Rammstein - Völkerball (2 DVDs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Ich hatte auch das Glück mir eine Karte der letzten Tour gesichert zu haben! Habe sie auch direkt geordert als bekannt gegeben wurde dass die Reise Reise Tour losgeht!!!
      Am geilsten Fand ich einfach nur die Show bei MEIN TEIL!!!! Einfach hammer (auch eines meiner Lieblingssongs von Rammstein)!!

      Ich freue mich natürlich auch tierisch auf die DVD und die Special Edition ist schon jetzt klare sache!!!!!

      WAS MACHT EIN MANN, DER AUF DIE DVD, NICHT MEHR WARTEN KANN? ;)

      mfg
      Rammstein ist schon ziemlich cool, obwohl ich denen ihre Songs erst ab dem Mutter-Albumg so richtig geil finde (Engel mal ausgenommen).

      Werde mir dann wohl die SE von Völkerball holen.

      Stirb nicht vor mir ist wirklich einer der besten Lieder von Rosenrot.

      Ich habe es leider bisher auch nicht geschafft auf ein Rammstein-Konzert zu kommen.
      Aber zum Glück habe ich ja die LE von Rosenrot. Da ist noch eine DVD mit ein paar Mitschnitten eines Konzerts dabei. Muss ziemlich abgehen.
      Was lange währt wird endlich gut.
      Die Rammstein-Fangemeinde hat ja nun auch lange genug auf was neues gewartet.
      Nach dem ewigen hick hack um den Veröffentlichungstermin sind natürlich alle ganz heiss auf die DVD.
      Ein paar Kostproben daraus gab es ja schon für diejenigen die sich die Limited Edition des Albums "Rosenrot" zugelegt haben.

      ENDLICH IST ES SOWEIT : "VÖLKERBALL" KOMMT !

      Das Kind hat endlich einen Namen und wir dürfen ihn hiermit offiziell verkünden. Noch vor Weihnachten wird Rammsteins neue DVD mit dem Titel "Völkerball" weltweit im Handel sein. Wie wir von Rammsteins Manager Emanuel Fialik erfahren haben, dürfen wir dann das Maximum erwarten :
      "Mehr geht nicht! Wir zeigen alles, was heutzutage auf eine DVD draufpaßt.
      Fast 3 Stunden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland.
      Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten.
      In einer Special Edition wird es dann noch eine 2.DVD mit 2 Dokumentationen mit einer Länge von 90 min geben. Das macht dann 3 Silberlinge in der Special Edition; 2 DVDs und eine Audio CD. Zusätzlich arbeiten wir noch an einer Überraschung ...
      Aber es ist jetzt wichtiger, daß die bereits abgeschlossene Arbeit bald veröffentlicht werden kann. Länger als Ende Oktober möchte ich niemanden mehr hinhalten müssen. Es war viel Arbeit und wir sind mächtig stolz darauf ! Nun freuen wir uns auf das Urteil der Rammstein Fans."

      Im Klartext wird “Völkerball“ also in 2 Konfigurationen erscheinen:

      - als 1DVD/1CD-Package, die sogenannte "Standard Edition", sowie
      - als 2DVD/1CD-Package, die "Special Edition" !

      Rammsteins Manager verriet uns auch, daß man im Handel beide Editionen sowohl im CD Format ( im CD-Regal ), als auch im üblichen DVD-Format ( im DVD-Regal ) finden wird. Und das immer verpackt als aufwendiges Digipack! Weiteres konnten wir ihm bisher leider nicht entlocken. Warten wir´s also ab !


      Quelle: rammstein.de
      Endlich steht es fest!

      Am 17.11.06 kommt die neue Rammstein Live DVD Völkerball !

      Und zusätzlich zu den bereits bekannten Versionen wird es noch eine weitere,limitierte Version mit Foto-Tourbuch geben! :hammer:

      Völkerball erscheint damit in den folgenden Formaten:

      *Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

      *Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

      *Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!

      Ist natürlich supergeil!Die LE ist so gut wie gekauft! :hammer: :hammer: :hammer:

      Quelle:www.rammstein.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

      RAMMSTEIN Termine im TV:

      - auf ProSieben ein "WE LOVE in Concert"-Special am 11. November um 0 Uhr

      - auf MTV : ein RAMMSTEIN-Tag am 16. November:

      - MTV Noise, 12:00-13:00
      - Rammstein bei TRL, 16.00-17.00
      - Ausstrahlung von 38 Minuten der Live-DVD "Völkerball", 20:00-21:00
      - Rammstein Dokumentation "Anakonda Im Netz", 21:00-22:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Original von Das Metall

      - auf MTV : ein RAMMSTEIN-Tag am 16. November:

      - MTV Noise, 12:00-13:00
      - Rammstein bei TRL, 16.00-17.00
      - Ausstrahlung von 38 Minuten der Live-DVD "Völkerball", 20:00-21:00
      - Rammstein Dokumentation "Anakonda Im Netz", 21:00-22:00


      Da bin ich sicher dabei und die DVD ist schon vorbestellt... ;)

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      omg sag ich da nur was ne geile geile geiiile dvd :D. rammstein sind live einfach der absolute überhammer.die show,die musik,die fans und vorallem das viele viele pyro das hochgejagt wird am besten bei feuer frei,rammstein,mein teil... wohoo sag ich da nur :goodwork:. die dokumentation anakonda im netz iss sehr witzig geworden *g*. alles in allem kann ich sagen wer kein rammstein fan iss wird es nach dieser dvd sein :goodwork: die beste musik dvd in meinem regal klare 10/10 punkten :]
      Jetzt hab ich die Limited Edition auch endlich und bin voll zufrieden damit!

      Die Version ist ja mittlerweile ziemlich schwer zu bekommen und wird schon zu Mörder-Preisen gehandelt! Da war ich froh, sie bei EMP noch für 49,99 € per Nachbestellung bekommen zu haben.

      Ist aber echt ein klasse Teil! Die Fotos im 190-seitigen Buch sind der Hammer, und die DVDs und CDs sind eh spitze! :goodwork:

      Ich war gestern bei uns im Müller, die hatten da noch eine LE rumstehen, kostete aber satte 59,90€ ich hab wirklich hin und her überlegt, ob ich die mir kaufen soll! Aber 60 € ist schon happig! Denkt ihr die wird im Preis noch steigen? Ich glaub ich hol sie mir doch noch :gruebel:!

      Spike du hast sie doch oder? Isses so viel geld wert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Hab mir vor ungefähr zwei Wochen die 1DVD + 1CD Version gekauft für 16,99 glaub ich und hab die DVD inerhalb einer Woche 4-5 mal ganz angeschaut, zusätzlich noch einzelne Lieder immer wieder. Rammstein ist live fast nicht zu toppen und Völkerball ist die beste Live-Musik-DVD, die ich kenne!
      Völkerball ist in meinen Augen ein Must-Have für alle Rock- und Livefreunde, ob man die Bonus-DVD unbedingt braucht weiss ich nicht, ich bin aber nicht gerade scharf darauf!
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ich habe zu Weihnachten die Version 2 DVD + 1 CD bekommen. Die Show rockt ordentlich! :aargh:
      Ich finde, die Bonusdvd ist ganz nett, war aber für mich nicht gerade neu, weil zumindest die eine Doku vor ein paar Wochen bei ProSieben lief. Das Making of von "Reise, Reise" ist aber auch ganz nett anzuschauen. Generell finde ich, dass man die meisten dieser Dokus ohnehin nur einmal ansieht, insofern muss man sich eben überlegen, ob es einem Wert ist, dafür mehr Geld auszugeben. Ich persönlich nehme da schon eher mal die etwas teurere Variante (wobei 60 € definitiv zuviel für mich wären, so ein großer Rammsteinanhänger bin ich dann doch nicht)
      Original von DumpwEEd
      Ich war gestern bei uns im Müller, die hatten da noch eine LE rumstehen, kostete aber satte 59,90€ ich hab wirklich hin und her überlegt, ob ich die mir kaufen soll! Aber 60 € ist schon happig! Denkt ihr die wird im Preis noch steigen? Ich glaub ich hol sie mir doch noch :gruebel:!

      Spike du hast sie doch oder? Isses so viel geld wert?



      Ist natürlich sehr viel Geld... Das Buch sieht aber einfach spitze aus, wobei nicht alle Fotos darin Rammstein zeigen, sonder auch Fans und so. Wenn man sich die Doku "Anakonda im Netz" angesehen hat, die ja auch schon bei der 2 DVD/1 CD Fassung (also auf der hier) drauf ist, kennt man aber mindestens die Hälfte der Fotos schon, die werden nämlich immer wieder mal gezeigt oder eingeblendet.

      Das Buch ist natürlich sehr schön an zu schauen... würde aber eher sagen, dass es wirklich nur für die Hardcore Fans Pflicht ist, bei dem Preis! Wenn es dir reicht, die Fotos einmal zu sehen (also in der Doku), dann würde ich dir das Ding nicht empfehlen. Für mich aber war es einfach Pflicht! :D

    • Teilen

    • Ähnliche Themen