Terence Hill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Hat jemand den Doc West-Streifen schon gesehen und weiß was darüber zu berichten?!

      Und wie sieht das mit der Serie aus, welche ja dieses Jahr zu kommen scheint (laut Wickipedia)? Weiß da jemand Näheres?!

      Danke schonmal im Voraus für die Infos!
      Musste erstmal nachschauen ... Doc West ist ein Zweiteiler. Im Dezember erscheint Teil 1, und laut der Rezession bei Amazon ist für Anfang 2012 der zweite Teil auf DVD/BR geplant.

      Hui, man sieht leider, dass auch Legenden nicht immer jung bleiben. Aber trotz seiner über 70 Jahre hat er immer noch das verschmitzte "bübische" Gesicht. Wenn Teil 2 erschienen ist, werde ich mir die Scheiben zulegen, eventuell wäre ein Doublefeature denkbar. MIt "Nobody" (den Trinity-Fimen) hat das natürlich nichts mehr zu tun, aber es ist OK, dass man damit wirbt.

      Lucky Luke kommt übrigens auch:

      amazon.de/Lucky-Luke-Die-Serie…TF8&qid=1317475801&sr=1-1

      Auch habe ich gelesen, dass TH seit 2001 eine TV-Serie namens Don Matteo mit 8 Staffeln gedreht hat. Scheint so etwas zu sein wie Pater Braun, also ein Priester, der Kriminalfälle löst. Ich frage mich, ob's da die Chance gibt, dass das mal nach Schland kommt. Was seine neue Seire "Un passo dal cielo" betrifft, konnte ich auf die Schnelle nichts finden...
      Nach Bud Spencer will die Internet-Gemeinde nun auch seinem ehemaligen Filmpartner Terence Hill die Ehre erweisen. Eine Facebook-Gruppe fordert: Der Feldberg in Baden Württemberg soll in Terence Hill umbenannt werden.
      Quelle: Web.de

      Link

      Ich finde die Idee durchaus lustig. Nach dem "Bad-Spencer" der "Terence Hill" :D
      Bin ich mal gespannt, was draus wird. :hammer:
      Original von PaiChingYen
      ... Nach dem "Bad-Spencer" der "Terence Hill" :D
      Bin ich mal gespannt, was draus wird. :hammer:


      Gab's das nicht mal als Gag im ersten Teil der Supernasen?

      "Und wo finden wir sie?" "Sie ist zur Kur in Bad Spencer, Terence Hill 23" :hammer:

      Geil, wie die Kunst das Leben imitiert und anschließend das Leben die Kunst :goodwork:
      :birthday: 75 :birthday:

      Alles Gute an Mario Girotti. :hammer:

      Zuletzt (2014) hat er noch eine Folge der Serie "Don Matteo" (Episode: "Affari di famiglia") abgedreht.
      Bilder
      • terence_hill.jpg

        12,47 kB, 540×368, 141 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie wäre es mit einem weiteren Abenteuer von Lucky Luke? :D

      Ich kenne "Doc West" noch nicht, da ich momentan die eher unbekannten Filme von Spencer & Hill durchnehme. zB "Karthago in Flammen", "Der Sizilianer", "Marschier oder stirb", "Die letzte Rechnung zahlst Du selbst" (Geheimtipp!), "Blaue Bohnen für ein Halleluja" usw. Oft Nebenrollen unserer Helden. Teilweise schon arger Mist. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kommt auf's selbe raus. Die "Doc West"-Filme sind ja auch erst ein paar Jahre alt und im Grunde das gleiche wie Lucky Luke von Hill. Hat sogar die selben Klamotten wieder aufgetragen. Man merkt zwar, das er kein Jungspund mehr ist (war damals auch schon 70+), aber vom Stil her wie zwei neue Folgen der Lucky Luke TV-Serie ...

      Der LL-Song ist aber ein echter Ohrwurm: Lucky Luke, born to ride ... :winke:
      Mit "Lucky Luke" ist halt eine Identifikation einfach besser möglich. Du hast Jolly Jumper, Rantanplan, die Daltons, vl. mal wieder Jesse James und Billy the Kid. Und eben einen großartigen Soundtrack. Die hätte ich mir auch sofort gekauft. :D Hier wartet man natürlich bis beide Filme zusammen erhältlich sind. Mittlerweile ist das der Fall. In Deutschland werden die beiden "Doc"-Filme ja noch mit dem Slogan "Nobody ist zurück" beworben.

      Ich frage mich die ganze Zeit wann KSM endlich mal eine Neuauflage von "Gott vergibt - wir beide nie!" veröffentlicht. Das erste richtige Zusammenspiel von Spencer & Hill ist ja endlich auch bei uns in der komplett ungeschnitten Langfassung erhältlich. Auf geht's, KSM. Haut endlich mal eine neue Edition raus. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      nachträglich Happy Birthday !!!

      ein Held meiner Jugend ohne wenn und aber. Seine Filme mit Bud Spencer schau ich auch heute immer wieder an wenn Sie im TV kommen. ich glaube nicht das ich irgendeinen Film öfter gesehen habe als "Vier Fäuste für ein Halleluja". Unbewusst aber es ist so ...

      bei Star Wars zähle ich mit, aber bei den Hill/Spencer Filmen schau ich einfach, und lache immer wieder und wieder und wieder.
      :birthday: 76 :birthday:

      Alles Gute an Mario Girotti. :hammer:

      In diesem Jahr wurden 12 weitere Episoden der Familienserie "Un passo dal cielo" ausgestrahlt.

      Die Serie strahlt der italienischer Sender Rai Fiction seit 2011 aus. Insgesamt gibt es bisher stolze 38 Folgen.

      Wie man auf dem Pic sehen kann ist Terence noch immer richtig gut in Form. Das ist nicht der typische 76-jährige. :D
      Bilder
      • un-passo-dal-cielo-2-terence-hill-in-una-scena-della-fiction-rai-253818.jpg

        128,73 kB, 800×558, 56 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Terence Hill dreht einen Film, mit dem Titel "Ich gehe für eine Zeit lang weg", und widmet ihn seinem langjährigen und gestorbenen Filmpartner, besten Freund Bud Spencer.

      “Im Film geht es um einen Mann, der mit einer Harley Davidson Italien in Richtung Spanien verlässt, um sich selbst zu entdecken.”

      Link(Quelle): stol.it/Artikel/Kultur-im-Uebe…et-neuen-Film-Bud-Spencer


      s-l500
      Terence Hill ist zurück: Im deutschen Trailer zu seinem neuen Film "Mein Name ist Somebody: Zwei Fäuste Kehren Zurück."

      s-l500
      Terence Hill ... ein Name, der klingt. Das dachten sich auch die Leutchen aus Worms und gaben einer neu gebauten Brücke diesen Namen. Das hat Terence mitbekommen und freut sich darüber. Und zwar so sehr, dass er zum Backfischfest im August dieses Jahres die Stadt besucht und die Brücke tauft :thumbup:

      Außerdem wird sein neuer Film im Stadion open air gezeigt!!! Heilige Nibelungen, geile Aktion! :thumbup: