ANZEIGE

The Village - Das Dorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Original von heidlbär

nagut aba jetz ernsthaft
      was wäre wenn
      Spoiler anzeigen
      diese wesen im wald in wirklichkeit andere menschen sind

ich glaube damit rechnet in so einem film anfangs niemand.

hach der wird geil, wann kommt der nochmal bei uns?

Daran glaube ich auch langsam. In einigen Trailern zeigen sie ja schon was im Wald haust. Immer in kurzen Sekunden.
      Spoiler anzeigen
      Und man sieht jedesmal einen roten Umhang, da die Dorfbewohner nichts rotes tragen/haben dürfen müssen es ja die Gestalten im Wald sein, die wir in den Trailern immer kurz zu sehen bekommen. Und seit wann haben Kreaturen rote Stoffumhänge? Also bin mir sicher das es andere Menschen sind.
      Hmm naja, abwarten.

Der Film kommt bei uns am 9ten September in die Kinos.

@heidlbär, also die Clips und Trailer verraten eigentlich auch nicht mehr wie die ersten Trailer. Ich hatte mir halt vorgenommen das ich mir nichts vor dem Film anschaue^^ Hab es aber wieder mal nicht aushalten können.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

die szene wo
      Spoiler anzeigen
      die kamera am boden zwischen zwei beinen durchfilmt und man im hintergrund so was rotes auf einen zukommen sieht
      das macht schon lust auf mehr

aber ehrlich gesagt, ich wäre schon gscheit enttäuscht falls
      Spoiler anzeigen
      es wirklich menschen sind.

und warum sollten sie dann solche probleme mit den roten blumen und allem haben? und warum machen sie rote farbe an die türen?
      das müssen ja
      Spoiler anzeigen
      geistig ganz schön gestörte menschen sein ;)

ein anderes gerücht, was auch nicht unwichtig sein könnte:
      Spoiler anzeigen
      der film soll angeblich in der gegenwart spielen

hab ich das sogar hier gehört? kann sein. jedenfalls klingt das ziemlich seltsam wenn man die bilder sieht
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Original von heidlbär
      die szene wo
      Spoiler anzeigen
      die kamera am boden zwischen zwei beinen durchfilmt und man im hintergrund so was rotes auf einen zukommen sieht
      das macht schon lust auf mehr

Jup, und dann ist noch eine Szene in dem CLIP CLOSE THE DOOR (das ich vorhin gepostet habe, zu sehen wie
      Spoiler anzeigen
      die Frau am Schluss ihre Hand aus der Tür hält und die rote Kreatur?? Mensch?? ihr an die Hand greift

aber ehrlich gesagt, ich wäre schon gscheit enttäuscht falls
      Spoiler anzeigen
      es wirklich menschen sind.

und warum sollten sie dann solche probleme mit den roten blumen und allem haben? und warum machen sie rote farbe an die türen?
      das müssen ja
      Spoiler anzeigen
      geistig ganz schön gestörte menschen sein ;)

So sehe ich das auch. Bis jetzt waren M.N.S. Filme wirklich alle gelungen, auch der Schluss von SIGNS war nicht schlecht. Aber wenn in THE VILLAGE wirklich das rauskommt was wir glauben, hmm wäre wie du schon sagtest eine schöne Enttäuschung.

Spoiler anzeigen
      Der Film soll in der Gegenwart spielen??

das wäre nun wirklich blöd. Aber naja jetzt heißt es erstmal warten warten warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

ein neuer Clip ist online auf comingsoon.

Wenn man am schluss, als die Frau ihre Hand ausstreckt, auf Pause drückt und ganz langsam vor/zurückspult kann man etwas erkennen. Aber ob es
      Spoiler anzeigen
      Mensch oder Monster ist weiß man immer noch nicht. Es hat eine Hand an einer Stelle sieht sie sogar etwas länglicher aus, so wie eine Alien Hand aus Independence Day.

Ach naja seht selbst.
      (speichern unter...)

Quick Time:
      Hi-Res
      Low-Res
      @ Samet: Wenn du es genau wissen willst (ACHTUNG, Mega-Spoiler!!!):

Spoiler anzeigen
      Bei diesen roten Gestalten handelt es sich tatsächlich um Monster/Aliens, das kann man in einer Szene in einem der Trailer sehen wenn man auf Stop drückt! Ich habe es bereits bereut, dass ich dies gesehen habe
      :heulen:

Wer das gelesen hat und jetzt leicht sauer ist, der ist selber schuld ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      @ Samet:

Ich glaube es war der zweite Trailer, ich checke das aber mal wenn ich daheim bin! Hier in der Berufsschule kann ich leider keine Trailer gucken :heulen: Ich sage dir dann aber bescheid ;)

Noch was zu der Szene mit der Hand: Achte mal auf den Hintergrund ;)

Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      DeMoniC-:-ClowN
      Soviel ich weiß spielt es 1897 und damit nicht in der Gegenwart...

In diversen Foren (u.a. imdb.com) habe ich diverse Gerüchte gehört, dass vom "The Village" Set ein Drehbuch geklaut wurde.
      Spoiler anzeigen
      Und in diesem stehe, dass das überraschende Ende folgendes sei:

VORSICHT! EVENTUELLE MEGA-
      Spoiler anzeigen
      Der Film spiele gar nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Und die sogenannten Monster seien die Dorfältesten, die die Illusion des 1897 Dorfes aufrechterhalten wollen und deshalb die Regel erlassen, dass niemand in den Wald darf, da wenn man ihn durchquert, natürlich die Wahrheit ans Licht käme.EVENTUELLE MEGA-
      please visit
      GLOWWORM PICTURES

ANZEIGE
      @ Samet: Ja diese Bilder hatte ich gemeint ;)

Am besten ist einfach wir lassen uns überraschen oder? :grins:

Schockshit kann ich da nur sagen. Es erwartet uns ein echt geiler Streifen vom, möchte ich mal sagen, Alfred Hitchcock des 21. Jahrhunderts. Einfach geil wie der mit der Kamera gruslige Effekte hervorruft. Das wird herrlich.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deep Blue“ ()

Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und muss sich nicht von Kritiken beeinflußen lassen!
      Ich denke mal wenn man Fan von M. Night Shyamalan's Filmen ist wird der sicher auch dazu gehörn.
      Zumindest ist es bei mir so.
      Er schafft es immer wieder einen Film zu machen der mich von Anfang bis ende fesselt und das alles ohne grißen Aufwand!