Gremlins 2 - Die Rückker der kleinen Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Gremlins 2 - Die Rückker der kleinen Monster

      Endlich ist es soweit ... Warner hat sich endlich entschlossen, auch in den Deutschland den zweiten Teil der kultigen Monsterfilme auf DVD zu veröffentlichen!

      Am 21. April 2006 erscheint

      "Gremlins 2 - Die Rückker der kleinen Monster"

      "Gremlins 2 - The New Batch"




      Die DVD wird sich technisch wohl stark von der doch recht billigen Einzel-DVD des genialen ersten Teils unterschein:

      • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      • Tonformat: Englisch (DD 5.1); Deutsch, Spanisch (DD 2.0)
      • Bildformat: 16:9 1,85:1
      • Laufzeit: 102 Minuten
      • Preis: 14, 99 €

      Bonusmaterial:

      • Audiokommentar von Joe Dante und Mike Finnell
      • Dokumentation: "Hinter den Kulissen"
      • Nicht verwendete Szenen (mit optional anwählbarem Audiokommentar)
      • US-Kinotrailer
      • Outtakes

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Bei diesem Film kann auch wieder sagen, das die Fortsetzung besser ist als das Orginal (oder zumindest gleich rangig).
      Hab meine Katze nach dem Mogwhai benannt: Gizmo
      Sieht genau so knuffig aus wie im Film. :grins:

      Sicherlich wird es zu dieser Reihe auch irgendwann ein Film-Pack mit beiden Filmen geben.Mal schauen ob ich mir die nicht zu lege.
      Auf jedenfall sind die Gremlins - Filme nicht nur "Horror" sondern auch lustig, wie man ja im zweiten Teil sieht
      Spoiler anzeigen
      Batman,Frank Sinatra


      Kultige Streifen mit Henry Rollins in ner Nebenrolle. :]
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Amazon den Preis der DVD auf sensationelle 7, 77 € gesenkt hat ... und das noch vor Release! :goodwork:

      Das heißt dann wohl: ZUGREIFEN!!!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Gestern nach langer Zeit mal wieder GREMLINS 2 geschaut und zum ersten Mal mit bekommen, dass es den Film in 2 Versionen gibt, wusste ich noch gar nicht ... und ich dachte schon der Film wär auf DVD geschnitten ... :)

      Als Kind mochte ich den zweiten Teil auch immer lieber als den ersten, jetzt muss ich allerdings sagen, dass der erste Teil unerreicht bleibt. Im ersten Teil stimmt alles und vor allem die Atmosphäre. Der zweite Teil hat zwar mehr Gremlins Auswahl (Spinne, Fledermaus, ...) aber im grossen und ganzen ist der Film ein Klamauk. Alles was im ersten Teil seriös und Tränen ergreifend war, wird im zweiten Teil auf die Schüppe genommen. Trotzdem bleibt der Film Kult, aber anstatt 10/10, was ich dem ersten Teil gebe, bekommt Gremlins 2 wohl eher 8,9/10. Jo :)
      Oh Gott ... ich sehe mir gerade den zweiten Teil im Fernsehen an:

      Mein lieber Himmel ist das ein Schnittfest. Nicht nur, dass Teilweise mitten im Diolog angeschnitten wird, nichtmal meine Lieblingszene (als der Gremlin im Burö mit dem heissen Kaffe nach dem Hochhauschef wirft) war drin 8o

      Ohje, schade, dass ich den Film nicht zuhause habe, sonst würde ich mir das Ding im Fernsehen garnicht antun.

      Ist der Film im TV eigentlich immer geschnitten (gewesen)? Denn ich habe sowohl Teil eins, als auch Teil zwei niemals auf DVD gesehen.

      Yam Yam
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von BallisticSpinal
      Oh Gott ... ich sehe mir gerade den zweiten Teil im Fernsehen an:

      Mein lieber Himmel ist das ein Schnittfest. Nicht nur, dass Teilweise mitten im Diolog angeschnitten wird, nichtmal meine Lieblingszene (als der Gremlin im Burö mit dem heissen Kaffe nach dem Hochhauschef wirft) war drin 8o

      Ohje, schade, dass ich den Film nicht zuhause habe, sonst würde ich mir das Ding im Fernsehen garnicht antun.

      Ist der Film im TV eigentlich immer geschnitten (gewesen)? Denn ich habe sowohl Teil eins, als auch Teil zwei niemals auf DVD gesehen.

      Yam Yam


      Hmm mist, dann hab ich das wohl umsonst aufgenommen. Wie siehts mit dem ersten Teil aus, der war bestimmt auch cut oder? Es läuft ja noch eine wdh. um 23.50(?), besteht die Chance das die nicht cut ist?



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von BallisticSpinal

      Mein lieber Himmel ist das ein Schnittfest. Nicht nur, dass Teilweise mitten im Diolog angeschnitten wird, nichtmal meine Lieblingszene (als der Gremlin im Burö mit dem heissen Kaffe nach dem Hochhauschef wirft) war drin 8o


      Das dachte ich mir auch vorhin. Ich hatte den Film anders in Erinnerung, auch wenn ich ihn ewig nicht mehr gesehen habe, aber da fehlten ja sogar Wörter von Dialogen und alles wirkte irgendwie extrem unsauber.
      Break through the surface and breathe.
      Ich habe während einer Werbepause bei meinem eigentlichen Fernsehfilm auch kurz bei dem Film verweilt und gleich einen groben Handlungsschnitt gesehen, weswegen ich auch gleich wieder weiterzappte. Laut Wikipedia ist der 2.Teil der Gremlins ab 12 Jahre freigegeben und da fragt man sich wirklich, warum ein solcher Film geschnitten werden muss, wenn er vor 20 Uhr gesendet wird.

      Das der Film kein Kleinkinderfilm ist, weiss jeder der ihn kennt.
      Aber gerade solch handeln von den Sendern bringt einen Filmliebhaber dazu,
      sich seine Lieblingsfilme lieber zu kaufen als darauf zu hoffen, dass ein Film ungeschnitten gezeigt wird.