"Godzilla": Nachschub für Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darthjackel82.

      "Godzilla": Nachschub für Deutschland

      Das Label Splendid hat die deutschen DVD-Rechte an fünf neueren "Godzilla"-Filmen ab dem Jahr 2000 erworben.

      23. "Godzilla 2000 - Millennium"
      24. "Godzilla vs. Megaguirus"
      25. "Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack"
      26. "Godzilla against Mechagodzilla"
      27. "Godzilla - Tokyo S.O.S.

      Die Filme sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

      Unklar ist, welche Version Slendid bei "Godzilla 2000" veröffentlichen wird. Die US-Fassung ist ca. 10 Minuten kürzer, als die japanische Fassung.
      Mit der Veröffentlichung der fünf Filme würde die 28-teilige "Godzilla"-Film-Serie von Toho fast vollständig in deutscher Sprache vorliegen. Es fehlen dann nur noch zwei alte Filme:

      05. "Ghidra, The Three-Headed Monster"
      10. "Godzilla's Revenge"

      Na Morty, das ist doch was für dich, oder ???
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razorback“ ()

      RE: "Godzilla": Nachschub für Deutschland

      Als alter Godzi-Fan kann man bei solchen tollen News nur noch radioaktives Feuer speien! Dass die Lücke geschlossen wird, wurde auch langsam Zeit. Mein persönlicher Liebling ist ja "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" - einfach DER Party-Brüller. Men-in-Suits-Action vom Feinsten.

      Danke Razorback für die 1a News :goodwork:
      Godzilla 2000 wird in der ungeschnittenen, japanischen Fassung erscheinen und zwar zusammen mit Godzilla, Mothra and King Ghidorah am 28.07.


      Im Verleih werden diese beiden Film bereits am 12.06. zu finden sein.
      And Jesus asked him, 'What is thy name?' and he answered, saying,
      'My name is Legion, for we are many.
      Gut ... kannst du die vielleicht hier rein stellen? Würd mich doch auch interessieren ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Fein fein, vielen Dank!

      Zum Glück hat man die Titel so gelassen, und nicht irgendeinen anderen Schrott hineininterpretiert. Schön auch, dass man die DVD-Covers der Hong Kong-DVDs genommen hat. Der Schriftzug "Millenium-Edition" sieht ebenfalls fein aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

      Am 18 Maerz 2016 erscheint bei Amazon ein neue Godzilla [Blu-ray] - Collector's Edition.

      amazon.de/Godzilla-Blu-ray-Col…&sr=1-5&keywords=godzilla

      Elf Filme – angefangen vom Klassiker aus dem Jahr 1954 über Perlen der Heisei-Staffel bis zur kompletten Millennium-Reihe. Längst gilt GODZILLA als Teil der Filmgeschichte, weit über die Grenzen Japans hinaus.

      1954: Godzilla
      1955: Godzilla kehrt zurück
      1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
      1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
      1995: Godzilla gegen Destoroyah
      1999: Godzilla 2000: Millennium
      2000: Godzilla vs. Megaguirus
      2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
      2002: Godzilla against MechaGodzilla
      2003: Godzilla: Tokyo SOS
      2004: Godzilla: Final Wars

      Schade das wieder die ersten vier Filme der Heisei Staffel fehlen.
      Was wuerde ich dafuer geben endlich mal Godzilla – Duell der Megasaurier auf Blu-Ray erleben zu duerfen.

      Das Cover der Edition sieht aber sehr geil aus finde ich.