ANZEIGE

Pro Evolution Soccer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

Pro Evolution Soccer

So langsam sickern die ersten Informationen zu PES 6 durch, bei der neuen Version soll eine Halle vorhanden sein, die Bundesliga, Portugeusse League, Serie B und die J - League sollen lizensiert sein, außerdem haben dre FC Liverpool, PSG, Lyon und der AS Monacco Orginal Lizenzen! Außerdem sollen wieder neue Bälle und Schuhe mit Orginal Lizenzen vorhanden sein und neue Windeffekte an den Hemden u. Haaren!
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

Mich würde brennend interessieren woher du diese News hast ?! Auf Konami ist nichts zu finden.

Sollten an diesen Informationen was dran sein, ärgert mich es schon sehr das keine Premier League dabei ist (EA - FIFA :nono: ). Mich interessiert die J-League genauso wenig wie die Serie B, wobei dier Serie B noch halbwegs akzeptabel ist. Das mit der Halle wäre genial - soviel ich mich erinnern kann gab es damals einen Hallenmodus bei F*** 98.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

Original von OmegaRed
      F*** 97 war es mit dem hallenmodus
      sowohl auf PS und SAT als auch auf SNES und MD,
      war sehr lustig,
      wäre hammer

BL -Lizenz wäre doch mal der hammer,
      aber mal abwarten im vorfeld gibt es immer viel gerüchte,
      es kommt sowieso auf die inneren werte an
      und da hat sich doch wohl jeder in PES verliebt ;)

FIFA 98 hab ich auf PC, das hat auch nen Hallenmodus. Das einzig geile an dem Spiel.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Also bei Fifa 97 gab es zum ersten mal Halle und man konnte dort auch Hallenturniere veranstalten, bei Fifa 98 konnte man dann nur noch Freundschaftsspiele in der Halle machen, war aber trotzdem voll geilo :D das einzige was an Fifa jemals geil war! :rolleyes: Zum Thema Orginal Lizenzen für PES 5, also für die PC Version kann man sich ja einen Patch downloaden mit Orginal Lizenzen aller Teams u. Orginal Stadien u.a. auch Allianz Arena 8o u. ob ihr es glaubt oder nicht auch für die PS2 Version kann man mit Orginal Lizenzen sowie Orginalen Trikots aller Mannschaften zocken, ich hab es selber auf meiner Memory Card! Wer mehr dazu wissen will u. es auch gerne haben möchte schreibt mir bitte eine PN! :grins:
      Most Wanted

1. American Sniper
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Die sollte lieber den Online-Modus für den PC noch einmal gehörig aufzubessern anstatt unnötige Lizenzen einzukaufen.

Für die Lizenzen kann auch die Comm sorgen, an dem Online-Modus können wir Fans aber nicht viel machen.
      Naja ich würd ja lieber anstatt der J-League, bzw. der Serie B :headbash: mal lieber mit Teams der 2.Bundesliga spielen!
      Most Wanted

1. American Sniper
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Original von Wullu
      Die sollte lieber den Online-Modus für den PC noch einmal gehörig aufzubessern anstatt unnötige Lizenzen einzukaufen.

Nehme an das dies seitens Konami selbstverständlich sein wird. Die Serverprobleme sind Ihnen ja schon länger bekannt, hoffen wir mal das sie auch wirklich daran arbeiten werden ...
      Original von Solomon
      Original von Wullu

Nehme an das dies seitens Konami selbstverständlich sein wird. Die Serverprobleme sind Ihnen ja schon länger bekannt, hoffen wir mal das sie auch wirklich daran arbeiten werden ...

Jop, hoffe ich auch.

Der Online-Modus bei Teil 3 war schlecht, weil keiner dabei war. :D
      Bei Teil 4 war er ok, aber noch arg unausgereift.
      Bei Teil 5 merkt man, dass die Jungs sich hingesetzt haben und ihn stark verbessert haben, aber es sind noch immer etliche Bugs vorhanden. Da spreche ich jetzt nicht nur von der Lobby, sondern auch vom Spiel an sich selbst. Stichpunkt: Zeit-Bug.

Hoffentlich ist das alles bei Teil 6 ausgemerzt, da verzichte ich auch liebend gern komplett auf Lizenzen, denn erstens ist mir das Spiel an sich wichtig und zweitens werden die Lizenzen dann sowieso noch nachgeschoben, und zu 95% sind diese dann auch noch besser, als was Konami zusammen gewerkelt hat, zB die Real Trikots. (zumindest wars bei der Demo so)