ANZEIGE

Lieblingsschauspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Lieblingsschauspieler

ich sag nur edwart norton mel gibson robert de niro samuel L. jackson :)
      erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun

coole seite mit coolem forum: http://www.paid4hits.de/
      ANZEIGE
      Männer: John Travolta, Nicolas Cage
      Frauen: Renee Zellweger, Cameron Diaz
      Meine Lieblingsschauspieler sind Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Keanu Reaves, Jason Biggs, Jackie Chan, Jet Li, Vin Diesel, Franka Potente und Neve Campbell

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Meine Favouriten sind James Cameron, Steven Spielberg und Peter Jackson. Die können meiner Meinung sogar aus jedem Sch... ein Blockbuster machen ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Keine best. Reihenfolge
      Regie:Steven Spielberg,James Cameron,Peter Jackson,Ridley Scott,The Wachowski Brothers,Quentin Tarantino.Martin Scorsese.
      Schauspieler Männlich:Ich mag eigentlich alle bekannten außer:Val kilmer,Eric Mabius (fast alle auß Resident Evil)
      Paul Walker,gibt noch mehr,aber mir fallen sie im Moment nicht ein.
      Frauen:Angelina Jolie,Meg Ryan,Salma Hayek,Liv Taylor,Halle Berry,Monica Belluci,Carrie Ann-Moss,Cameron Diaz,Clair Forlani,Jennifer Connelly,Elizabeth Hurley,Franka Potente.
      Die wietzigsten sind:Bill Murray,Chevy Chase,Tim Allen,Robin Willaims.

Meine Lieblingsschauspieler sind:
      Mel Gibson, Hugh Jackman (beide aus dem Outback :D ), Jet Li,

Mel Gibson = weil er einfach jede Rolle perfekt spielen kann. Egal ob Action, Drama, Thriller oder Komödie.

Hugh Jackman = weil er der nächste Mel Gibson sein wird. Er ist vom Typ her wie Mel und er spielt jede Rolle sehr überzeugend z.B. Kate&Leopold, Swordfish, Ein Date zu dritt, X-Men (seine beste Rolle).

Jet Li = weil er im Moment der beste Martial-Arts Schauspieler ist. Er war nicht umsonst 5 Mal Wushu Weltmeister. Jet ist kein Clown, er ist ein Kampfkünstler wie es früher Bruce Lee war. Einer seiner besten Filme ist Fist of Legend. Sollte sich jeder mal angucken.

Ich habe noch einige Lieblingsschauspielerinnen, dass wäre aber OffTopic.

Lieblingsschauspieler:
      Bruce Willis, Steven Seagal, Nicolas Cage, Samuel L. Jackson, George Clooney, Jean-Claude Van Damme, Will Smith, Sean Connery

Weiblich:
      Jennifer Lopez, Catherine Zeta-Jones, Halle Berry, Sandra Bullock
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

Meine Lieblingsschauspieler:

Bruce Willis
      Sean Connery (das Charima von dem Mann haut mich jedesmal um)
      Keanu Reeves
      Hugh Jackman
      Patrick Steward (ein Charakterschauspieler per Excellence)
      Christopher Walken (einen besseren Bösewicht gibt es nicht)
      Pierce Brosnan (tritt in die Fusstapfen von Sean Connery mit seinen Charisma)

Auf der weiblichen Seite:
      Mittlerweile Julia Roberts, da sie immer besser wird und Hale Berry.
      Niobe
      .....
      ."Das ist keine Übung, das ist die Apokalypse. Bitte bleiben sie ruhig und begeben sie sich zu den Ausgängen."
    • Teilen