Venom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 764 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Bewertung für "Venom" 21
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (1) 5%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (2) 10%
      6.  
        6/10 (4) 19%
      7.  
        7/10 (10) 48%
      8.  
        8/10 (2) 10%
      9.  
        9/10 (2) 10%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      hi also ich bin großer venom fan wollt ma fragen ob es da vieleicht ne verfilmung geben soll? wäre aufjendefall cool. hoffe dazu kann mir einer etwas sagen ;) danke schonma

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Vorerst ist denke mal keine Venom Verfilmung in Plan, doch wenn du dich für Venom interssierst,dann würd ich dir empfehlen Spiderman 3 bzw. dann auch die wahrscheinlichen 4.Teil davon zu schauen.
      So wie es ausschaut wird Venom dort eingeführt.
      Ist aber im Moment nur so eine Gerücht ;)

      Guck dazu im dazugehörigen Thread nach. :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodsmacker“ ()

      Original von Dark Schneider
      Venom hat viel Potenzial ich denke er wirs garantiert seinen eigenen Film bekommen !


      ach und was soll das bitte für ein potenzial sein?
      was soll venom denn 90 minuten lang treiben auf der leinwand ohne seinen gegenspieler spiderman?
      :freaky: Einen Spin-Off wirds sicherlich nicht geben, deswegen habe ich diesen Thread auch verschoben ;)

      Venom wird seinen Auftritt in einem Spider-Man Film haben und nicht mehr. Für Sony wird sowas sicherlich nicht in Frage kommen. Wenn schon ein Spin-Off dann mit einem Goodguy ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Da bin ich mir nicht so sicher ich könnte mir gut vorstellen das Venom seinen eigenen Film bekommen wird wen Spiderman 3,4 oder 5 (wer weiss wann und ob er wirklich auftaucht) Da Venom in den Comis und in der Serie mal gut wird könnte ich mir gut denken das er so zum Antiheld wird.
      Mit einer FSK 16 man were das Geil. Aber zu erst müssen wir mal abwarten. :headbash:
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      rinrn Venom Film würde ich wohl angucken. Dafür müsste er ja erst in Spiderman auftauchen.
      Spoiler anzeigen
      Eddie bemerkt da seinen Fehler und trennt sich vom Symbionten. Aber später entsteht ein gewaltiges Problem (was weiss ich was es sein könnte). Da beschloss sich Eddie komplett mit dem Symbionten verschmlizt. Er behebt mit Spidey das Problem und gaht danach nach San Francisco und bestrafft die die er für schuldig hält und rettet die Leute die er für unschuldig hält.

      Ob nur einen oder mehrere Filme
      Spoiler anzeigen
      Als Gegner werdens vielleicht einen Gegner von Spidey sein, aber im ersten kriegt er ein Problem mit einem der Sprösslinge des Symbionten zu tun. Carnage! Könnte auch nur mit Gegner zu tun haben die was mit Symbionten zu tun haben, wie mit noch Scream und Toxin. Venom wär wohl ein Antiheld. Egal ob er die anderen Symbionten erlegt, er wäre immerhin schuld daran, da diese symbionten einTeil von seinem sind. Er wäre ein echt depressiver Held.

      Demnach würde Venom wohl eher ein film ab 18 sein oder 16, wenn man es ein wenig neter macht.
      Ein Venomfilm wäre für mich demnach interesant. aber ob er zustande kommt bleibt echt die Frage. Denn wie schon gesagt müsste er wieso zuerst in Spiderman auftauchen um überhaupt einen Spinn-Off zu kriegen.
      Er hatte ja wohl doch auch eine eigenen Comic wenn ich mich nicht teusche, naja vielleicht eine Miniserie.
      Will euch zwar nicht die Hoffnung nehmen, doch es wird nie einen VEnom-Spin-Off geben. Venom wird immer zu den Gegner von Spider-Man gehören und auch wenn er in den Comics ein paar mal an der Seite von Spidey gekämpf hat ,wird er nie einen eigenen Spin-Off kriegen. Der Symbiont ist BÖSE und daran wird sich nichts ändern! Ist doch viel besser ,wenn er gegen Spidey kämpf.
      ganz ehrlich meiner meinung nach wäre ich für ne venomverfilmung vielleicht wirds ja der letzte teil von spidey und venom kriegt ein spin-off und dieser film wird sich dann tiefer in den depressiven charackter von brock/venom einbeziehen.
      und dann als heftiger gegner carnage
      Original von Silverdragon
      Will euch zwar nicht die Hoffnung nehmen, doch es wird nie einen VEnom-Spin-Off geben. Venom wird immer zu den Gegner von Spider-Man gehören und auch wenn er in den Comics ein paar mal an der Seite von Spidey gekämpf hat ,wird er nie einen eigenen Spin-Off kriegen. Der Symbiont ist BÖSE und daran wird sich nichts ändern! Ist doch viel besser ,wenn er gegen Spidey kämpf.


      komische logik, was ist dann mit dem magneto spin off?
      bei magneto steht eine viel größere story dahinter. das ist wie wenn man das leben eines diktators verfilmen würde. bei venom gibts das nicht, da wird die geschichte schon im dritten teil verwurstet
      Original von TeNk
      Original von Silverdragon
      Will euch zwar nicht die Hoffnung nehmen, doch es wird nie einen VEnom-Spin-Off geben. Venom wird immer zu den Gegner von Spider-Man gehören und auch wenn er in den Comics ein paar mal an der Seite von Spidey gekämpf hat ,wird er nie einen eigenen Spin-Off kriegen. Der Symbiont ist BÖSE und daran wird sich nichts ändern! Ist doch viel besser ,wenn er gegen Spidey kämpf.


      komische logik, was ist dann mit dem magneto spin off?

      Magneto hat ne Story zu erzählen! Vergangenheit usw.
      Venom leider net, soll er in die Fußstapfen von Spidey treten. :nono:
      EDIT: Alpa war schneller :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      :grins: schlechte drehbücher könnten die story möglich machen , ein böser gangster will das venom kostüm, dazu muss er venom einfach fangen story fertig.

      aber gerade das problen der antihelden ist sehr schwer da spidy einfach dazu gehört. das wäre ja als wenn man den punisher in teil 2 so agieren lässt wie im spiel oder comic.

      venom ist eben der hass auf peter, anderfalls kann ich mir nicht vorstellen was venom in sener "freizeit" tut.

      dann lieber einen nick fury film .
      Original von alpa
      Original von Dark Schneider
      Venom hat viel Potenzial ich denke er wirs garantiert seinen eigenen Film bekommen !


      ach und was soll das bitte für ein potenzial sein?
      was soll venom denn 90 minuten lang treiben auf der leinwand ohne seinen gegenspieler spiderman?

      ne Menge . Venom hat seine eigene Comik Reihe und ist zumindest in Amerika bekannt wie ein bunter Hund . Venoms Story geht doch nach den Spiderman Comiks erst richtig ab.
      Vor allem ist Spidey nur Anfangs sein Gegenspieler später ist Venom sogar oft mit ihm zusammen Gegner kloppen . Musste mal gucken ob de bei deinem Comik Shop (falls es bei dir einen gibt) ein paar Us Venom Hefte bekommst die sind echt Klasse und dort wirst du auch das nötige Potenzial zu einem Film finden .
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<
      Also ich kann nur Herrn Drak Schneider Anschließen!
      Venom is nicht nur ein hirnloser Prügelknabe den man mal kurtz als Spideygegner verheitzen kann! Ich könnte mir einen Horrorsteifen mit Venom in einem Bösewicht-Held Konflikt a la Mr. Hyde gut vorstellen,nach der Sory von SM3 könnte Brock ja nach San Francisco gehen und dort versuchen aus dem Schatten von Spiderman zu springen um zu beweißen das er doch eigendlich nur Gutes im Schilde führt,jedoch durch seinen bößen Symbionten Dinge tut die er im nachhinein bereut bzw. garnicht will,so wie Hulk im neuen Ultimate Avengers Cartoon!

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:
      Original von GonzOne
      Also ich kann nur Herrn Drak Schneider Anschließen!
      Venom is nicht nur ein hirnloser Prügelknabe den man mal kurtz als Spideygegner verheitzen kann! Ich könnte mir einen Horrorsteifen mit Venom in einem Bösewicht-Held Konflikt a la Mr. Hyde gut vorstellen,nach der Sory von SM3 könnte Brock ja nach San Francisco gehen und dort versuchen aus dem Schatten von Spiderman zu springen um zu beweißen das er doch eigendlich nur Gutes im Schilde führt,jedoch durch seinen bößen Symbionten Dinge tut die er im nachhinein bereut bzw. garnicht will,so wie Hulk im neuen Ultimate Avengers Cartoon!


      Dem kann ich schon zustimmen, aber Venom definiert sich halt in seiner Gegnerschaft zu Spider-man, schon optisch, dh hätte es Spider-man nicht gegeben, gäbe es auch Venom nicht.

      auch wenn ich gern einen Venom Spinoff sehen würde, am besten mit Carnage und Toxin, so schätze ich die Chancen dafür aus den erwähnten Gründen leider gleich NULL :heulen:

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10