Lindsay Lohan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die Weltpremiere von Lohan´s Wax Figur im Madame Tussaud´s am New Yorker Times Square ist am 12.April ! Die 50 besten als Lohan gekleidete Fans werden freien Eintritt bei Madame Tussaud´s haben! Wer mal von euch Lindz Fans nach New York fährt sollte sich bei Madame Tussauds die Figur anschauen. Der Laden liegt zwischen der 7ten & 8ten Avenue, 234 West 42nd Street. Das Ganze beginnt am 12.April um 10.00 h morgens. Das Lindsay Lohan Wax Erlebnis beinhaltet auch ein übergroßes aufblinkendes Handy. Madame Tussaud´s hat auch schon vielen anderen Stars eine Figur gewidmet u.a. Jennifer Lopez & Britney Spears.

      Wie geil ne eigene Wachsfigur :D
      Ausserdem wird sie in dem Film Bobby mitspielen der im Oktober in den Kinos erscheinen soll
      Original von Akuma
      Wenn ihr über Ihre Filme im speziellen reden wollt, dann macht das in den dazugehörigen Threads. Dafür sind sie da. Aber bitte kommentiert nicht jede ach so winzige News über Miss Lohan. Das ist ja Spam allererster Güte :nono:


      Ein Forum ist dazu da zum disskutieren und wenn wir über irgendeine neuigkeit von ihr diskutieren wollen ist es wohl unsere sache
      Lindsay's nächster Film "Just my Luck" wird noch mal ne Komödie, dann folgt "A Prairie Home Companion", eine Musikkomödie, wie bei IMDb steht...
      danach folgen drei Dramen:


      "Bobby"
      Der Film spielt im Ambassador Hotel in Los Angeles während der Ermordung des aussichtsreichen Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy. In weiteren Rollen werden unter anderem Anthony Hopkins, Demi Moore, Sharon Stone und Elijah Wood zu sehen sein. Lindsay Lohan wird in dem Film eine Frau verkörpern, die den Bruder ihres Freundes (Elijah Wood) heiratet, um ihn davon abzuhalten, nach Vietnam zu gehen.


      "Chapter 27"
      Der Film handelt von der Ermordung des Beatle Stars John Lennon durch Mark Chapman. Jared Leto wird dabei in die Rolle von Chapman schlüpfen. Lindsay Lohan verkörpert eine junge Frau, die sich mit dem Mörder anfreundet.


      "Georgia Rule"
      Darin verkörpert sie ein Mädchen, das von ihrem Stiefvater sexuell belästigt wird.


      Lindsay wird ernster, ich hoffe, sie wird überzeugen, dauert allerdings noch, bis die Filme ins Kino kommen!


      Lindsay Lohan als schauspielerin zu bezeichnen ist schon zu viel für mich....
      so mal was anderes machen als eine komödie oder so
      die soll sich erstmal beweisen außerdem kräht in deutschland kein hahn nach ihr
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      Original von Cruchot
      Lindsay Lohan als schauspielerin zu bezeichnen ist schon zu viel für mich....
      so mal was anderes machen als eine komödie oder so
      die soll sich erstmal beweisen außerdem kräht in deutschland kein hahn nach ihr


      Hast du das da oben nicht gelesen? Drei Dramen in Planung, in denen sie ja beweisen kann, was sie draufhat!


      Original von Cruchot
      Lindsay Lohan als schauspielerin zu bezeichnen ist schon zu viel für mich....
      so mal was anderes machen als eine komödie oder so
      die soll sich erstmal beweisen außerdem kräht in deutschland kein hahn nach ihr


      Das in Deutschland kein Hahn nach ihr kräht ist falsch. Ausserdem ist sie in America eine total beliebte Schauspielerin ist ja auch vor kurzem zu dieser gewählt worden.
      Original von LeonardoDede
      Zusätzlich lässt sie sich ihre Wimpern verlängern, fiind ich persönlich nicht so toll, mag es nicht wenn etwas künstlich am Gesicht ist.


      Sorry, das ist jetzt nciht gegen dich aber bei sowas muss ich immer schmunzeln. Das ist so wie die vor 2 Wochen inm Radio so über den Torwart Nummer einser Deutschlands geredet haben als sei der Atomkonflikt mit dem Iran in den 3ten Weltkrieg gemündet.

      So persöhnliche und kleine Dinge, die eigentlich keine Interessieren so zu beschreiben/diskutieren als wären sie von irgendeiner bedeutung. ^^

      Also nicht böse gemeint, lies den post nicht so als würde ich mich drüber aufregen sondern so als würde ihn dir jemand vorlesen der erheitert ist :grins:

      Musste einfach sein.

      DFamits nicht totaler Spam wird:

      Kenne eigentlich keinen ihrer FIlme, aber Freaky Friday interresiertm ich shocn mal, der soll ja ganz nett sien und da sieht sie auch ncoh normal aus und ist noch nciht der Bulemie verfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Lindsay Lohan: fast an Drogen-Überdosis gestorben

      Los Angeles - Lindsay Lohan ist beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel Chateau Marmont in Los Angeles. Wie der "National Enquirer" berichtet, habe ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin den Notarzt gerufen, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. Laut einem Insider habe Lindsay einen tödlichen Cocktail aus K.okain und Schmerzmitteln intus gehabt. Der Arzt konnte Lindsay zwar retten, doch sei er entsetzt gewesen, als er "K.okain und einen Haufen rezeptpflichtige Medikamente". Der Doktor habe das K.okain im Klo runtergespült und die sieben verschiedenen Medikamente an sich genommen. Er habe gesagt: "Diese Frau hatte eine ernsthafte Überdosis. Sie muss ins Krankenhaus und dann eine Therapie machen."

      Dafür, dass Lindsay dem Rat des Arztes folgt, spricht derzeit nichts. Stattdessen macht sie derzeit fast täglich mit Partys Schlagzeilen. (VIVIANO berichtete)

      Übrigens: Lohan ist gerade erst wieder einmal in einen Autounfall verwickelt worden. Die Sängerin und Schauspielerin soll mit ihrem "Range Rover" ein Polizei-Auto gerammt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge war sie mit Calum Best, dem Sohn des verstorbenen Fußballspielers George Best, unterwegs. Die beiden hatten zusammen gefeiert - ob Alkohol im Spiel war, wird nicht berichtet. Lohan fuhr gerade über eine Kreuzung, als von der Seite ein Polizeiwagen mit Blaulicht angerast kam und eine rote Ampel überfuhr. Wer nun Schuld an dem Zusammenstoß hat, ist unklar.

      Lindsay Lohan war im vergangenen Jahr in zwei Unfälle verwickelt. Im Mai 2005 fuhr sie einen Paparazzo an und im Oktober 2005 fuhr sie in einen anderen Wagen, der unerwartet einen U-Turn machte. (VIVIANO berichtete) (fn)

      Quelle : viviano.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kinski“ ()

      Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mal ein schlimmes Ende mit der nehmen wird...ich mein...Drogen, Alkohol, Sex ohne Ende...sie weiß definitiv nicht, was sie mit dem vielen Geld anstellen soll, dass sie nun hat...und niemand holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück...naja...eine gute Darstellerin oder Sängerin ist sie auch nicht unbedingt...nur hübsch, aber Aussehen ist relativ...und Schönheiten gibt es genug...