ANZEIGE

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

Eastern Promises (Cronenbergs nächster Film)

Zuviel Versprochen? 42
      1.  
        10/10 (8) 19%
      2.  
        08/10 (9) 21%
      3.  
        09/10 (13) 31%
      4.  
        06/10 (5) 12%
      5.  
        07/10 (6) 14%
      6.  
        04/10 (0) 0%
      7.  
        05/10 (2) 5%
      8.  
        02/10 (0) 0%
      9.  
        03/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      nachträglich eingefügt von kane
      EASTERN PROMISES

(usa, 2007)

kinostart usa: 14. september 2007
      kinostart deutschland: 27. dezember 2007

genre: drama / mystery / thriller
      regie: david cronenberg (die fliege, a history of violence)
      drehbuch: steven knight
      darsteller: viggo mortensen (nickolai luzhin), naomi watts (anna khitrova), vincent cassel (kirill), armin mueller-stahl (semyon), sinéad cusack (helen)...
      länge: noch unbekannt
      fsk: noch unbekannt (usa: r)

trailer: click
      imdb: click

der film handelt von einer hebamme, die, als eine ihrer patientinnen bei der geburt ihres kindes stirbt, probleme bekommt. es stellt sich nämlich heraus, daß diese frau eine prostituierte war und mit einer gang in verbindung steht, die geschäfte mit sex macht.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

Vincent Cassel im neuen Film von David Cronenberg
      An der Seite von Naomi Watts und Viggo Mortensen

Vincent Cassel (Ocean´s Twelve, Entgleist) wird in David Cronenbergs (A History of Violence) neuestem Werk Eastern Promises mitspielen.

Es geht darin um die Hebamme Anna (Naomi Watts), die verzweifelt versucht die Identität einer russischen Prostituierten aufzuklären, die bei der Entbindung am Weihnachtsabend gestorben ist. Durch ihre Ermittlungen dringt sie immer tiefer in die Unterwelt Londons vor, wo sie auf mysteriösen Nikolai (Viggo Mortensen) trifft, der Verbindungen zu einer der berüchtigsten Verbrecherfamilien Londons hat. Cassel wird Petrid spielen, dessen Familie ein russisches Bordell besitzt.

quelle
      Der neue Croneberg Film ist abgedreht! :hammer: Und am 14.9.2007 wird die Premere sein! Also wissen wir schon so ungefähr den Starttermin ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also die Schauspieler sind wirklich klasse gewählt, Mortensen hat sich zu einem meiner Lienlingsschauspieler entwickelt und Naomi Watts sehe ich auch immer gerne.. Cronenberg's letzter Film "A History of Violence" hat mir wirklich sehr gefallen und obwohl ich mit der Story des neuen Films noch nichts anfangen kann denke ich das ich hohe Erwartungen haben darf :hammer:

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

Vielen Dank Carsten... =)

Definitiv die News des Tages! Endlich ein Trailer zum nächsten David Cronenberg Streifen und dazu noch so ein spannender! Mensch. Der Vorgeschmack gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Schön, dass Viggo Mortensen nach "A History of Violence" erneut mit dem selben Regisseur gearbeitet hat! Und zu Naomi Watts brauche ich auch nicht mehr viel zu schreiben. Meiner Meinung nach eine tolle Darstellerin, die sowohl in kleinen Perlen, als auch in grossen Blockbustern überzeugt! Bleibt nur noch zu hoffen, dass "Eastern Promises" das hält, was er verspricht, denn nach dem fantastischen Trailer zum letzten Cronenberg Film habe ich dann leider nicht ganz das zu sehen bekommen, was ich mir erhofft hatte - auch wenn der Streifen an sich dennoch klasse war!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Unglaublicher und verdammt atemberaubender Trailer. David Cronenberg bewies letztens mit "A History Of Violence", dass ein Meisterregisseur ist.
      Dieser Film scheint genau nach meinem Geschmack zu sein: hart, dreckig, krass, realistisch, brutal. Vielleicht, und sieht tatsächlich danach aus, schafft es Cronenberg die russische Mafia korrekt darzustellen. Die tausendmal gezeigte italienische sind dagegen nur Pizzafresser. Denn wie erbarmungslos die ist, da braucht man schon einen mutigen Regisseur, der das darstellen kann und da scheint Cronenberg der richtige Typ zu sein. Schon jetzt DER Most Wanted Film 2007. :hammer:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Der Trailer ist wirklich unglaublich gut. Allein die Bilder sind beeindruckend. Und natürlich auch die Castliste. Ich freue mich besonders auf Vincent Cassel. In Oceans 13 hatte er ja leider nur eine kleine Rolle.
      Der Film könnte wirklich etwas besonderes werden, spannend ist der Trailer ja auf jeden Fall. Und die Geschichte ist meiner Ansicht nach auch neu. Jedenfalls so noch nie verfilmt worden.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

Lieblingsfilme

Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      ANZEIGE
      Hab den Trailer schon mehrmals angeguckt und es sieht nach wie vor unglaublich aus. Bin sehr sehr gespannt.

Für allen, die den Trailer auf der Platte haben wollen: Hier (CLICK)

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

Was mir bei dem Trailer besonders aufgefallen ist, Vincent Cassel und Viggo Mortenson passen schon rein optisch so perfekt zusammen das man direkt merkt, hey hier im Film stimmt die Chemie zwischen den beiden total.

Kann man das Premieredatum von 14.09.2007 weiterhin ernst nehmen? Wäre nicht schlecht, an dem Tag hätte ich Zwischenprüfung und könnte dann bei dem Film so richtig ausspannen.
      Original von -=Zodiac=-
      Was mir bei dem Trailer besonders aufgefallen ist, Vincent Cassel und Viggo Mortenson passen schon rein optisch so perfekt zusammen das man direkt merkt, hey hier im Film stimmt die Chemie zwischen den beiden total.

Kann man das Premieredatum von 14.09.2007 weiterhin ernst nehmen? Wäre nicht schlecht, an dem Tag hätte ich Zwischenprüfung und könnte dann bei dem Film so richtig ausspannen.

In Deutschland erscheint er am 27. September 2007...

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

geil neuer cronenberg. Bin über seine Filme teilweise echt gespalten. Fliege und History of Violence sind meine Fsvorites. Scanners z.B hat mich gar nicht umgehauen.

Bin sehr gespannt was im nächsten Croni abgeht. Gewalt wird warscheinlich primär eine Rolle spielen ;)
      Bei AICN gabs eine Vorab-Kritik von einem Cronenberg-Fan (oder wars bei imdb?) und der meinte, dass Eastern Promises einer von Cronenbergs schwächeren Filmen ist und noch mehr als History of Violence auf Mainstream ausgelegt.

Mir hat der Trailer ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass er besser als History of Violence ist, der sicher seine Momente hatte, aber im Grossen und Ganzen nicht wirklich überzeugen konnte.
      Winter is coming!
      Toll. Der Film wurde verschoben. Um mehr als 10 Wochen. So wird er gerade einmal ein paar Tage vor 2008 im Kino erscheinen, nämlich am 27.12.2007.

Tobis
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

mortensen, den ich nicht wirklich sympathisch finde, der aber doch einfach eine gewisse präsenz hat, naomi watts, die ich noch mögen kann, so lange sie noch nicht im vögel-remake mitgemacht hat, vincent cassel und armin müller-stahl... sehr ansehnliches cast.
      den trailer fand ich in ordnung, hat mich allerdings nicht bis ins letzte gepackt. cronenberg stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber. meine bisher einzige begegnung mit ihm, a history of violence, fand ich nicht so richtig gelungen.
      alles in allem wäre es schon einen blick wert, aber wohl tendentiell nicht im kino.

edit
      hab das eingangspost mal etwas überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()