ANZEIGE

James Bond - Goldfinger (3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

James Bond - Goldfinger (3)

Bewertung für "Goldfinger" 5
      1.  
        10 (1) 20%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 20%
      9.  
        9 (3) 60%
      10.  
        1 (0) 0%
      Einfach ein Kultfilm, Gert Fröbe als brilianter gegenspieler
      Goldfinger, Sean Connery gewohnt suverän, und das collste Bond Auto das es jemals gab, machen diesen Film zu einem der besten Bonds
      "The World is Yours"
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

für mich ist goldfinger der beste bond, weil er die beste story hat, den besten sean connery, die besten bösewicht, die beste spannung.
      Action ist kommt in einem perfektem maß vor. Nicht zu viel.
      Und der humor kommt kommt auch nicht zu kurz. :]

Deshalb ist der neuste bond auch der schlechteste bond für mich.
      Es wird immer unrealistischer und die story geht in der masse von explosionen und ballereien total unter. X(
      Das einzige was mich an Goldfinger gestört hat war, dass die Produzenten die Kreissäge aus dem Buch durch einen (sogar für Bond-Verhältnisse) unrealistischen und imho unpassenden Laser ersetzt haben. Sonst aber ein wirklich guter Bond.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cartman“ ()

Original von Chewbacca
      für mich ist goldfinger der beste bond, weil er die beste story hat, den besten sean connery, die besten bösewicht, die beste spannung...

Richtig! Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen ... vielleicht noch das beste Bond-Girl mit dem besten Namen :

Pussy Galore ! Man beachte Seans Gesichtsausdruck, wenn er im Flugzeug wachwird und sie sich ihm vorstellt :hammer:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Ich kann schlicht und ergreifend nix anderes machen als mich euch anzuschließen... ich will die goldstatuen ^^
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Goldfinger ist ein hervorragender Teil der Reihe. Sean Connery ist ohnehin für mich der beste Bond überhaupt.

Übrigens, Goldeneye fand ich eigentlich recht gut. Brosnan hat mir damit Hoffnung gemacht. Doch alles, was danach kam, war nur noch Müll. Von dem Charme der alten Bondfilme war nichts mehr zu spüren.
      Winter is coming!
      Ich hab ehrlich gesagt bisher nur die Teile mit Pierce Brosnan gesehen und fand die allesamt nicht gut. Außer Golden Eye ging noch. Aber von den alten teilen hab ich bisher weder was gehört noch gesehen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      ANZEIGE
      goldfinger fand ich recht lustich!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Hito
      Ich finde einer der besten Bonds bis jetzt. Auf jeden Fall um einiges besser als die neueren Film mit Pierce Brosnan (ich brauch bei Bond keine krassen CGI Effekte)

so seh ich das auch! :]
    • Teilen