ANZEIGE

Red Heat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Bewertung für "Red Heat" 17
      1.  
        10 (1) 6%
      2.  
        8 (7) 41%
      3.  
        9 (5) 29%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (1) 6%
      6.  
        4 (1) 6%
      7.  
        5 (1) 6%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (1) 6%
      10.  
        1 (0) 0%
      Red Heat ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Schwarzenegger und James Belushi sorgt für die richtige komik.

Mein Lieblingszitat vom Film: "OH Mann war das ein Tag,erst hält mir so eine Kahlbirne seine Waffe an den Kopf und dann Erschießt Danko So ne Fummeltunte" :D

ANZEIGE
      Lieblingszitate:

Arnies Uhr piepst, er sagt: "Zeit um Sittich zu füttern!"
      Jim: "Was heisst das? Ist das Russisch für Wichsen?"

Der Film ist super, obwohl er vom Inhalt und Aufbau sehr "Nur 48 Stunden" ähnelt. Naja, ist ja auch von Walter Hill (Last Man Standing, Johnny Handsome, Zum Teufel mit den Kohlen)!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Der Film gefällt mir auch sehr und die Rolle des Russen passt perfekt zu Arnie.

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Ich finde dass es einer der am meisten unterschätzte film von Arnie is...
      natürlich is es ein buddymovie und erinnert daher an 48 HRS., aber ich denke dass er genug eigene akzente setzt...
      zitat (leider nich wortgetreu):
      - "Wir machen sowas [Aquarium im Büro, Chillmusik usw.], um uns zu entspannen. Was machen sie in Russland um sich zu entspannen?"
      - "Vodka."
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      War übrigens der erste US-Kinofilm, der am Roten Platz drehen durfte :goodwork:

Ich find den Film Hammer!!!! Allerdings ist das für die, die ihn nicht kennen besser, wenn weitere Sprüche aus dem Film irgendwie gespoilert werden.....

Schade, daß Belushi nach ein paar sehr guten Filmen so abgesunken ist....

Genießt die Stille.....
      Hab mir Red Heat gerade eben nochmal angeschaut, nach Terminator, True Lies und Total Recall der beste Schwarzenegger-Film jedoch mit ordentlicher Unterstützung von James Belushi. Das beste am Film sind die Dialoge zwischen den beiden und den damit verbundenen Kultur-Crash. Neben dem Terminator und Conan war dies die beste Rolle für Arnie.

"In Sowjetunion darf Gefangener erst nach 2 Tagen mit Anwalt sprechen!" -
      "Sie verscheißern mich" - "Ich scheiße nicht auf sie"

8,5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

Der Film ist geil, mit vielen hammer sprüchen und gesunder Action wie wir ihn aus Filmen der Zeit kennen und heute vermissen! :hammer:

Der einzige der uns da noch momentan mit "gesunder" Action versorgt ist imo Dwayne Johnson! :bad:
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      ANZEIGE
      der Film ist echt kewl ^^ also eine meine LL filme von arnie XD
      gründe? wurden schon oben erwähnt
      01. Herr der Ringe l-lll.................................1.Great Teacher Onizuka
      02. Indiana Jones 1-3..................................2.Neon Genesis Evangelion
      03. The matrix............................................3.Get Backers
      04. Der Sóldat James Ryan.........................4.12 Kingdoms
      05. Schindlers Liste....................................5.Kenshin
      06. Star Wars............................................6.Bleach
      Ein sehr guters Buddy-Movie mit Arnie, mit coolen Spruechen und einem genialen Filmduo. Arnie und Belushi sind wirklich klasse, genau wie die Sprueche und dei Action. Ich habe natuerlich die 18er-Version gesehen, ungeschnitten. Einmal hatte RTL 2 wirklich die Frechheit, den Film um 20:15 zu zeigen und was daraus heraus kam war gar nicht mehr gut. :rolleyes: