The Crow (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 343 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Das kann man erst nach der Veröffentlichung sagen, aber aus Erfahrung kann man sagen das hier nichts mehr nachkommt, nur im Ausland hat man dann vielleicht noch die Chance. Ist dazu auch nicht immer sicher das alle eine Version bekommen die nun vorbestellt haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich find den Teaser für den Trailer gar nicht so schlecht....
      Wenn man natürlich mit der Erwartungshaltung dran geht, dass man 1:1 die alte Version kriegt ist es eh schon gescheitert. Von daher wäre das der Moment wo man aussteigen sollte :uglylol: SIeht schon echt anders aus...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Black schrieb:

      Visuell wird der Film bestimmt ordentlich aussehen, ordentliche Bilder kann Sanders machen, hat er ja schon bei "Ghost in the Shell" gezeigt; Inhalt ist da was anderes, denn da konnte er bei seinen beiden Spielfilmen nicht viele Punkte holen

      "Ghost in the Shell" habe ich nicht gesehen, aber "​Snow White and the Huntsman" sah jetzt optisch auch nicht gerade naja sehenswert aus. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Puh... ich mag die Schauspieler ... FKA Twigs (eher als Sängerin), Skarsgard, Danny Huston und Laura Birn ... und ich weiß, dass ich im Jahre 2024 keinen 90er Jahre Look erwarten darf ... aber bei Sichtung des Trailers bekomme ich das Original (welches ich liebe und nahezu auswendig kenne) einfach nicht aus dem Kopf ... folglich fällt es mir schwer den Trailer zu mögen. Das Problem? ist halt wie mit jedem Remake von alten Klassikern ... sie sind angepasst an die Neuzeit und ausgelegt für ein neues Publikum (welches das Original in der Regel auch nicht kennt). Bin gespannt wie die Kritiker darauf reagieren und ob der Vergleich eher Richtung Originalfilm oder Comicvorlage gerichtet sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      ist jetzt vom ersten Eindruck erstmal nicht so schlimm wie erwartet und wenigstens versucht man nicht den Look des 90er Films zu kopieren. Allerdings macht der Trailer aus meiner Sicht mal wieder einen Fehler: man zeigt viel zu viel, gefühlt wurde hier schon die Zusammenfassung des ganzen Films gezeigt.
      Der Trailer sieht zwar nicht schlecht aus, ABER:

      es ist definitiv nicht die Eric Draven Story aus dem Graphic Novel und man sieht schon viel zu viel (Kills)!

      Für mich macht der Trailer eher den Eindruck, dass wir einfach "nur" einen weiteren The Crow Film (wie die Sequels) bekommen und nicht eine Neuverfilmung des originalen Stoffes. Was nicht heißen soll, dass der Film schlecht werden muss.
      Wäre es nicht die Storyline rund um Eric Draven (übrigens wird sein Nachname in den Comics nie erwähnt), wäre ich der Verfilmung sogar relativ offener gegenüber, also ähnlich wie es bei den Filmen 2 bis 4 war, aber dem Trailer nach zu urteilen hat die kommende Verfilmung wirklich nur noch mit dem Namen der Figuren und der Krähe selber Gemeinsamkeiten, der Rest ist ein Schlag in die Fresse der Fans der Vorlage. Alleine die Tatsache das man den beiden Figuren irgendwie eine tragische/kriminelle Vergangenheit gegeben hat die diese irgendwie einholt (hier ist es wahrscheinlich eher Shelly), zeigt das sie eigentlich den Kern der Story überhaupt nicht verstanden haben. Die Essenz der Geschichte geht eigentlich darum das dieser Doppelmord an 2 völlig unschuldigen Menschen begangen wurde und dieses "Unrecht" wieder Genugtuung in Form von was übernatürlichem versucht wurde wieder zu geben.

      Auch der Look des Films ist jetzt nicht wirklich meins, klar es muss nicht unbedingt versucht werden Proyas Erstling zu kopieren, aber nach dem Urteil sieht das für mich aus wie ein x-beliebiger Rachethriller und die Antagonisten sehen mir da auch einfach zu sauber aus. In der Vorlage waren das eher dreckige Punks. Da hat sich sogar "Death Sentence" näher dran gehalten (für mich übrigens der Film der einer Adaption sogar noch näher kommt als The Crow von 1994).

      Gebe da @TheKillingJoke recht: Für mich wirklich nur ein Blick wert wenn er ne gute Resonanz bekommt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ein ordentlich zusammengesetzter Trailer, der auf youtube weitestgehend aufgrund des Originals abgelehnt wird. Aber auch Aussagen wie "The Batman looked more like The Crow than this movie does" mit fast 1.000 Likes finden sich dort. Eine breite Wand hat sich da aufgestellt, was zu erwarten war.

      Immerhin bietet der Film die Chance mir mal die gesamte Saga anzusehen. Die kanadische Serie habe ich nie gesehen, genauso wie den letzten Film, den mit Edward Furlong. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      was man halt defintiv auf die Spitze getrieben hat, ist der Splatter-Faktor. Das Original war damals zwar auch ab 18 aber ich glaube wenn man den heute neu prüfen würde, würde der sicherlich ab 16 durchgehen.

      Von den ganzen Fortsetzungen hab ich immer nur Ausschnitte gesehen und das hat mir auch schon gereicht. Rob Zombie sollte ursprünglich mal Teil 3 inszenieren und hat wohl auch sehr viel Arbeit da reingesteckt aber es wurde dann abgesägt. Arbeitstitel war "The Crow: 2037"