Venom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 764 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      die geschichte könnte auch zwischen den ereignisen vom dritten teil spielen. also nachdem brock zu venom wurde,
      Spoiler anzeigen
      bevor er sich aber am ende geröstet in luft aufgelöst hat.^^

      natürlich blöd zu erklären warum er hoffentlich im spin off originalgetreu inszeniert wird und dann im dritten teil son würstchen nicht mal mit ketch up drauf ist. :goodwork:
      EVIL INTENTION
      Leute, nutzt die Spoiler-Funktion für sowas!

      Brock ist
      Spoiler anzeigen
      am Ende von Teil 3 gestorben.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man daran Zweifel haben kann. Wenn man jetzt sagt, es
      Spoiler anzeigen
      "gibt keinen Beweis", könnte das ja wohl ganz stark daran liegen, dass Eddie Brock komplett zerbröselt wurde. Wo soll er denn sonst hin sein? Er ist nicht Batman, der Blendgranaten nutzt, um sich aus dem Staub zu machen oder so. :grins:
      Natürlich gibt es, gerade bei Comicverfilmungen, immer wieder die Möglichkeit,
      Spoiler anzeigen
      jemand vermeindlich Toten zurückzubringen
      , aber hier würde ich so direkt nicht darauf wetten.

      Original von MJ forever
      die geschichte könnte auch zwischen den ereignisen vom dritten teil spielen. also nachdem brock zu venom wurde,
      Spoiler anzeigen
      bevor er sich aber am ende geröstet in luft aufgelöst hat.^^

      natürlich blöd zu erklären warum er hoffentlich im spin off originalgetreu inszeniert wird und dann im dritten teil son würstchen nicht mal mit ketch up drauf ist. :goodwork:


      Glaube nicht das der Film zwischen den ereignissen des dritten Teils spielt.
      Da ist viel zu wenig zeit zwischen und was soll da schon passiert sein.

      Ich denke das
      Spoiler anzeigen
      die Granatenexplosion ihn vom Gebäude geschleudert hat. Ist einfach die beste erklärung das man bis auf ein paar Symbiontenfetzen nichts mehr von ihm gesehen hat.



      Edit by Spike1981: Lies' mal, was ich oben zum Thema Spoiler geschrieben habe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Spike1981
      Leute, nutzt die Spoiler-Funktion für sowas!

      Brock ist
      Spoiler anzeigen
      am Ende von Teil 3 gestorben.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man daran Zweifel haben kann. Wenn man jetzt sagt, es
      Spoiler anzeigen
      "gibt keinen Beweis", könnte das ja wohl ganz stark daran liegen, dass Eddie Brock komplett zerbröselt wurde. Wo soll er denn sonst hin sein? Er ist nicht Batman, der Blendgranaten nutzt, um sich aus dem Staub zu machen oder so. :grins:
      Natürlich gibt es, gerade bei Comicverfilmungen, immer wieder die Möglichkeit,
      Spoiler anzeigen
      jemand vermeindlich Toten zurückzubringen
      , aber hier würde ich so direkt nicht darauf wetten.


      doch, es ist einfach ihn zurückzubringen...
      Original von Whoms
      doch, es ist einfach ihn zurückzubringen...


      Aha, behaupten kann man immer viel - nur wie das dann nachher realisiert wird, ist die Frage. Für mich passt es - dramaturgisch gesehen - auch zum
      Spoiler anzeigen
      Ende des Films, dass der in allen Belangen gescheiterte Brock stirbt, weil er sich an den letzten Funken klammert, der ihn zu mehr werden lässt als einen bloßen Versager.


      Ich hätte nichts gegen einen Venom-Film. Allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht einfach so tun, als hätte es seinen
      Spoiler anzeigen
      Auftritt inklusive Tod
      bei "Spider-Man 3" nicht gegeben.

      Da kann ich nur zustimmen. Es muss eine verbindung zu den Spiderman-Filmen exestieren
      und nicht so eine art Reboot was wieder in einen anderen Universum spielt.

      Wobei ich nicht verstehe was daran so schwer ist nicht zu glauben
      Spoiler anzeigen
      dass Brock die Explosion eventuell überlebt haben könnte,
      die Explosion war sehr hell man konnte für nen moment lang nix sehen und als
      dieses Licht verschwand sah man nix mehr von ihm. Pulverisiert? Find ich
      unwarscheinlich. Ich halte einfach mal daran fest das die Explosion Brock incl.
      den Sybionten vom Gebäude geschleudert hat.

      Und das wäre auch die einzige möglichkeit ihn überzeugend zurück zu bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Spike1981
      Original von Whoms
      doch, es ist einfach ihn zurückzubringen...


      Aha, behaupten kann man immer viel - nur wie das dann nachher realisiert wird, ist die Frage. Für mich passt es - dramaturgisch gesehen - auch zum
      Spoiler anzeigen
      Ende des Films, dass der in allen Belangen gescheiterte Brock stirbt, weil er sich an den letzten Funken klammert, der ihn zu mehr werden lässt als einen bloßen Versager.


      Ich hätte nichts gegen einen Venom-Film. Allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht einfach so tun, als hätte es seinen
      Spoiler anzeigen
      Auftritt inklusive Tod
      bei "Spider-Man 3" nicht gegeben.


      durch die bestätigung das es einen venom film geben wird..., hat man
      Spoiler anzeigen
      den tod von ihm zu nichte gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      finde ich aber auch besser so, ihm leben zu lassen,immerhin ist er der stärkste gegner von spiderman,es wäre schon recht arm ihn so abtreten zu lassen.
      wer könnten denn gegner für ihn sein? er hat mal gegen den jugernaut gekämpft... oder er muss sich mit carnage rumschlagen?
      EVIL INTENTION
      Original von MJ forever
      finde ich aber auch besser so, ihm leben zu lassen,immerhin ist er der stärkste gegner von spiderman,es wäre schon recht arm ihn so abtreten zu lassen.
      wer könnten denn gegner für ihn sein? er hat mal gegen den jugernaut gekämpft... oder er muss sich mit carnage rumschlagen?


      Juggernaut ist unwarscheinlich da die rechte für diese Figur bei FOX liegen.
      Carnage hingegen wäre wohl gut möglich.
      (In den Comics hat er auch gegen den Punisher und Wolverine gekämpft)
      Original von Whoms
      durch die bestätigung das es einen venom film geben wird..., hat man
      Spoiler anzeigen
      den tod von ihm zu nichte gemacht...



      Gaaaaanz schwaches Argument! :grins: Schonmal darüber nachgedacht, dass es diesbezüglich mehrere Möglichkeiten gibt? Es könnte eine Art Reboot werden, bei der man keine oder kaum Rücksicht auf "Spider-Man 3" nimmt, so ähnlich wie man bspw. beim letzten "Hulk" Film vorgegangen ist. Man ignoriert dann ganz einfach die Vorfälle in "Spider-Man 3" und erzählt die Geschichte neu.
      Eine weitere Möglichkeit, wäre folgende: man greift das Ende von Spidey 3 auf. Da hat sich
      Spoiler anzeigen
      (und das war definitiv zu sehen) ein Stückchen des Symbionten durch eine Ritze im Boden aus dem Staub gemacht. Dieses Stückchen des Symbionten könnte sich einen anderen Wirtskörper suchen als Brock; in den Comics gab es ja auch mehrere Venoms.
      Über diese Möglichkeiten sollte man zumindest nachdenken. ;)

      @ Ian89
      Ganz abstreiten kann man das natürlich nicht, da das Ende von "Spider-Man 3" die Fans diesbezüglich (bewusst?) im Unklaren gelassen hat. Für mich sah es so aus und war auch logisch schlüssiger, dass er
      Spoiler anzeigen
      das Zeitliche gesegnet hat
      . Deine Variante ist natürlich noch lange nicht ausgeschlossen. Einfach mal abwarten.

      Ich sehe noch 2 Varianten:

      Den Symbionten
      Spoiler anzeigen
      Teil, der bei Doc Conners im Labor ist ...


      oder

      Sie tun einfach so, als hätte er es überlebt, ohne Erklärung! Wäre ja auch nicht ganz neu!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Ich wäre hier wirklich sehr stark für ein Reboot, da Venom, der einer meiner Lieblings- Marvel- Charaktere ist, im dritten Spidey- Film komplett verhunzt wurde.
      Ein anderer Eddie-Brock- Darsteller und überarbeitetes Venom-Design würde mir schon viel bedeuten.
      Carnage wäre natürlich auch äußerst willkommen.

      Meinetwegen braucht er auch gar keinen großen Gegenspieler, wenn man den Film z.B. Horrorfilm- typisch strickt.
      Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es gut wäre, eine zwanghafte Verbindung zu "Spider-Man 3" herzustellen. Innerhalb dieser Filme dürfte das Thema Venom wohl vom Tisch sein - sie haben es im dritten Teil verhunzt und im nächsten wird man sich hoffentlich komplett neuen Gegnern widmen, um zu retten, was zu retten ist.

      Für das Venom-Spinoff fände ich auch einen kompletten Reboot am interessantesten. Einfach sämtliche Rollen neu casten und das ganze einfach aus Brocks Perspektive erzählen: Eine Art Antiheld, der als Reporter arbeitet und sowohl Probleme mit Spider-Man, als auch mit einem Arbeitskollegen namens Parker hat. Der Symbiont tritt in sein Leben, er wird zu Venom und ihm geht ein Licht bezüglich Spider-Mans Identität auf. Und dann kommt es zu einer Reihe von schönen Auseinandersetzungen. ;) Man könnte ja auch noch irgendeinen anderen Gegenspieler einbauen, aber ob Venom so ganz ohne Spider-Man funktioniert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
      Venom ohne Spiderman funktioniert. Aber halt nur wenn die geschickte aus Spiderman 3
      mit einbeziehen (Womit erklärt wurde wie er an den Sybionten ran kam)
      Ansonsten gibt es nämlich eine menge netter Venom Geschichten wo Spiderman nicht
      auftaucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Viele Neuigkeiten sind das ja wirklich nicht! Naja, wenigstens scheint es kein Projekt zu sein, dass im Sand verlaufen wird, sondern kommt wohl wirklich! Venom kann man ja insofern als (Anti-) "Helden in Szene setzen, als das man als Nemesis der Story einsetzt.
      Hab ich aber glaub ich schonmal früher gepostet. Egal, auffrischen ist ja manchmal nich verkehrt, ne?! ;)


      LG, Matze
      Gute Neuigkeiten Spike!
      Das heisst, dass das Projekt schon bald auf uns losgelassen wird!

      Ich habe die Diskussion, um
      Spoiler anzeigen
      die mögliche Rückkehr von Brock nicht mitverfolgt und eben gerade erst gelesen. Topher Grace als Eddie Brock wird nicht zurückkehren. Zumindest nicht, wenn es direkt nach Spider-Man 3 spielen soll. In der Explosion kann man ganz genau das Skelett von Eddie Brock sehen, als die Granate explodiert. Man erkennt den Brustkorb/Rippenbereich in der orangenen Wolke des Todes.
      Auf der BD ist es bestimmt noch besser zu erkennen, aber ich besitze nur die DVD.

      Wenn sie natürlich den dritten Teil des Films komplett irgnorieren - wovon ich mal ausgehe, denn Eddie Brock ist Venom, dann könnte Topher Grace zurück. Und ganz ehrlich: Den Film als Stand-Alone zu betrachten ist garnicht so Schlimm.

      Die Rückkehr des Schauspielers ist in meinen Augen aber noch reine Spekulation, denn wir wissen nicht, welche Art von Film uns erwarten wird. Wir es ein Standalone? Eine direkt Fortsetzung? Eine indirekte Fortsetzung? Beteiligt sich McFarlane daran? Wird es Eddie Brock Jr? Oder wird es Eddie Brock?
      Fragen über fragen. Solange keine Details bekannt sind, drehen wir uns nur im Kreis.

      Was ich aber nochmal festhalten wollte: Eddie Brock Jr. segnet in Spider-Man 3 das zeitlich. Zu 100%! Schaut Euch die Szene mal verlangsamt an ;)

      Biollante.