ANZEIGE

Final Fantasy VII: Advent Children

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Bewertung 12
      1.  
        10 (3) 25%
      2.  
        8 (3) 25%
      3.  
        9 (3) 25%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (2) 17%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (1) 8%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

Studio/Verleih: Square Enix Company / Square USA / Sony Pictures Home Entertainment
      Originaltitel: Final Fantasy VII: Advent Children
      Land: Japan 2005
      Regie: Tetsuya Nomura
      Produzent(en): Shinji Hashimoto, Yoshinori Kitase
      Drehbuch: Kazushige Nojima
      Kamera: unbekannt
      Musik: Kenichiro Fukui, Keiji Kawamori, Tsuyoshi Sekito, Nobuo Uematsu

Laufzeit: 101 Minuten / Directors Cut 126 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren
      Genre: Action / Fantasy / Science-Fiction / Animationsfilm

Inhalt:

Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.

[
      Number 1 Movie

Number 1 Music

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

mann oh mann.. hatte von dem film ja schon vor langer zeit gehört, aber jetzt erst bilder u trailer gesehen u nun kann ich es noch kaum erwarten...

freu mich schon wahnsinnig... der erste film "the spirits within" war ja schon mal ein anfang, technisch 1a, nur etwas langatmig u die story war teilweise "hää?" aber ansonsten ziemlich gut...

steht bei mir zuhause im dvd regal u diese wird so bald als möglich folgen :D
      Der Film soll 2 jahre nach dem Spiel handeln. Ich hoffe Cid kommt vor, der war voll cool !!
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Final Fantasy VI: Advent Children

„Final Fantasy VII: Advent Children“ soll im laufe dieses jahr in japan als 60 minütige DVD erscheinen. ob der film bei uns auf dvd erscheint oder es ins kino schafft ist leider noch nicht bekannt. die trailer und die bilder sehen nicht schlecht aus.

inhalt:
      „Final Fantasy VII: Advent Children“ ist keine direkte fortsetzung von „Final Fantasy – The Spirit Within“, sondern spielt zwei jahre nach dem kampf gegen sephiroth. damals glaubte man, dass sephiroth gestorben ist, als cloud ihn verwundete und er in den lebensstrom fiel. doch ist er wirklich tot? der planet hat sich regeneriert (siehe abspann des games FF VI), die städte sind verlassen und nur noch ruinen. die menschen leiden an einer krankheit des vergessens; auch "star scar syndrome" genannt.

square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ offizielle jap. website (bilder und trailer 1)
      gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy7_ac_2.html jap. trailer 2 mit engl. untertiteln
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von AlPacinoFan
      der film wird bestimmt super.das 7.final fantasy game war sowiso der beste teil der serie.ich hätte zwar persönlich lieber ein final fantasy VII-2 aber ein film ist besser als nichts.

die nr. 7 war top...aber ich fand nr. 8 den ultimativen teil.

netter trailer...ich verschlinge sowieso alles animierte. FF the spirits within hat mir gut gefallen. aber wie darth rage schon gesagt hat, der hatte nicht wirklich viel mit FF zu tun...darum freu ich mich umso mehr auf diesen movie.

*BAMF*

RE: Final Fantasy VII Advent Children

Das Spiel FF7 für PS war ja schon genial aber ich denke der Film wird alles übertreffen. Leider werden wir FFAC erst in 2005 sehen können :heulen: außer man holt sich den Film aus Japan dann kann man sich diesen hammer film schon im Herbst 2004 ansehen :D
      nosce te ipsum - kenne dich selbst
      Also die ersten Bilder sehen ja schonmal nicht Schlecht aus, aber ich schätze die Chancen für eine deutschland veröffentlichung stehen eher schlecht.

Leider sehen die Bilder für mich auch eher nicht unbedingt wie FF 7 aus, sondern erinnern mich eher an die düstere Welt aus Spirit Within.

ANZEIGE
      Original von MoniuM
      Also die ersten Bilder sehen ja schonmal nicht Schlecht aus, aber ich schätze die Chancen für eine deutschland veröffentlichung stehen eher schlecht.

Leider sehen die Bilder für mich auch eher nicht unbedingt wie FF 7 aus, sondern erinnern mich eher an die düstere Welt aus Spirit Within.

Das ist es ja der Release für Deutschland/Europa steht gar nicht mal so schlecht ! Den SquareEnix will den markt in Europa erweiteren, das heisst Spiele sollen zeitgleich mit den Japanischen oder Amerikanischen Versionen erscheinen. Den endlich haben die Japaner gemerkt das Europa schon mit 80% von verkauften PS2 konsolen am stärksten ist. Ob FFVII AD dadurch schneller in Europa kommt kann man sich streiten aber ich glaueb wenn FFVII AD dieses Jahr in Japan kommt könnten wir ne überraschung erleben und es würde auch ein frühen Release in Europa geben!!Aber mehr wissen wir eigentlich erst auf der Tokyo Games Convention die im September ist denn dann gibt weitere Infos, doch auch wenn es kein Release für Europa gebe für was gibt es Ebay, ich wette kommt FFVII AD dieses Jahr herraus könnt ihr euch die DVD bei ebay bei irgend einen Händler kaufen mit Englischen Untertitel !! Den das ist schon mal sicher :D
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Final Fantasy Advent Children

Hi..

Ich habe bereits mal ein wenig im Internet nachgeschaut, und muss sagen, dass ich etwas tolles gefunden habe. Zumindest für die, die mit Fantasymovies etwas anfangen können oder Final Fantasy kennen!

Angeblich soll ein Film rauskommen, dass etwas mit Final Fantasy zutun hat. Der Film heisst Final Fantasy: Advent Children. Worum es sich dort handelt, weiss ich nicht. Aber der Trailer, den ich gefunden habe, fand ich schonmal oberklasse.

Weiss jemand vielleicht etwas vom Erscheinungstermin in Europa? Soll angeblich nur auf DVD erscheinen :(
      Ist es das wert?
      ich glaub das thema hatten wir hier schonmal...

das ist die quasi fortzetzung von final fantasy 7 (meiner meinung nach noch immer das beste final fantasy aller zeiten)

jo und der kommt nur auf dvd raus (geht anscheinend auch nur knapp 70minuten oder so)aber wann in deutschland?keine ahnung..bin auf jedenfall gespannt wie ein flitzebogen :D
      Hab ein Trailer gefunden konnte in aber nicht angucken mein Player hat ein Fehler angezeigt oder anderes format (habe Window Player 9 glaube ich) konnte ihn auch nicht Downloaden habe nur Modem hätte ca. 30min gedauert.
      Versucht es halt. Kann für nichts garantieren müsste aber sicher sein.
      Bitte um Info wer es schaft.

ftp.gamesarefun.com/pub/movies/ff7ac_trailer.avi
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE

Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

Final Fantasy Advent Children

Ich suche,mehr Informationen über den 2. Final Fantasy AdventChildren Film.

Dieser Film lehnt sich an die Geschichte von Final Fantasy 7 an,und erzählt die Geschichte weiter.Habe schon alle seiten abgegrast nach informationen aber, der Release Termin wurdeverschoben.Und in den Trailern(square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/) gibt es nur einen wagen Termin wann der Film in Japan anläuft.

Ich möchte gern wissen ob der Film es nach Europa schafft.Und ein eimigermasen genaues Erscheinungsdatum. :gruebel:

Hoffe es stolpert einer von euch über Informationen zu dem Film,und Posted die dann: :D
      mess with the best,die like the rest.
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :aargh:

Ich glaubs ja nicht. Ich versuch schon seit tagen rauszubekommen, was es mit Advent Children auf sich hat, obs nun ein Remake vom 7 Teil ist. Und jetzt kommst du mit der genialsten Nachricht seit jahrtausenden. Es wird ein 2 Final Fantasy Film. Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen. Die Trailer hab ich ja schonmal in einem anderen Thread empfohlen, die sind wirklich absolute oberklasse.

Erstmal abreagieren, sorrry :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Viel Zeit ist seitdem letzten Post in diesem Thread vergangen und in der Zeit ist viel passiert.
      Es gibt viele neue Infos und auch einen ganz neuen Trailer den es auf der E3 zu bewundern gab. Der Trailer und die damit noch größer wurdende Spannung auf den Film, welche in mir wohnen, sind die Gründe weswegen ich hier unbedingt posten musste.:)
      Den Trailer gibt es auf der offiziellen amerikanischen Seite zu bewundern.
      Zu den Trailern: Einfach nur unglaublich was die Animationen und Sound angeht. Nachdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich ihn immer wieder und wieder ansehen müssen weil ich einfach nur so gefesselt war. Einfach..unglaublich..woah :) Kann ich jedem empfehlen..:)
      Über einen EUrelease muss man immernoch spekulieren(soweit ich weiss) aber solang es noch kein Nein von Seiten der Schaffer gibt, darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Ein USrelase scheint jedoch recht fest zu stehen.