A Nightmare on Elm Street Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 417 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      so heute hab ich den 6. Teil auch gesehen und kenne nun alle, dann will ich hier auch mein Ranking präsentieren:

      Kritik: Sehr gut:
      Teil 3 (hat mir am besten gefallen)
      Teil 6
      FvsJ (aber eigentlich zählt er ja nicht richtig zur Reihe)

      Kritik: gut:
      Teil 7
      Teil 1

      Kritik: ganz ok (mehr schlecht als Recht):
      Teil 4
      Teil 5

      Kritik: sehr schlecht:
      Teil 2

      warum wechselt denn in fast jedem Teil die deutsche Synchronstimme von Freddy?
      Es gibt ja jetzt so eine Freddy Box (ich weiß nicht wie lange es die schon gibt)Auf Deutsch,wo alle 5 teile drauf sind,plus eine Bonus DVD!Die wollte ich mir jetzt unbedingt besorgen.Aber woher holt man die am besten?Ich hab schon einige gesehen,die verkauften das ding für 130 Euro!! 8o
      Habt ihr die Box schon gekauft?Ciao
      Meine Lieblingshorrorfilme:
      Die Friday Reihe
      Die Zombie Trilogy
      Blair Witch1+2
      Freddy Vs. Jason
      Texas Chainsaw massacre 1+2+Neuverfilmung
      Wrong Turn
      ......und noch viele mehrere!
      Also ich hab alle Teile auf Video, Teil 2 ab 16 (kam damals auch nur ab 16 in die Kinos also stark gekürzt) der Rest uncut (wobei Teil 7 ab 16 uncut ist).
      Aber auf DVD such ich die auch schon sehr lange. Denn die Videoqualität lässt zu wünschen übrig und allzu lange halten die Dinger ja auch nicht.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Smax
      Ich fand eigentlich den ersten Teil am besten!
      Die anderen sind nicht schlecht aber eigentlich nur noch für einen lustigen Horrorabend geeignet.
      Von der düsteren Stimmung her ist Teil.1 mein Favorit.


      Stimme ich dir voll und ganz zu. Kenne zwar nur 5 Teile, aber kein Nachfolger kam an den ersten Teil ran. Die Spannung war damals nicht zu toppen. Das war auch der erste Horrorfilm, bei dem ich richtig Schiss hatte und auch noch Tage danach von Alpträumen heimgesucht wurde.
      Das stimmt schon, der erste ist der düsterste. Danach wurde Freddy zum Kult und er war der Held in den Filmen obwohl er ja der Böse ist. Und dann kamen auch seine ganzen coolen Sprüche dazu, und er hat seine Opfer immer mehr verarscht. Ich find Freddy echt gut, weil er halt total anders ist als Michael oder Jason, Freddy spielt mit seinen Opfern und macht sich über sie lustig
      Spoiler anzeigen
      z.B. Teil 6: er schneidet Carlos das Ohr mit dem Hörgerät ab und hüpft dann hinter ihm rum, weil der ihn ja nicht hören kann. später dann, wenn er übersensibel hören kann (durch das Hörgerät von Freddy) nimmt er ne Tafel und zieht seine Krallen darüber bis der Kopf von Carlos platzt

      Also sowas nenne ich verarschen und sich über andere lústig machen. obei ich sagen muss das Freddy im 6ten Teil irgendwie am abgedrehtesten ist.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      @mailcop
      Du hast wirklich noch nie Teil 5 gesehen ?
      und ich dachte ich wär der einzige,also Teil 5 ist wirklich schwer Uncut zu bekommen wenn dann läuft der auf Pro 7 und das Gekürzt, möchte den fünften unbedingt sehen möchte mir aber nicht die sauteure box kaufen da ich ja sowieso teil 3-4 und 6 besitze :rolleyes:
      Original von @K-U@
      @mailcop
      Du hast wirklich noch nie Teil 5 gesehen ?
      und ich dachte ich wär der einzige,also Teil 5 ist wirklich schwer Uncut zu bekommen wenn dann läuft der auf Pro 7 und das Gekürzt, möchte den fünften unbedingt sehen möchte mir aber nicht die sauteure box kaufen da ich ja sowieso teil 3-4 und 6 besitze :rolleyes:


      nein ich hab Teil5 schon gesehen. Ich meinte damit ich habe noch nie Teil 5 in irgendein Online Shop gesehen.
      Hi!Ich mach mir grad ein bisschen sorgen wegen der Box mit allen 5 teilen:Ist die wirklich auf Deutsch?oder nur mit deutschem untertitel?Und sind das wirklich nur Bootleg Versionen?Ciao
      Meine Lieblingshorrorfilme:
      Die Friday Reihe
      Die Zombie Trilogy
      Blair Witch1+2
      Freddy Vs. Jason
      Texas Chainsaw massacre 1+2+Neuverfilmung
      Wrong Turn
      ......und noch viele mehrere!
      Das weiß ich leider nicht. Doch sollte in Deutschland irgendwann doch mal bitte eine Box mit allen Teilen uncut erscheinen. Ich meine hier gibt es genug Fans die die Filme auf DVD gaben wollen! Oh man ich glaube wir müssen darauf aber noch lange warten.
      Diese Box mit den Teilen 1-5 is zwar nicht schlecht, sollte sie auf deutsch und total uncut erscheinen. Aber warum sind da nicht alle Teile drin?
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von T800
      Das weiß ich leider nicht. Doch sollte in Deutschland irgendwann doch mal bitte eine Box mit allen Teilen uncut erscheinen. Ich meine hier gibt es genug Fans die die Filme auf DVD gaben wollen! Oh man ich glaube wir müssen darauf aber noch lange warten.
      Diese Box mit den Teilen 1-5 is zwar nicht schlecht, sollte sie auf deutsch und total uncut erscheinen. Aber warum sind da nicht alle Teile drin?


      Hier steht alles über die Box 1-5

      Sie ist in Deutsch und Uncut !!

      Warum der 6 u. 7.Teil nicht dabei ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke mal das liegt daran, dass 6 u. 7 von anderen Regisseuren btw von anderen Produzenten sind und die mehr Geld dafür haben möchten, irgendwie deshalb war das mal....wurde auch hier mal gepostet, weshalb die Box 1-7 nie auf Deutsch erscheinen wird....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailcop“ ()

      Ich wollt hier mal fragen (da ich in die tauschbörse noch nicht reinkomme :rolleyes: ) ob mir jemand vielleicht den 1. teil verkaufen würde?ich find ihn nirgends aber hätte ihn echt gerne gesehen! ;( (hab den film auf dvd,aber ich kann ihn mir net anschauen weils den regionalcode aus den usa hat...hab damals nicht darauf geachtet :hammer: )wär echt nett wenn sich jemand melden würde!!
      Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.~Isaac Newton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deppsgirly1963“ ()

      Original von deppsgirly1963
      Ich wollt hier mal fragen (da ich in die tauschbörse noch nicht reinkomme :rolleyes: ) ob mir jemand vielleicht den 1. teil verkaufen würde?ich find ihn nirgends aber hätte ihn echt gerne gesehen! ;( (hab den film auf dvd,aber ich kann ihn mir net anschauen weils den regionalcode aus den usa hat...hab damals nicht darauf geachtet :hammer: )wär echt nett wenn sich jemand melden würde!!


      Modell vom DVD-Player bei google eingeben und dann noch Codefree oder ländercode freischalten dahinter. Zu 99 % findest du ne Seite wo steht wie man den bei deinem freischalten kann.


      Es gibt ne Box die die Ersten 5 Teile beinhaltet. Ich mein aus England. Ist sogar mit Deutschem Ton.
      Ich gucke gerade auf DTM.at und Lady's und Gentelman, was sehen meine entzündeten Augen. Die NIGHTMARE ON ELMSTREET Box mit Teil 1-7 in deutscher Sprache und natürlich UNCUT für 59,99€. Lieferbar ab den 6.5.2005.

      EDIT: Bei den Cyber-Pirates, kostet die Box nur 55,55€

      Das das Teil bestellt wird ist ja wohl ein Selbstgänger. :goodwork:

      Da ist das schmucke Stück
      Bilder
      • Nightmare box.jpg

        35,02 kB, 268×350, 384 mal angesehen
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

    • Teilen

    • Welcher Teil ist der beste?? 75
      1.  
        Teil 4 (1) 1%
      2.  
        Teil 3 (10) 13%
      3.  
        Teil 5 (1) 1%
      4.  
        Teil 7 (3) 4%
      5.  
        Teil 2 (2) 3%
      6.  
        Teil 6 (2) 3%
      7.  
        Teil 1 (44) 59%
      8.  
        Freddy vs. Jason (13) 17%