ANZEIGE

Super Mario Bros.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Ich musste an diesen Film denken als ich ein BD-Cover zum 3. "Hobbit"-Film sah - Bilbos Kopf darauf viel zu klein und der Körper viel zu groß. Stichwort: Goombas. ^^ Ich muss mir endlich mal die DVD von dieser Adaption holen. Wobei man das Wort "Adaption" hier besser nicht verwenden sollte. Der Film macht einfach Spaß, mehr will er nicht, mehr braucht er auch gar nicht. Allen voran Dennis Hopper. Ich weiß er wurde immer wieder für seine Auftritte in "The Texas Chainsaw Massacre 2", "Water World" und eben in dieser Trash-Granate kritisiert, aber meine Güte was für brillante Vorstellungen. :D
      Pure Cagesploitation.

ANZEIGE

Olly schrieb:

Ich weiß er wurde immer wieder für seine Auftritte in "The Texas Chainsaw Massacre 2", "Water World" und eben in dieser Trash-Granate kritisiert, aber meine Güte was für brillante Vorstellungen.

tcm 2 ist so bizarr das es schon wieder geil ist :) Alleine schon das mir mit diesem "Motorsägenrevolvergürtel" loszieht um Leatherface zu jagen :D

Water world - alleine schon das er die Kinder zum rauchen erziehen will ist doch schon genial :D

Und in super mario ist er der Lichtblick in der Gurke :)
      Stiller Beobachter......
      Dennis Hopper war über allen Zweifel erhaben. Der fehlt mir.

Ich muss mir diesen Film mal auf DVD holen. Auf BD wird er eh nicht kommen. :D

Die Zeichentrickserie "Die Super Mario Bros. Super Show!" kommt übrigens am 21. April 2017 (Volume 1) und am 19. Mai 2017 (Volume 2) auf den Markt. Ich habe die gar nicht richtig im Kopf.
      Pure Cagesploitation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

Olly schrieb:

Die Zeichentrickserie "Die Super Mario Bros. Super Show!" kommt übrigens am 21. April 2017 (Volume 1) und am 19. Mai 2017 (Volume 2) auf den Markt. Ich habe die gar nicht richtig im Kopf.

Oh, ich schon. Die habe ich damals sehr gerne geguckt. Alleine die Mucke war der Hammer. :D Und ja, Dennis Hopper wird auch von mir schmerzlich vermisst. Und als Koopa war der auch klasse. :goodwork:

Olly schrieb:

Dennis Hopper war über allen Zweifel erhaben.
      ...

Hopper war ein absolutes Original. :bow:

Hatte mir vor viiiiielen Jahren in der Anfangszeit der DVD dieselbe geholt und wenn ich mich recht erinnere, war die Qualität eher mau. Der Film ist natürlich Trash pur, doch die Darstellerriege macht das wieder wett. Hoskins, Leguizamo, Mathis und Hopper tun ihr bestes und retten durch ihr Spiel den sonst seeehr strangen Film. Fisher Stevens ist aber nur albern ...

Da MUSS einfach mal eine schöne Blu her ...
      Vor einigen Monaten ist eine VHS mit geschnittenen und erweiterten Szenen aufgetaucht. Einige dieser Szenen kann man jetzt auf YT sehen:

UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome