Lindsay Lohan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.



      Ein Zwilling kommt selten allein
      Herbie - Fully Loaded
      Freaky Friday
      Mean Girls
      Confessions of a Teenage Drama Queen
      Life-Size
      Get a Clue


      Bügerlicher Name:Lindsay Morgan Lohan
      Größe:1.70 Meter
      Geburtsdatum:02.07. 1986 [02.07.1986]
      Geboren in New York, New York, USA

      Ich mag die kleine Lindsay total sieht hammer aus , kann schauspielen und ihre Musik ist auch nicht schlecht. Hoffe das wir noch viele Filme von ihr sehen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LeonardoDede“ ()

      Naja bei Lindsay finde ich das gar nicht so extrem. Aber hast recht Freaky Friday und Girls Club waren recht gut. Wobei mir Freaky Friday besser gefallen hat. Herbie war natürlich spitze, fand es genial das Herbie nochmal erweckt wird und dann auch noch mit Lindsay=).Naja als nächstes will ich mir mal Bekenntniss einer Highschool Diva reinziehen.
      :gruebel: Lindsay Lohan gehört für mich zu den Personen im Business, von denen ich nicht weiß, was ich von ihnen halten soll.

      Einerseits ist sie eine sehr sympatische und vor allem sehr hübsche Schauspielerin, die wirklich in allen (wenn auch nicht gerade anspruchsvollen) Rollen überzeugen konnte.
      Habe bisher fast jeden Film mit ihr gesehen.

      Ihre Persönlichkeit (bzw. das, was durch die Medien nach außen dringt) ist aber in letzter Zeit nicht gerade toll.
      Eine Schlagzeile jagt die nächste. Sie verändert sich ziemlich! :(

      Ihr Autounfall hat ihr ja eine tolle Szene im neuen P!nk-Video "Stupid Girls" eingebracht. Die ist echt zum Schreien. :tlol:

      Was haltet ihr eigentlich von Lindsay als Sängerin?
      Sie hat ja mittlerweile schon 2 Alben veröffentlicht!



      BBCode Amazon B00065JTB0 (Affiliate-Link)




      BBCode Amazon B000BRD6MG (Affiliate-Link)


      Um ganz ehrlich zu sein: Ihre allererste Single "Rumors" ist echt super. Als Partytrack ist das Lied unverzichtbar. I love it!
      Außerdem macht Lindsay im Video eine sehr gute Figur! :D ;)



      Der Rest des ersten Albums ist eher durchschnittlicher Pop/Rock...nichts besonderes.
      Das zweite Album kann ich nicht beurteilen - ich hab es weder wo gehört noch gesehen.
      Original von JosephWilliam
      :gruebel: Lindsay Lohan gehört für mich zu den Personen im Business, von denen ich nicht weiß, was ich von ihnen halten soll.

      Einerseits ist sie eine sehr sympatische und vor allem sehr hübsche Schauspielerin, die wirklich in allen (wenn auch nicht gerade anspruchsvollen) Rollen überzeugen konnte.
      Habe bisher fast jeden Film mit ihr gesehen.

      Ihre Persönlichkeit (bzw. das, was durch die Medien nach außen dringt) ist aber in letzter Zeit nicht gerade toll.
      Eine Schlagzeile jagt die nächste. Sie verändert sich ziemlich! :(

      Ihr Autounfall hat ihr ja eine tolle Szene im neuen P!nk-Video "Stupid Girls" eingebracht. Die ist echt zum Schreien. :tlol:

      Was haltet ihr eigentlich von Lindsay als Sängerin?
      Sie hat ja mittlerweile schon 2 Alben veröffentlicht!



      BBCode Amazon B00065JTB0 (Affiliate-Link)




      BBCode Amazon B000BRD6MG (Affiliate-Link)


      Um ganz ehrlich zu sein: Ihre allererste Single "Rumors" ist echt super. Als Partytrack ist das Lied unverzichtbar. I love it!
      Außerdem macht Lindsay im Video eine sehr gute Figur! :D ;)



      Der Rest des ersten Albums ist eher durchschnittlicher Pop/Rock...nichts besonderes.
      Das zweite Album kann ich nicht beurteilen - ich hab es weder wo gehört noch gesehen.


      hab beide=). Hast aber recht Rumors ist das beste. Das andere Album ist besser als das Speak finde ich zumindest.
      Nach IMDb kommt von Lindsay bzw. wird sie mitspielen in:

      Chapter 27 (2007) (post-production)
      Bobby (2006) (post-production)

      Just My Luck (2006) .... Ashley
      A Prairie Home Companion (2006) .... Lola Johnson


      Allerdings spielt sie nur in Just My Luck eine Hauptrolle, worum es geht ???
      _____

      Noch News: Lindsay Lohan soll wie Madonna und Britney Spears nun der Kabbalah(-Sekte) angehören.


      Original von LeonardoDede
      Kannst du mich aufklären was das für eine Sekte ist, hab da keine ahnung . habs jetzt gefunden was es ist

      Aber danke für die anderen Informationen


      Sorry, habs echt nicht gelesen... Sehe es erst jetzt...
      Aber erlich: Ich halte nichts davon, dass Lindsay da auch jetzt drin is, ich persönlich halte das für Schwachsinn!


      passt schon svenjacobs =)

      Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll , ich find es nicht gerade toll aber auch nicht wirklich schlecht. Trotzdem wäre es mir schon lieber wenn sie da nicht beitritt bzw beigetreten wäre.

      Aber es gibt auch positive News im Oktober wird Lindsay ein neues Album rausbringen das sich auch teilweise von den anderen beiden Album ändern soll. Klingt recht spannend. Ebenfalls ist eine Tour geplant aber bisher wurde Deutschland darin nicht erwähnt :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeonardoDede“ ()

      naja...
      Tour wär schon geil...
      Aber im Oktober schon ein drittes Album... Und das, obwohl hier in Deutschland grad mal das Album erschienen ist und noch nicht einmal das Video von Confessions... läuft, oder hab ich das was verpasst... In den USA is ja noch nicht mal die zweite Singel draußen, und dann schon so schnell ein neues Album...


      Angeblich kommen ja dieses Monat schon die ersten aufnahmen für dieses Album . Die Tour soll dann im Mai starten. Denke eh das , dass Album bei uns später erscheinen wird, A little more personal ist ja auch später bei uns rausgekommen. Aber in den USA soll das Album bis zum Oktober erhältlich sein. Würde es geil finden ich mag ihre Musik die Stimme die Frau einfach nur geil :D. Aber es heißt ja das demnächst Confessions of a broken heart in den Chart bei uns zu sehen ist. Was ich aber bezweifel zumindest nicht Top 50. Lindsay Musik ist noch zu unbekannt in Deutschland ihr einiges Lied das man kennt ist Rumors. Es gibt vereinzelte Leute die mehr kennen , trotzdem denk ich das man noch warten muss bis Lindsay mal Top 20 kommt. Wobei Lieder wie I live for the day oder Black hole hätten sich verdient. Ach ich konnte noch 20 Lieder.... aber das lass ich mal.


      svenjacobs du hörst dich aber auch wie ein Lindsay Fan an gut so :goodwork:
      Original von LeonardoDede
      Angeblich kommen ja dieses Monat schon die ersten aufnahmen für dieses Album . Die Tour soll dann im Mai starten. Denke eh das , dass Album bei uns später erscheinen wird, A little more personal ist ja auch später bei uns rausgekommen. Aber in den USA soll das Album bis zum Oktober erhältlich sein. Würde es geil finden ich mag ihre Musik die Stimme die Frau einfach nur geil :D. Aber es heißt ja das demnächst Confessions of a broken heart in den Chart bei uns zu sehen ist. Was ich aber bezweifel zumindest nicht Top 50. Lindsay Musik ist noch zu unbekannt in Deutschland ihr einiges Lied das man kennt ist Rumors. Es gibt vereinzelte Leute die mehr kennen , trotzdem denk ich das man noch warten muss bis Lindsay mal Top 20 kommt. Wobei Lieder wie I live for the day oder Black hole hätten sich verdient. Ach ich konnte noch 20 Lieder.... aber das lass ich mal.


      svenjacobs du hörst dich aber auch wie ein Lindsay Fan an gut so :goodwork:


      Klar bin ich ein Fan, hab beide Alben, Singels und FILME!!! (worum es hier ja eigentlich geht!) :D

      Lindsay kam auch mit Over in die Top 20. Ihr Problem ist, dass sie zu wenig Promotet wird, was soll das? Ich sehe keine Werbung, ihr Album ist erschienen, ohne das das Video zu ihrer ersten Singel lief, um das Album zu Promoten. Und das Video zu Confessions... gibt es schon seit Monaten, wieso läuft es noch nicht im deutschen TV, da hätte Lindsay auch Chancen auf höhere CD-Verkaufe.


      Ja da hast du recht . Over war das einzige Video das ich gesehen hatte , ja gut und Rumors mal. Ich verstehe es auch das nicht promotet wird zumindest nicht genug sie hat klasse und das schon in so jugen Jahren. Hast du schon alle Filme? Mir fehlen noch Get a Clue und Life Size . Herbie habe ich zwar auch nicht aber den habe ich im Kino gesehen. Sind Life Size und Get a Clue gut habe gehört die sollen nicht gerade gut sein.