The Crow (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Den Trailer habe ich nicht zu ende gesehen sonst könnte ich mir den Kino besuch direkt sparen

      Das ist so ein 50/50 Ding ohne ein Müh nach links oder recht ,
      entweder das Ding funktioniert oder geht baden.
      Der Look ist soweit ok und der Gore Faktor scheint auch ordentlich zu sein ,
      aber der Trailer versprüht auf seltsamerweise nicht sonderlich viel Atmo und der
      Durchtrainierte Bill Skarsgård irritiert mich auch irgendwie.

      Bin auch bei @TheKillingJoke und @burtons wenn er gute Resonanz bekommt wäre
      nicht abgeneigt ins Kino zugehen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ergänzend nochmal: es sieht tatsächlich (bis auf die Namen der Hauptcharaktere) wie ein Remake des 3. Films aus. Auch die Optik des Wiederkehrenden....

      Hier mal der Trailer davon:



      was man diesmal wohl wesentlich direkter zeigt ist die Rolle der Krähe, der Mann, der Eric im Trailer in den Bottich da stößt, könnte glatt eine Version des Skull Cowboys sein, den es bereits in den Comics gab.

      Im Film von 1994 sollte er eigentlich vorkommen aber da seine Szenen mit Brnadon Lee noch nicht vollständig abgedreht waren und somit auch noch Dialog fehlte, wurden seine Szenen gestrichen

      Puh ich weis ja nicht. Der Trailer ist okay , aber zeigt leider wieder viel zu viel , für mich ist das schon mehr ein Red Band Trailer bei den blutigen Kills die gezeigt wurden
      Kenne die Comics nicht , finde aber gut dass man nicht versucht das Original zu kopieren. Der bleibt sowieso unerreicht
      Bei positiven Stimmen würde ich den Film denk ich eine Chance geben
      Habe tatsächlich schlechteres erwartet aber Trailer war okay
      Was die Schauspieler angeht, da bin ich eher bei Danny Huston. Vermute aber der wird hier ziemlich verschenkt werden. Die Szene in der er alleine in einem Theater sitzt wirkt symbolisch. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Payback schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Bill Skarsgård, ein Darsteller, den ich sehr gern sehe.



      Ich plädiere auf Befangenheit !


      Man muss zumindest dazu sagen das Skarsgård jetzt nicht schlechter als Vincent Perez, Eric Mabius und insbesondere Edward Furlong wirkt, und Optisch sieht das zumindest immer noch deutlich besser aus als das was die letzten Teile präsentierten. Auch wenn ich schon ein wenig den Ansatz der ersten Filme vermisse wo der Schauplatz immer etwas surreal wirkte als wenn man sich in eine Art Traum befindet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Black schrieb:

      was man halt defintiv auf die Spitze getrieben hat, ist der Splatter-Faktor. Das Original war damals zwar auch ab 18 aber ich glaube wenn man den heute neu prüfen würde, würde der sicherlich ab 16 durchgehen.



      Ja auf alle Fälle. Habe bis heute nicht verstanden weshalb der Film eine FSk 18 Freigabe erhalten hat. Evtl vll weil es ein Rache Film ist ? Da haben ja schon so der ein oder andere Film seine Problemchen bei der FSk gehabt..
      Die Splattereinlagen find ich im Trailer schon fast too much
      Der Trailer gefällt mir auch ausgesprochen gut. Jedenfalls man er nicht den Eindruck das Original kopieren zu wollen, sondern man versucht seinen eigenen Weg zu gehen. Darüber hinaus ist er optisch recht ansprechend, auch Skarsgård als Eric Draven macht auf den bewegden Bildern eine doch ziemlich gute Figur.
      s-l500
      bestes Kommentar auf YouTube:

      "Madame Web is the worst movie of the year." The Crow reboot: "Hold my beer."

      das einzig positive was der neue Film auslösen kann ist wieder ein gesteigertes Interesse am Erstling und vielleicht sogar auch der Vorlage, schade. Schade das aus Fresnadillos oder Hardys Version nix geworden ist, die hatten sich bei weitem vielversprechender gelesen. Jetzt haben wir einfach nur den Florida Joker der einen auf John Wick macht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      THE CROW Was Almost Anime But Hollywood Deal Prevented It!!

      The Crow creator James O’Barr revealed that his comic had almost been adapted in to anime,

      “Funimation wanted to do a The Crow series,” O’Barr said.
      “It was right after they did Afro Samurai. A bunch of these Japanese executives flew over to meet with me and talk with me about it, and I thought that was just a phenomenal idea. With anime, the violence is so over the top and I thought it would be perfect.”

      Fans of anime and The Crow would obviously love this idea and all hope isn’t lost:

      “Unfortunately the deal I have with Hollywood is that I own the character and the publication rights and they own the film and TV rights. And what Hollywood did is, ‘Yeah, he can make it. Give us $6 million and he can license it,'” O’Barr explained.
      “Well, that’s the whole budget, right there, so that was a big disappointment because I really wanted to see that. They did Afro Samurai, they did Black Lagoon. It was an amazing company and I would have really liked that. I thought they could have done something really phenomenal. But the cool thing is that now The Crow is with a new studio and they’re much more open to that. So if we can get the Japanese interested again, I would love to see something like that. Because in my opinion, they kick Disney’s ass all over the street.”


      The Crow hätte es beinahe als eine Anime Serie gegeben, allerdings ist Hollywood da in Quere gekommen.

      kurz zusammngefasst: Funimation hatte vor eine Anime Serie zu produzieren, laut James O`Barr. Dies war ihr nächstes Projekt nach "Afro Samurai", einige der Verantwortlichen flogen eigens dafür von Japan nach USA um mit ihm darüber zu sprechen und nach seiner Aussage war das eine hervorragende Idee, da Anime als Plattform die Gewalt in darin so over-the-top sein könnte das es perfekt gepasst hätte, aber unglücklicherweise sieht sein "Deal" mit Hollywood folgendermassen aus: Er hat zwar die Rechte an der Figur und den Publikationen/Veröffentlichungen (vermutlich nur in Comicform), aber Hollywood ausschliesslich die Film- und TV Rechte. Und diese sagten ihm: Ja ihr könnt es tun, gibt uns 6 Mio $ und ihr könnt die Figur lizensieren, was ungefähr das gesamte Budget der Anime Serie entsprochen hätte, und damit war das Thema vom Tisch. Die Enttäuschung war gross, das Studio produzierte so Perlen wie "Afro Samurai" und "Black Lagoon" und sie hätten auch aus "The Crow" was tolles machen können.

      Quelle: The Crow Chamberroom auf FB
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay