Avril Lavigne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von True Tyler
      Original von Tumulus
      Original von True Tyler
      Hier kann man sie sich mal anhören, mit schlechter Quali halt aber zum reinhören reichts:

      Girlfriend


      Gib mal bei youtube.com "Avril Lavigne Girlfriend" ein...


      Joa... stimmt, da gibts natürlich massig Videos dazu, diese Option hab ich voll vergessen. :grins:

      Find den Song wirklich ganz gut, textmäsig nicht gerade anspruchsvoll aber der Song is insgesammt trotzdem annehmbar. Trotzdem hoff ich, dass das Album noch besseres parat hält.


      Ich denke schon, dass das Album besseres parat hält. Wie ich schon sagte "Under my skin" war reifer als "Let go", und da gabs auch Spaß-Songs wie "He wasn´t"...

      Lieben Gruß
      Benny
      Also mir gefällts ja nich so sehr!
      Und ich hab nun wirklich nichts gegen Avril! Habe beide Alben und sogar ne dvd von ihr.
      Aber das Lied?...... Na ja....


      "Die Geschichte lehrt uns, dass die Geschichte uns nichts lehrt!"
      Mahatma Gandhi

      "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man 'n Paddel drüber!
      Aus dem Fenster sehen und träumen - da gibt's auch Eine gepaddelt!
      Auf meine Sandalen starren - schon paddel' ich euch Eins!
      Mit dem Schulkanu paddeln - das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn!"
      Jasper Beardley
      Original von Tumulus
      Die auf 1Live ham grad irgendwie gefaselt, dass Avril den Refrain zur neuen Single "Girlfriend" in sieben verschiedenen Sprachen aufgenommen hat - u.a. deutsch!!!
      Mal schauen ob sich das irgendwo finden lässt!

      Lieben Gruß
      Benny


      Das find ich doch mal lustig! :grins: Wenn du es gefunden hast, bitte posten!

      Was ich noch sagen wollte: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Song einem nach mehrmaligem Hören tierisch auf die Nerven geht. Gottseidank hör ich so gut wie nie Radio, so kann ichs mir selber einteilen. :]
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von True Tyler
      Original von Tumulus
      Die auf 1Live ham grad irgendwie gefaselt, dass Avril den Refrain zur neuen Single "Girlfriend" in sieben verschiedenen Sprachen aufgenommen hat - u.a. deutsch!!!
      Mal schauen ob sich das irgendwo finden lässt!

      Lieben Gruß
      Benny


      Das find ich doch mal lustig! :grins: Wenn du es gefunden hast, bitte posten!

      Was ich noch sagen wollte: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Song einem nach mehrmaligem Hören tierisch auf die Nerven geht. Gottseidank hör ich so gut wie nie Radio, so kann ichs mir selber einteilen. :]


      Jo werd am WE mal schauen, vll kommts ja auf die Single in Deutschland.

      Sei froh das du nie Radio hörst. Wir hören auf der Arbeit immer Radio und es laufen jeden Tag die selben Songs... Warte heut noch auf Juli und +44, die liefen noch nich ;)

      Lieben Gruß
      Benny
      Ich bin grad etwas geschockt. Habe das Video von Girlfriend bei youtube gesehen und es hat mir eigentlich echt gut gefallen, doch dann fängt Avril tatsächlich an, mit anderen Mädels eine Choreografie zu tanzen... Finde das passt nicht zu ihr. Den Clip finde ich trotzdem echt gut und witzig gemacht.

      zum Clip:

      Klick


      Mag sein, aber es sieht im Clip ziemlich danach aus, als hätte Avril Spaß gehabt.
      Ich frage mich echt, was für andere Nummern auf ihrem Album sein werden, ich hoffe ja es gibt Songs im Stil von Complicated, Nobodys home und I'm with you, das sind meiner Meinung nach ein paar ihrer besten Songs.
      Ich bin echt mal gespannt.


      Hmm bin grad immer am rätseln ob ich das Video in Verbindung mit dem Song gutfinden soll oder obs einfach kake ist. :headscratch:
      Einerseits sieht Avril einfach wirklich atemberaubend gut aus und der Song wär ja auch nicht zu 0/8/15-popig ums nicht gut zu finden, aber das Video!!! 8o Dachte erst es soll ne Homage an so (Pop-) Schlampen wie Parris Hilton, Jessica Simpson usw. sein aber falls es so sein sollte merkt man das nicht wirklich. Erstens mobt Avril im Video jetz nen Aussenseiter, was ja wohl gar nicht zu ihr passt, war doch selber immer so auf nem "Ich bin anders als die andern"-Trip war und zweitens tanzt sie dann, wie schon jemand erwähnt hat mit so ner PussyCatDoll-mäßig Mädchen-Gruppe ab. 8o
      Das geilste fand ich ja dann das Ende, als sie direkt mal im Klo enden. Schlampiger gehts ja wohl nicht mehr! :freaky:
      Song is oberes Mittelfeld, Video widerspricht irgendwie ihrem bisherigen Image und das eigentlich zu 100%. Trotzdem is das Video an sich ganz gut, aber die Aussage halt. Hmmmmmmmmmmmmmmmm. :gruebel:
      Weiss noch nicht genau wo das hinführen wird. Warten wir aufs nächste Video! :D
      Mehr solche Dinger würd ich aber nicht abliefern, sons wird ihr Image irgendwie unglaubwürdig und ich will keine Pop-Schlampen-Avril! :( Sie soll so bleiben wie sie bisher war! :)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()

      Original von svenjacobs1
      Ich bin grad etwas geschockt. Habe das Video von Girlfriend bei youtube gesehen und es hat mir eigentlich echt gut gefallen, doch dann fängt Avril tatsächlich an, mit anderen Mädels eine Choreografie zu tanzen... Finde das passt nicht zu ihr. Den Clip finde ich trotzdem echt gut und witzig gemacht.

      zum Clip:

      Klick



      Also der Song an sich ist gar nicht mal so schlecht. Könnte sich beim mehrmaligen hören zum ohrwurm entwickeln. :rolleyes: Allerdings muss ich Sven recht geben. Die Choreografie passt nicht zu ihr.

      Bis auf die tanzchoreo sache, gefällt mir das video aber.
      Also ich hör Avril eigentlich gar net, aber wenn man mal das Radio etwas länger einschaltet, kann man ja um so Songs nicht herum kommen ^^ Ich kenne also nur einige Lieder von ihr.

      Aber das neue hier mag ich mal absolut gar nicht. Erinnert mich total an ihre ersten Lieder a la Skater Boy. Leider nicht nach meinem Geschmack und irgendwie "hohl".

      Sie hatte auf jeden Fall schon mal was besseres drauf. Z.B. Nobodys Home fand ich klasse überhaupt fand ich einige Lieder von der Under my skin toll.


      Na mal abwarten was da noch so kommt.
      Original von svenjacobs1
      Da scheint echt was dran zu sein, dass Avril den Song bzw. den Refrain von Girlfriend in mehreren Sprachen aufgenommen hat.
      Ich habe nämlich jetzt die spanische Version bei YouTube entdeckt!

      Klick


      Ich frage mich, wann wir die anderen zu hören bekommen.


      Die deutsche wird manchmal bei 1 Live eingespielt. Aber erst immer nach dem der Song komplett auf englisch lief und sich die Moderatoren dazu äußern...

      Lieben Gruß
      Benny
      Original von Tumulus
      Original von svenjacobs1
      Da scheint echt was dran zu sein, dass Avril den Song bzw. den Refrain von Girlfriend in mehreren Sprachen aufgenommen hat.
      Ich habe nämlich jetzt die spanische Version bei YouTube entdeckt!

      Klick


      Ich frage mich, wann wir die anderen zu hören bekommen.


      Die deutsche wird manchmal bei 1 Live eingespielt. Aber erst immer nach dem der Song komplett auf englisch lief und sich die Moderatoren dazu äußern...

      Lieben Gruß
      Benny


      Okay, danke, leider höre ich ganz selten Radio.
      Vielleicht werde ich mal die Tage Radio hören.


    • Teilen