. :tlol: ;)

      Ich hab gestern nicht reingeschaut, aber ProSieben wird doch denke ich mal einiges geschnitten haben, oder lief der gestern uncut? :gruebel:


      Hab ja nicht gesagt das er schlecht war,
      nur zu abgedreht^^


      Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie geschnitten er war, hab die Uncut DVD Szenen nicht mehr im Kopf aber da ist schon ne menge Blut geflossen und Schnitte sind mir nicht aufgefallen.
      Original von Herbert West
      Original von Tweety
      Sagt der, der Kick-Ass in den Himmel gelobt hat vor ner Woche. :tlol: ;)

      Ich hab gestern nicht reingeschaut, aber ProSieben wird doch denke ich mal einiges geschnitten haben, oder lief der gestern uncut? :gruebel:


      Hab ja nicht gesagt das er schlecht war,
      nur zu abgedreht^^


      Nee, darum gings ja nicht. War nur ne kleine Anspielung, weil der zur Zeit abgedrehteste Film ist ja wohl "Kick-Ass" mit den übertriebenen Gewaltszenen und "Shoot Em Up" kritisierst du dahingegen. Also war nur ein kleiner Spaß. ;) :knuddel:

      Mir war damals "Shoot Em Up" auch zu abgedreht, ich kann auch allgemein mit dieser übertriebenen Gewalt nicht viel anfangen. Fand Clive Owen im Film sehr cool und konnte ab und an schmunzeln, aber sonst, war es jetzt kein Film den ich nochmal schauen würde. Also von mir gibts auch

      6/10

      Hätte ich nicht gedacht, das er auf ProSieben uncut läuft, weil Filme wie "Eiskalte Engel" werden bis auf den Tod geschnitten, wobei die erst um zehn Uhr laufen. :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Für mich ist Shoot 'Em Up einer der geilsten Actionfilme, die absichtlich völlig übertreiben.
      Irgendwo schrieb doch einer, dass es hier auch Parallelen zu Bugs Bunny und Elmar Fudd gäbe. Daran habe ich bis jetzt nie gedacht aber es macht ja Sinn.

      Nicht nur wegen der Karotten, sondern auch wegen der Schusswechsel, wo der Charakter von Clive Owen immer unversehrt hervorgeht. Auch der schwarze Humor und natürlich Paul Giamatti waren superb.
      Und dann haben wir noch ein Baby mit einem Trommelfell, dass unkaputtbar ist :goodwork: Monic Belluci nicht zu vergessen, die eine herbe Schönheit ist.

      Comicaction, die in ihrer Übertriebenheit und Originalität schon fast an Tom & Jerry erinnert...
      "Shoot 'Em Up 2: Trotz Misserfolgs des Vorgängers in Pre-Production "

      filmstarts.de/nachrichten/1255…rs-in-Pre-Production.html

      Hätte ich nicht erwartet, aber kann gerne kommen.

      Update: Das war ne Meldung von 2007. Sorry. :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steff81“ ()

      @ Steff81
      Wäre aber cool gewesen, Shoot 'em up war ein genialer Film, nur fürs Kino war der nichts, den hätte man eher direkt für DVD produzieren sollen, da war er ja ein Riesenerfolg.

      Hab ihn mir vor Kurzem wieder reingezogen und selbst ein sonst eher negativ eingestellter Actionfan fand ihn genial (da machen sich die vier Jahre Filmerziehung endlich bezahlt :goodwork:)
      Gestern mehr oder weniger gezwungen worden, diesen Film zu schauen. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Geniale Absurditäten!! Herrlich!

      Die Story weiß zu unterhalten, die Schauspieler sind allesamt coole Säue (wahlweiße Pussys) und sowohl die Farbgebund als auch die Musik des Films haben einfach nur Style.

      Absurd ist natürlich so einiges, aber das ist ja gnadenlos Absicht - und bei Tarantino oder Rodriguez stellt das auch nie jemand in Frage.
      Überhaupt erinnerte mich Clive Owens Charakter von der Coolness her an seine Rolle des Dwight in 'Sin CIty'.

      Extra erwähnenswert natürlich die genialste Sexszene, die ein Film jemals zu bieten hatte. Ich habe mich köstlich amüsiert und liebe Karotten! Und deswegen gibt's:

      8 von 10
      Eine Handlung ist kaum vorhanden, die Figuren sind völlig überzeichnet (kein Wunder, bei den Vorbildern) und die Action ist mehr als nur übertrieben. Und gerade weil hier alles total überzogen ist, macht der Film viel Spaß. Clive Owen bringt die nötige Coolness und Ironie mit für den möhrenessenden Helden und Paul Giamatti glänzt als sein Gegenspieler. Dazu viele witzig/coole Sprüche, jede Menge originelle Action und ein cooler Soundtrack. Einfach eine herrlich abgedrehte Ballerorgie, die sich kein bisschen ernst nimmt.

      8/10