Artikel nicht bekommen (der vorrätig war)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Artikel nicht bekommen (der vorrätig war)

      Ist das Normal was die da schreiben? Ich habe heute von denen ein Paket bekommen, wo die hälfte fehlte.

      Erstmal wirklich extreme Lieferzeiten, von Geldabbuchungstag bis Erhalt der Ware waren es 19 Tage (!). Und dann das, die hälfte der Artikel waren nicht dabei, begründung "Die Ware ist nicht vorrätig(...)". Aber das kommt obwohl ich da bestellt habe wo es eben Vorrätig war, und jetzt wollen die das ich extra noch was kaufe, und es mir dann erst zuschicken....

      Gehts dene noch gut :crazy2: :crazy2: :crazy2: Wenn ich was bestelle, wo bei denen vorrätig ist, dann erwarte ich auch dass ich es bekomme, und nicht extra nochmal was bestellen kann...Ja so kann man die Kunden auch abzocken :headbash:

      Ist das bisher bei mir nur passiert? Oder auch bei andere

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mace Windu“ ()

      ich habs bisher nicht erlebt und bin bei jeder bestellung sehr zufrieden.
      nur die letzte hat 3-4 tage länger gedauert als sonst.

      möglich ist es ja bei dir das nurnoch 1-2 artikel da waren und kurz vor dir die jemand gekauft hat.
      der bekommt sie dann natürlich zuerst.
      die können ja auch nicht alle paar minutn ihre seite aktualisieren.

      hoffe zumindest das das ne antwort is und das die das nicht wirlich aöls abzocke machen
      Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das ein Online Versandhaus Abzocke in irgendeiner Form betreibt...

      Alleinschon die Bezeichnung "Online-Versandhaus" widerspricht sich mit der Abzock-Theorie, denn sowas wäre im großen Internet doch ganz schnell der Untergang für den Laden.
      Gerade ein Geschäft wie Cyber-Pirates, die ihre vermutlich feste Community haben, würden auf eine solche Weise unzählige Kunden verlieren.

      Außerdem sprechen sehr viele erfolgreiche und freundliche Transaktionen sicherlich für die Piraten, dabei schreibe ich nicht nur von meinen Erfahrungen.

      Ich denke also VincentBlade hat da nicht Unrecht.
      Die Piraten sind schon Ok! Ich hab schon zweimal etwas bestellt und es wurde immer vollständig geliefert, wobei die Wartezeit wirklich etwas lang sein kann! :grins:
      Es kann aber gut möglich sein, dass es etwas schlampig zugeht bei ihnen und auch die Preise sind ganz schön gesalzen, was aber an der Monopolstellung liegen könnte! Deshalb können sie sich auch kleine Ausrutscher erlauben, da man an beschlagnahmte Filme übers Internet eh fast nur über die Piraten ran kommt und falls man doch ne andre Seite endecken sollte kann sie bestimmt nicht mit den Piratenpreisen mithalten! --> Also Piraten sind GUT! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ich hab mich mit denen mal verbal geprügelt,weil der Schuber von meiner Nightmare on Elm Street Reihe aus sah,wie durch den Ar..... gezogen!!!

      Hab dann mal gut Stress gemacht und den Betrag von € 8,88 (Preis für einen neuen Schuber,da dieser länger nicht vorrätig war) bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben bekommen.

      Ansonsten nie Probleme,auch die Lieferungen waren immer flott da.

      weil der Schuber von meiner Nightmare on Elm Street Reihe aus sah,wie durch den Ar..... gezogen!!!


      Das selbe Problem hatte ich auch bei emunio, hab mich aber nicht beschwert, da die Box einfach anfällig ist und meistens nicht der Absender sondern der Transport an sich für den Schaden verantwortlich ist! Ausserdem ist der Schuber bei mir nur an der Hinterseite demoliert, so dass mans im Regal nicht sieht... :goodwork:
      Grundsätzlich hätte man da besseres Material verwenden sollen, auch wenns dann 5 EUR mehr kosten würde!
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      RE: Artikel nicht bekommen (der vorrätig war)

      Original von Mace Windu
      Ist das Normal was die da schreiben? Ich habe heute von denen ein Paket bekommen, wo die hälfte fehlte.

      Erstmal wirklich extreme Lieferzeiten, von Geldabbuchungstag bis Erhalt der Ware waren es 19 Tage (!). Und dann das, die hälfte der Artikel waren nicht dabei, begründung "Die Ware ist nicht vorrätig(...)". Aber das kommt obwohl ich da bestellt habe wo es eben Vorrätig war, und jetzt wollen die das ich extra noch was kaufe, und es mir dann erst zuschicken....

      Gehts dene noch gut :crazy2: :crazy2: :crazy2: Wenn ich was bestelle, wo bei denen vorrätig ist, dann erwarte ich auch dass ich es bekomme, und nicht extra nochmal was bestellen kann...Ja so kann man die Kunden auch abzocken :headbash:

      Ist das bisher bei mir nur passiert? Oder auch bei andere


      nein das ist mir bei cyber-pirates noch nie passiert wahrscheinlich nur weil du so dunkel bist hat man dich dann hintergangen :gruebel: