Pretty Woman - Jubiläumsedition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sonnenblume.84.

      Pretty Woman - Jubiläumsedition




      Allgemeine Informationen

      Veröffentlichung: 22.06.2006
      Anbieter: Buena Vista
      Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Türkisch DD 2.0/DS
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch, Italienisch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 1
      Verpackung: ?

      Bonusmaterialien

      Pannen vom Dreh
      Live von der Party zum Drehende
      L.A.: Die Pretty-Woman-Tour
      Hinter den Kulissen: Bei den Dreharbeiten 1990
      Musikvideo "Wild Women do" von Natalie Cole
      Neuer Audiokommentar von Regisseur Garry Marshall

      Inhalt

      Einer der erfolgreichsten Filme, der jemals in Kinos lief: Pretty Woman! In diesem modernen Märchen spielt die für den Oscar nominierte Julia Roberts (Magnolien aus Stahl) das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den verführerischen Edward Lewis (Richard Gere), einen sehr wohlhabenden Geschäftsmann . Zwei Welten prallen aufeinander: Sie stolpert in die luxuriöse Welt der High Society, er sucht ein Abenteuer und findet die Liebe seines Lebens. Dieser Mega-Hit begeistert Kino-Besucher und Kritiker durch Charme, Humor und Leidenschaft. Die Filmsongs belegten wochenlang die vorderen Plätze der internationalen Musikcharts. Pretty Woman - das Filmereignis! Erleben Sie es - immer und immer wieder!

      BBCode Amazon B000CRSEWM (Affiliate-Link)



      RE: Pretty Woman - Jubiläumsedition

      Jubiläumsedition ? Ich denk mir grade ... "Was für ein Jubiläum" ? Und dann sehe ich, dass PRETTY WOMAN vor 15 Jahren gedreht worden ist ! 8o Mann , ist das wirklich schon so lange her ?
      Auf jeden Fall dürfte diese DVD-Veröffentlichung mich auch mal endlich zum Kauf bewegen. Schließlich habe ich diesen Julia Roberts-Film damals zigmal gesehen (zusammen mit "Flatliners" und "Der Feind in meinem Bett"). Aber immer wenn ich das Cover sehe muss ich daran denken, wie enttäuscht ich damals war, als ich erfahren habe, dass man für das Foto lediglich Julias Kopf auf nen anderen Körper montiert hat. ;(
      Ei das ist fein. Das ist doch was für die kleine sonnenblume! Da weiß ich was ich mir im Sommer gönne. Ich liebe diesen Film. Und auch in weiteren 15 Jahren wird er mir wohl immernoch so gut gefallen. Also, ab diesen Sommer ist er meiner :goodwork:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=4b64f9719877b102cad4b7c8b4d3e165b8c2400a-aHR0cDovL3d3dy5uMjQuZGUvcGhwLWJpbi9kYXRhL2NnYWxlcmllL2NvbnRlbnQvbjI0X2Rva3VzX2RlXzAzMDEyNF9ibGl0emUvMDEuanBn&s=edead588ed2b3594dcba43cad7e1193fcc2f235b[/IMG]