Heath Ledger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Oh mein Gott, ich bin erschüttert! Gerade am Weekend hab ich nochmal "Der Patriot" gesehen (mein erster Film mit ihm!) und nochmal realisiert wie krass als Schauspieler er sich entwickelt hat und wie gerne ich ihn eigentlich sehe! Er war doch so verdammt jung und vielversprechend. Mich berührt das jetzt gerade wirklich und das erste Mal seit Brandon Lees Tod nimmt mich sowas jetzt mit.

      R.I.P Heath

      "we always remember that smile on your face"

      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von alpa
      das erinnert stark an the crow und den tod von brandon lee


      Geht mir auch so, da mich Ledgers Rolle des Jokers sehr an die von Brandon Lee in "The Crow" erinnert hat, da hofft man irgendwie, das es sich doch noch als Falschmeldung herausstellt, finde seinen Tod einfach nur furchtbar :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von alpa
      Original von Gunnibert
      Original von levi
      Original von Gunnibert
      ich hoffe auch das es ihn zur legende macht..... hmmm...


      ich weiss es nicht, vl meine ich das jetz wegen dem boesen schock und wegen der unbegreiflichkeit wie sich leute mit drogen so umhauen koennen?
      ich weiss ja nicht was fuer probleme der junge man da hatte.
      aber legende ist sowas nicht, genauso war river phoenix auch eine ikone fuer mich, genauso aber matsch sich so fertigzumachen.
      erstmal todesursache abwarten


      Ich meinte damit eher, das ich hoffe das seine Leistung, die ohnehin genial wird, noch legendärer wird...ach grad kein plan wie ichs in worte fassen soll....
      das ist wahnsinn, er war grad sooo groß am rauskommen :(



      das erinnert stark an the crow und den tod von brandon lee, auch wenn ledger nicht so tragisch bei den dreharbeiten gestorben ist, sondern es wohl eher sich selbst zu verdanken hat.
      aber parallelen eindeutig vorhanden, beide in einer hauptrolle in einer comicverfilmung und beide tot vor der premiere des films...


      und beide Schminke im Gesicht ;)
      Aber naja, "Crow" ist ja durch einen Unfall gestorben, Ledger hat es sich wohl selbst zuzuschreiben...Drogen :rolleyes:

      Hmm...meint ihr auch das sein Tod vielleicht damit was zu tun hat, dass er sich zu sehr in die Rolle reingesteigert hat. Ich mein wir wissen alle, das er sich vor Drehbeginn 6 Wochen lang in ein Hotel eingesperrt hat und den Charakter vertieft hat. Und in den Interviews während den Drehs wirkte er ja sehr nervös und psychisch labil... hmm...
      Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll.

      ...

      Ich wollte gerade in den Videotext schauen, um zu sehen, wer bei "Next Uri Gellar" rausgeflogen ist, und da sehe ich diese Nachricht! Ich wollte es erst gar nicht glauben, ich war total geschockt. Als ich die Nachricht dann gelesen habe und es auch hier lesen musste ist es mir erst wirklich bewusst geworden.

      Mir fehlen die Worte. Er war ein so genialer Schauspieler und so sympathisch... Oh Mann, das macht mich gerade so traurig!

      R.I.P.


      das fänd ich aber extrem krass. ich bin mir nicht sicher dass man sich da tatsächlich so extrem reinsteigern kann :headscratch:

      ich würd eher annehmen dass es der klassische fall vom plötzlichen ruhm ist, und man sich als junger mensch dann den drogen hingibt, weil man nicht damit klar kommt :confused:
      Original von Gunnibert
      Hmm...meint ihr auch das sein Tod vielleicht damit was zu tun hat, dass er sich zu sehr in die Rolle reingesteigert hat. Ich mein wir wissen alle, das er sich vor Drehbeginn 6 Wochen lang in ein Hotel eingesperrt hat und den Charakter vertieft hat. Und in den Interviews während den Drehs wirkte er ja sehr nervös und psychisch labil... hmm...


      naja, dann war wohl die Rolle des Jokers, sein Vermächtnis :( ....
      ps: bemerkenswert wieviel (ehrlich gemeinte) Anteilnahmen innerhalb weniger Minuten hier gepostet wurden :knuddel:
      Es war auch nichtmal seine wohnung sondern die von, Mary-Kate Olsens diese in Californien war auch hatte Ledger komicherweise wohl einen Masagetermin.

      cityroom.blogs.nytimes.com/200…ath-ledger-is-found-dead/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Gunnibert
      Hmm...meint ihr auch das sein Tod vielleicht damit was zu tun hat, dass er sich zu sehr in die Rolle reingesteigert hat. Ich mein wir wissen alle, das er sich vor Drehbeginn 6 Wochen lang in ein Hotel eingesperrt hat und den Charakter vertieft hat. Und in den Interviews während den Drehs wirkte er ja sehr nervös und psychisch labil... hmm...



      manchmal einfach nur pr massnahmen?!
      was für eine scheiße!!!!

      gerade vom duschen gekommen! und jetzt sowas!

      am anfang dachte ich das es ein scherz sei!!!!!
      Das ausgerechnet Ledger das passiert hätte ich nie gedacht!
      und der was mit den drogen??? :heulen:

      ich denke nicht das es etwas mit dem vorbereitungen oder was naderes zu tun hat!


      verdammt!!!!!!!!!!!!!!! :headbash:

      Ruhe in Frieden
      Naja, aber er war ja schon die letzten Jahre über sehr erfolgreich und nicht erst seit the dark knight. Ich erinnere nur an Brokeback Mountain.
      Außerdem kommt ja noch dazu das man nie, wirklich nie Heath Ledger mit dem Wort Drogen kompiniert hat.
      Ich denke mal auch das es eher so ist, dass er die Trennung von Michelle und zwangsläufig seiner Tochter nicht ganz verkraftet hat das letzte Jahr über und dann die Rolle des Jokers (in die er sich ja wirklich wahnsinnig reingehangen hat), ihn irgendwie überfordert haben.
      Aber bis jetzt sind das ja alles nur Spekulationen, mal abwarten was dann die wirkliche Todesursache ist, denn das es wirklich Drogen sind, kann ich nach wie vor nicht glauben.
      Original von alpa
      das fänd ich aber extrem krass. ich bin mir nicht sicher dass man sich da tatsächlich so extrem reinsteigern kann :headscratch:

      ich würd eher annehmen dass es der klassische fall vom plötzlichen ruhm ist, und man sich als junger mensch dann den drogen hingibt, weil man nicht damit klar kommt :confused:


      Hmm...aber grad zurzeit war er doch gar ned sooo berühmt in den Medien... Zu den Oskar Zeiten (Brokeback Mountain) war er glaub ich viel mehr in den Medien und ist damit MEINER meinung nach gut klar gekommen... In video interviews kürzlich wirkte er zwar sehr nervös aber doch bodenständig... hmmm.. man hört halt überall das sich ledger vor und während den dreharbeiten zu sehr in die rolle reingesteigert hat... dies war bei einem seiner früheren filme auch glaub ich mal ein trennungsgrund für seine frau...

      Grad fällt mir ein, dass der Film bestimmt noch nicht fertig synchronisiert ist... Könnte vielleicht noch ein Problem werden... (hoffe es klingt nicht makaber wenn wir jetzt scho über sowas reden... seine kleine Tochter und seine frau darf man nicht vergessen...)
      Ich bin tief erschüttert über seinen Tod, weil, wie Selina schon sagte, man Ledger niemals mit Drogen in Verbindung gebracht hat, zumindest habe ich nie etwas dies bezüglich gehört und dann kommt das sehr überraschend.
      Ein aufstrebender Schauspieler der mit der Rolle des Jokers sicherlich in die Liga der Superstars aufgestiegen wäre, verdienterweise, weil er eine große Entwicklung durchgemacht hat. Er war mir als Schauspieler sehr sympathisch, ich sah ihn in seinen Filmen gerne und ich zweifelte auch nicht daran das er eine so anspruchsvolle Figur wie den Joker verkörpern könnte. Ich bin mir sicher mit seiner Leistung als Joker hat er sich ein Denkmal gesetzt...

      R.I.P. Heath!
      Hätte das bei ihm nie erwartet, das er wegen Drogen stirbt. Einfach heftig. Hab zwar nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber alleine die paar Szenen als Joker im TKD Trailer waren genial. Sehr schade, das wieder ein Mensch wegen dem Teufelszeug sterben musste.

      RIP
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hier das Videointerview von ihm kurz nach den Dreharbieten zu TDK...
      Sehr makaber wirkt jetzt sein Satz: "..The Joker was the most fun character to play i have ever had or ever will have..".... wie wahr :rolleyes:
      youtube.com/watch?v=uKa-aDga1fE

      Das schlimmste ist wirklich seine Tochter, die erst 2 Jahre alt ist und ihren Daddy nie richtig erleben wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gunnibert“ ()