Lost-Lieblings-Charakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Lost-Lieblings-Charakter?

      Lost-Lieblings-Charaktere? (2Stimmen) 137
      1.  
        John Locke (39) 28%
      2.  
        Shannon Rutherford (3) 2%
      3.  
        Juliet Burke (2) 1%
      4.  
        James 'Sawyer' Ford (54) 39%
      5.  
        Charlie Pace (15) 11%
      6.  
        Walt Llod (0) 0%
      7.  
        Desmond David Hume (8) 6%
      8.  
        Michael Dawson (1) 1%
      9.  
        Claire Littleton (2) 1%
      10.  
        Sayid Jarrah (10) 7%
      11.  
        Niki Fernandez (0) 0%
      12.  
        Sun Kwon (1) 1%
      13.  
        Hugo 'Hurley' Reyes (19) 14%
      14.  
        Benjamin Linus (6) 4%
      15.  
        Ana Lucia Cortez (0) 0%
      16.  
        Mr. Eko (1) 1%
      17.  
        Jack Shephard (25) 18%
      18.  
        Libby Smith (0) 0%
      19.  
        Daniel Faraday (1) 1%
      20.  
        Richard Alpert (0) 0%
      21.  
        Jin Kwon (2) 1%
      22.  
        Miles Straume (0) 0%
      23.  
        Charlotte Lewis (0) 0%
      24.  
        Ilana (0) 0%
      25.  
        Kate Austen (17) 12%
      26.  
        Frank Lapidus (2) 1%
      27.  
        Boone Carlyle (2) 1%
      28.  
        Paulo Fernandez (0) 0%
      So, da (hoffentlich) viele andere und ich im Lostfieber sind hab ich beschlossen einen weiteren Thread dieser spannenden Serie zu widmen. :goodwork:
      Diesmal will ich von euch erfahren welche beiden der Gestrandeten aus Staffel 1 eure Favouriten sind! Natürlich solltet ihr uns auch wissen lassen warum wer zu eurer Nummer 1 und 2 gekürt wird! ;)
      Um nicht zu viel zu verraten, habe ich mich dazu entschieden, die Charakterbeschreibungen etc. zu Spoilern! Viel Spass! :goodwork:


      Charaktere:



      Boone

      Name: Boone Carlisle
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Boone ist ein temperamentvoller Kerl, der verzweifelt versucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er liegt im Dauerstreit mit seiner Stiefschwester Shannon, fühlt sich aber gleichzeitig für sie verantwortlich. Er ist sehr gutherzig und sehr um das Wohl seiner Schwester, aber auch das der anderen Gestrandeteten besorgt. Auf der Insel hängt sich Boone schließlich an Locke, da beide eine geheimnisvolle Entdeckung machen.

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Er war bei Shannon in Australien und holte sie zurück nach Los Angeles.



      Charlie

      Name: Charlie Pace
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Charlie ist ein abgehalfterter Rockstar und Junkie. Er leidet anfangs stark an den Entzugserscheinungen und entkommt seiner Sucht nur schwer. Charlie hat jedoch noch ein viel schmerzvolleres Geheimnis...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Charlie ist der Bassist und Sänger der Band "Drive Shaft" und war alleine unterwegs als das Flugzeug abstürzte. Er ist auch stark drogenabhängig. Er war in Sydney, um seinen Bruder dazu zu überreden, wieder bei Driveshaft einzusteigen. Seine Versuche die Band wieder zusammen zu bringen scheiterten, so dass Charlie ohne weitere Perspektive nun sein Leben meistern muss.



      Claire

      Name: Claire Littleton
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Claire ist im achten Monat schwanger und versucht den anderen zu helfen soweit es ihr möglich ist, jedoch meiden die anderen Überlebenden die schwangere Frau, bis auf Charlie. Bisher wusste man lediglich über sie, dass sie von ihrem Freund verlassen wurde. nach einigen Tagen auf der Insel wird Claire von einem Unbekannten entführt...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Claire wollte zu den Adoptiveltern ihres ungeborenen Kindes in Los Angeles. Der Flug wurde von ihrem Hellseher, der die Adoptiveltern ausgesucht hat, bezahlt.



      Dannielle

      Name: Danielle Rousseau
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Danielle Rousseau sprach das französische Funksignal, das seit 16 Jahren auf der Insel gesendet wird. Sie lebt in einer selbstgebauten Unterkunft, umgeben von Fallen, um ungewünschte Eindringlinge fern zu halten. Sie strandete mit einem Forschungsteam auf der Insel, als die technischen Geräte an Bord des Forschungsschiffs ausfielen. Unter den anderen Forschern befand sich auch ihr Geliebter, Robert. Er und auch alle anderen Teilnehmer der Expedition sind mittlerweile gestorben. Laut eigenen Angaben musste Danielle Robert töten, da er wie die anderen Forscher, krank war. Das Schicksal von Danielles Kind, Alex, ist ungewiss.

      Vor dem Absturz:


      Hurley

      Name: Hugo "Hurley" Reyes
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Hurley ist die gute Seele der Gestrandeten. Er ist ein warmherziger, gutmütiger Typ, packt an wo es geht, kann jedoch partout kein Blut sehen. Hurley ist zunächst außer Jack der Einzige auf der Insel, der etwas von Kates Vergangenheit weiß...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Er besuchte eine Frau in Australien, die Informationen für ihn hatte. Danach wollte er zurück nach Los Angeles.



      Jack

      Name: Dr. Jack Sheppard
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Jack ist Arzt und wirkt wie der typische Anführer obwohl ihm diese Rolle anfangs gar nicht behagt. Dass er sich für die anderen Überlebenden des Absturzes verantwortlich fühlt, mag zum einen an seinem Pflichtgefühl als Arzt liegen, hat aber auch mit seinem dominanten, kürzlich verstorbenen Vater zu tun, unter dem er noch immer leidet...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Jack litt unter einem sehr eigenwilligen Vater, der ihm schon früh klar machte, dass Jack, im Gegensatz zu ihm, nicht das Zeug zu einem guten Arzt hätte. Als sein Vater schließlich "wieder" (Gründe liegen noch im Dunklen) abhaut und sich in Australien verschanzt, muss Jack hinterher reisen. Das einzige, was Jack im Känguruhland findet, ist jedoch nur die Leiche seines Vaters. Der starb, so die Diagnose des dortigen Arztes, an einem Herzinfarkt, wegen immensem Alkoholeinfluss . Wie genau es dazu kam, ist vorerst noch unklar.



      Jin

      Name: Jin-Soo Kwon
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Der Koreaner Jin spricht kein Englisch und scheint auch sonst nichts mit den anderen auf der Insel zu tun haben zu wollen. Er hält es nicht für nötig, mitzuhelfen und sondert sich lieber ab. Denn auch Jin hat etwas zu verbergen: Damit er seine Frau Sun heiraten durfte, musste er für ihrem Vater arbeiten und schmutzige Geschäfte erledigen...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Die letzte Reise im Auftrag von Suns Vater sollte Jin und seine Frau von Australien nach Amerika führen.


      Kate

      Name: Kate Austen
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Kate scheint eine selbstbewusste und hilfsbereite junge Frau zu sein. Ohne zu zögern unterstützt sie die anderen wo immer sie kann und übernimmt gemeinsam mit Jack die Führung der Gruppe. Doch sie hat eine zwielichtige Vergangenheit und kann ihr Gegenüber - wenn nötig - mühelos ausspielen...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Kate ist eine gesuchte Verbrecherin. In Sydney wurde sie von einem Marshall aufgegriffen, der sie in dem Flugzeug zurück in die Staaten bringen wollte.



      Locke

      Name: John Locke
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Locke ist der Jäger und Stratege der Gruppe. Er besitzt militärische und taktische Kenntnisse und wird damit für alle unentbehrlich. Allerdings gibt es ein Geheimnis über Locke, das die Anderen nicht kennen...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Wollte auf einen "Walkabout", einen Trip durch Australien. Da er jedoch im Rollstuhl saß, durfte er nicht teilnehmen und musste mit dem Flugzeug zurück nach L.A.



      Michael

      Name: Michael Dawson
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Michael ist innerhalb der Gruppe eher zurückhaltend. Er ist zum größten Teil damit beschäftigt, sein gestörtes Verhältnis zu seinem neunjährigen Sohn Walt zu richten, der bis zum verhängnisvollen Flug bei seiner Mutter in Australien lebte.

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Hat seinen Sohn in Australien geholt, da seine frühere Lebensgefährtin (und Mutter von Walt) verstorben ist.




      Sawyer

      Name: James "Sawyer" Ford
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Sawyer ist ein raubeiniger, unsensibler, egoistischer Typ, der sofort bereit ist, die Prinzipien der Zivilisation über den Haufen zu werfen, um sein Überleben zu sichern. Er scheint das Bedürfnis zu haben, von den anderen gehasst zu werden, doch auch er kämpft gegen seine Vergangenheit an, die ihn auf der Insel immer wieder heimsucht...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      In Sydney war James in eine Prügelei mit einem australischen Minister verwickelt. Nachdem er kurz unter polizeilicher Verwahrsam stand, wurde er nach L.A. ausgewiesen und hat Einreiseverbot nach Australien bekommen.



      Sayid

      Name: Sayid Jarrah
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Sayid war früher Mitglied der irakischen Nationalgarde, was die anderen zunächst misstrauisch gegen ihn macht. Durch seine handwerklichen Kenntnisse und Fertigkeiten in Elektronik etabliert er sich jedoch mehr und mehr als unverzichtbarer Teil der Gruppe. Seine Militärkarriere lässt ihn jedoch auch auf der Insel nicht ganz los...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Sayid hat in Sydney die Adresse seiner Jugendliebe Nadia erhalten und flog nach L.A., um sie endlich wiederzusehen.




      Shannon

      Name: Shannon Rutherford
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Shannon ist eine verwöhnte Zicke und so ziemlich das genaue Gegenteil von ihrem Stiefbruder Boone. Sie ist diejenige auf der Insel, die von ihrer baldigen Rettung am meisten überzeugt ist. Anstatt den anderen zu helfen, legt sie daher lieber faul in der Sonne und lässt sich bräunen...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Ihr Bruder kam nach Australien, um ihr bei "Problemen" mit ihrem Freund zu helfen. Gemeinsam wollten sie zurück nach Los Angeles.



      Sun

      Name: Sun Kwon
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Sun ist Jins Ehefrau und fällt anfangs auf der Insel nicht weiter auf. Die glückliche Ehe der beiden ist nicht so perfekt wie zunächst angenommen. Ihr Mann verbietet ihr zwar den Konmtakt zu den anderen auf der Insel, doch was er nicht weiß: Sun spricht englisch und tauscht sich heimlich mit den anderen aus...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Flog im Rahmen einer Geschäftsreises ihres Mannes nach Los Angeles.


      Walt

      Name: Walter "Walt" Lloyd
      Charakterbeschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Walt hängt sehr an seinem Hund Vincent. Er vertreibt sich die Zeit auf der Insel damit, gefundene Comics zu lesen und freundet sich recht schnell mit Locke an, was seinem Vater Michael gar nicht passt. Er handelt auch gerne mal auf eigene Faust, was ihn auf der Insel wahrscheinlich noch in Schwierigkeiten bringen wird...

      Vor dem Absturz:
      Spoiler anzeigen
      Walt lebte bei seiner Mutter und seinem Steifvater in Australien. Als seine Mutter starb, kam sein Vater Michael nach "Down Under" geflogen, um ihn mit in die USA zu nehmen.



      Meine Lieblings-Charakter ist Locke, da er immer alles im Griff hat und die anderen auch beruhigen kann. Außerdem scheint er irgendwie mehr zu wissen als alle anderen ,er behält immer die Nerven, ist intelligent, geschickt und er hat irgendwie eine freundliche und sympatische Ausstrahlung! :goodwork:

      Meine Nummer 2 ist Sawyer, der zwar zeitweise als Bösewicht fungiert aber irgendwie ist sein Verhalten oftmals nachvollziehbar und sein Charakter schon eine Besonderheit! Der harte Typ, der im Innern bestimmt ganz weich ist ,sich selber hasst und von andren gehasst werden will seiner Vergangenheit wegen ist einfach eine Marke, welche die Insel und die Geschichte, die sich um sie und die Menschen darauf dreht um einiges berreichert. :grins:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ihre Hilfsbereitschaft kann ja auch nur gespielt sein.

      Das wär schon hammer, wenn das alles nur gespielt wäre, aber irgendwie glaub ich das nicht!

      oder ob sie wenn nötig für ihren Vorteil jemand umnieten würde

      Das würd ich ihr auf jeden Fall zutrauen, denn du hast ja gesehen, was in der Bank passiert ist oder? ;)

      P.S.: NICHT VERGESSEN 2 STIMMEN KÖNNEN ABGEGEBEN WERDEN!!! ;)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()

      Ich mag am meisten Shannon und Charlie! Hab aber vergessen für Charlie zu wählen. Diese beiden sind einfach geil. Jack, Sawyer und Kate sind auch toll nur das ist abhängig von der Episode.
      Wen ich nicht mag sind Claire und Locke (besonders in der 2. sind die schrecklich!!!)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Den Thread hatten wir doch schon



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von True Tyler
      Wirklich? Tut mir leid ich hab in der Suchfunktion danach gesucht und nichts gefunden! :confused:
      Sorry! :(


      Ja, jetzt finde ich auch nichts mehr.. :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      michael und charlie kann ich am wenigsten leiden , die könnten in den noch folgenden staffeln ruhig draugehen .


      In Punkto Michael muss ich dir zustimmen, der Typ stresst die ganze zeit nur rum, ist ein total strenger und egoistischer Vater und auch sonst stellt er nichts gescheites auf die Beine, aber...

      Charlie ist doch ein echt cooler Bursche, der nen Entzug geschaft hat, Claire beschützt und auch sonst nen guten Character hat! Die einzige Sache, die mich nervt: Warum hat er nur Ethan getöted!!! :headbash: Da hab ich mir auch gedacht: Verdammt Junge bist du dumm, aber das musste sein um die Serie nicht schon nach der ersten Staffel beendet zu haben! Im Großen und Ganzen ist Charlie aber richtig cool drauf! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Meine Lieblingscharaktere sind folgende:

      1. Charlie
      2. Sawyer
      3. Hurley
      4. Kate
      5. Anna Lucia

      Ansonsten sind alle anderen Charaktere auch ziemlich interessant und ich mein auf Dauer muss man sich ja mit jedem auseinandersetzen und lernt ihn so richtig kennen.

      Welche Charaktere mir ziemlich auf die Nerven gehen sind:

      1. Locke
      2. Sun
      3. Claire
      4. Michael
      5. Walt
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      RE: Lost-Lieblings-Charakter?

      Hatte mir heute Lost angetan...
      und möchte einfach nur sagen die Vorschau hat bei mir ein Erwartunghaltung entfacht die nicht annähernd erfüllt wurde ! Schade... hatte wirklich mehr erwartet!
      So noch nen Schwarzen Kaffee & ein Zigarillo
      ----------------------------------------------------------------------
      wie auch immer ,das ist "MEINE" Meinung ! :bad:

      RE: Lost-Lieblings-Charakter?

      Original von Eispick
      Hatte mir heute Lost angetan...
      und möchte einfach nur sagen die Vorschau hat bei mir ein Erwartunghaltung entfacht die nicht annähernd erfüllt wurde ! Schade... hatte wirklich mehr erwartet!


      Du willst mir erzählen du hast heute die erste Folge geguckt und das war Staffel 2 Folge 4...Damit hast du ca. 30 Folgen verpasst wie kann man da erwarten das einem die Serie gefällt??? Ich meine du guckst einen Film doch auch nicht erst wenn er schon über ne Stunde lief, guckst 20 Minuten und bildest dir dann dein Urteil... :nono:


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

      RE: Lost-Lieblings-Charakter?

      Werther Nibbler...
      klar so wie du es darstellst hast du Recht. Und ich hab auch wirklich recht wenige Folgen von den bereits Ausgestrahlten gesehen um Ehrlich zu bleiben. Teilweise nicht mal in ganzen weil ich ab oder umgestellt habe. Aber :alles in allen habe ich genug gesehen um zu erkennen das es nicht mein Ding ist .Ohne ein vorschnelles Urteil zu fällen . ich denke ich habe aber für mich genug gesehen um Fair ein Urteil Für mich zu treffen. aber auf Grund der "Knalligen" Vorschau wollte ich mit der Serie noch einen Versuch wagen (auch schon weil viele Freunde sie sehr jut finden und man gern Mitredet) aber der Schuh hat leider wieder nicht gepasst. ich glaube aber das ich genug gesehen habe um zu wissen das "SIE" mir nicht liegt auch konnte ich keine Änderung in Ganzen sehen (so das es für mich interessanter wird). so bleibt leider nur ein "Hätte mehr oder was Neues erwartet"
      Ich kann auch verstehen das mein erster Koment. zu Dünn/Unfair oder der gleichen wirkte
      sicher mag die Serie auch Handwerklich recht gut sein nur für mich reicht die Story eben nicht bzw. finde sie zu hmm , ähh na sagen wir (ICH) einfach daneben...
      für Fantasie zu Real , für eine Reale Story zu abgedreht... aber das scheinen viele ja zu mögen und ist ja auch OK so. Wem es gefällt... :rofl: :rofl:
      so soll es sein! :D
      So noch nen Schwarzen Kaffee & ein Zigarillo
      ----------------------------------------------------------------------
      wie auch immer ,das ist "MEINE" Meinung ! :bad:

      RE: Lost-Lieblings-Charakter?

      Ich habe für Locke und Jin gestimmt.

      Locke ist einfach für mich der sympathische ältere Mann, der alles weiß und jedem hilft. Ich mag ihn einfach unglaublich gerne, auch wenn er manchmal etwas geheimnisvoll und fast schon böse wirkt.

      Meine zweite Wahl war Jin, da ich ihn und seine Frau sehr gerne mag. Er war am Anfang so ein Idiot und hat sie so schlecht behandelt, doch er hat sich sehr gebessert und die beiden sind für mich ein wirkliches Traumpaar!