ANZEIGE

Anacondas - The Hunt for the Blood Orchid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Anacondas - The Hunt for the Blood Orchid

Nachträglich eingefügt von RickOne :

Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Originaltitel : Anacondas-The Hunt for the Blood Orchid
      Filmlänge : 93 Min
      Produktion: USA, 2004
      Studio : Columbia Tristar
      FSK : 16
      Regie : Dwight H. Little
      Darsteller : Johnny Messner, KaDee Strickland, Matthew Marsden, Nicholas Gonzalez

Inhalt : Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher ... Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn sie haben nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, größer und gefährlicher ist als je zuvor.

Hi, em ich wollte mal wissen ob es schon irgendwas über den 2ten Teil von Anaconda gibt? Trailer? bilder? so zeugs halt.

Ich hab echt noch gar ncihts darüber gehört, nur das er eben 2004 starten soll.

denkt ihr JLO und Ice Cube sind wieder mit von der Partie? Ich denke cube vielleicht, aber jlo, niemals
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

und was lese ich da? singer Marquest Houston spielt anscheinend da mit? hey cool
      Original von Leatherface
      ich fand den ersten Teil schon grottenschlecht. Der 2. wird dann wohl genau so bitter. hehe, freu mich schon auf die billigen CGI Effekte. Soll der ins Kino kommen, oder nur VHS?

naja ich denk mal fürs Kino, wenn er gut ist.

emm es sind einige jahre vergangen, warum denkst du immernoch das die special effects scheiße werden. ich denke die werden das ganz gut hinbekommen
      kann da TLCsick nur zu stimmen, heut zutage kann kann man mit Effekten schon ziemlich krasse sachen machen!

Und die special effects werden bestimmt nicht *****e, eher die story/Handlung!

Aber nur so am Rande, so schlecht fande ich denn 1.Teil garnicht, da hab ich schon schlechtere gesehn.
      Original von mailcop
      kann da TLCsick nur zu stimmen, heut zutage kann kann man mit Effekten schon ziemlich krasse sachen machen!

Und die special effects werden bestimmt nicht *****e, eher die story/Handlung!

Aber nur so am Rande, so schlecht fande ich denn 1.Teil garnicht, da hab ich schon schlechtere gesehn.

ganz deiner meinung was den ersten betrifft. Mir hat er damals richtig gefallen, da ich noch weiß das ich unter 16 war und ich wollte den unbedingt sehen, meine mutter musste den für mich aussleihen. Ich fand den film damals richtig geil :)
      Original von Hulk
      Ich fand den ersten auch klasse: Eine super Schauspielercrew (aus jedem ist was geworden: JLo, Ice-Cube, Eric Stoltz, Owen Wilson, ...) und die Effekte sind doch für die Zeit damals 1a! Hauptsächlich John Voight hat mich überzeugt - für mich eine seiner besten Rollen!

dem kann ich nur beipflichten.
      ANZEIGE
      Hmm naja, ich weiß ja nicht. Dieser Film mit dieser Rieseneidechse(Kameran??) ist ja auch nicht soo alt, aber die Computereffekte waren richtig schlecht.
      Hatte mich damals (war logischerweise auch unter 16) reingemogelt. Aber war der Film nicht sogar anfangs ab 12 und wurde später erst ab 16 frei gegeben? hmm.. ich glaub bei usn war das so
      Also wenn solche "Größen" wie Christopher Walken und Shannon Elizabeth (hoho) mitspielen kann er ja gar nicht so schlecht sein, oder? Also Shannon Elizabeth nass, das muss ich mir unbedingt ansehen.
      Don't Start Thinking That

You've Got The Best Of Me

I've got some news for you:

You ain't seen the last of me. No!

Ich hab den ersten Teil damals geliebt :)

Freue mich das jetzt endlich die Fortsetzung kommt.
      Der Trailer sieht wirklich echt klasse aus, und wie ich gesehen habe hat der Film diesmal wirklich sehr viele Schockmomente.

Als die Gruppe nach dem Schiffsunglück durchs Bauchtiefe Wasser laufen und nicht bemerken das neben ihnen eine Anaconda schwimmt sieht doch mal krass aus. :)
      Ich fand der erste Teil war ne riesen Gurke. Vom Zweiten erwarte ich auch nicht viel, zumal der Regisseur von Free Willy 2 das Kommando hat ! :confused:
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series: